Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Das ist dummes Geschwätz. Und das von einem, der so auf Minderheiten bedacht ist und keine Kriegstreiberei mehr haben möchte. Was macht Erdogan denn aktuell und nicht erst seit gestern? Krieg gegen Kurden. Zivil und auf dem Schlachtfeld.

Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass bis vor einigen Jahren Erdogan als der relativ "Gute" für Minderheiten galt, und nicht nur die Kurden (z.B. die Griechen in Instabul sollten vorwiegend AKP wählen -nur die Alewiten sind vielleicht hier ein Sonderfall). Im Moment verfolgt er zwar eine anti-kurdische Politik, aus welchen Gründen auch immer, das kann er aber in kurzer Zeit wieder ändern. Erdogan hat sich als ziemlich instabiler Politiker erwiesen ("flexibel" würde man das höfflich sagen :) ) - er kann alles tun, um an der Macht zu bleiben, und er weiß, dass seine Anhänger hinter ihm stehen, egal was er macht.

Wo genau laufe ich denn mit? Erzähl mal.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei kann man rechtstaatlich mit einer Bananenrepublik vergleichen. Recht hat immer derjenige, der sich am Machtapparat gemütlich gemacht hat.

Ey pekko es gibt nur sehr wenige Länder auf der Welt, die paar terroristen hochburgen dem erdboden gleich machen ohne dass jemand was zu melden hat.......USA Russland China israel und die Türkei und sie definieren denn "rechtsstaat" nach eigenem Ermessen...... das ist macht ob du es glaubst oder nicht.

Verschwende nicht deine Energie für sie Amorak. Für Rafi ist auch der Satan ein Guter solange er gegen Erdogan ist.

Geil, was für schlagfertiges Argument :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Ey pekko es gibt nur sehr wenige Länder auf der Welt, die paar terroristen hochburgen dem erdboden gleich machen ohne dass jemand was zu melden hat.......USA Russland China israel und die Türkei und sie definieren denn "rechtsstaat" nach eigenem Ermessen...... das ist macht ob du es glaubst oder nicht.

Ey Füsselbart, das beruhigt mich natürlich ungemein.

- - - Aktualisiert - - -

Habe doch nochmal das Selbe geschrieben Rafichen. Da habe ich es editiert weil ich aus Versehen mich selbst statt dich zitiert habe. So ein Pech, keine Lüge Kleine, Wahrheit und nichts außer Wahrheit:)

Mittlerweile trägst du massiv zur Verwässerung bestimmter Themen bei.
Wirst du das nun beibehalten?

Liefert doch mal einen, auch nur einen einzigen stichhaltigen Beweis, dass hocaefendi etwas damit zu tun hat, statt hier immer nur zu hetzen. Ihr werdet nicht einen einzigen finden.

Zurück
Oben