G
Gast20029
Guest
Pech, ich hab den Text gelesen
Jaja, Lügen haben kurze Beine.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist ihr zweiter Name.
Dein zweiter Name ist Kugelfisch. Fett und bei unsachgemäßer Zubereitung giftig.
Das ist ihr zweiter Name.
Pech, ich hab den Text gelesen
Jaja, Lügen haben kurze Beine.
Das ist dummes Geschwätz. Und das von einem, der so auf Minderheiten bedacht ist und keine Kriegstreiberei mehr haben möchte. Was macht Erdogan denn aktuell und nicht erst seit gestern? Krieg gegen Kurden. Zivil und auf dem Schlachtfeld.
Wo genau laufe ich denn mit? Erzähl mal.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türkei kann man rechtstaatlich mit einer Bananenrepublik vergleichen. Recht hat immer derjenige, der sich am Machtapparat gemütlich gemacht hat.
Verschwende nicht deine Energie für sie Amorak. Für Rafi ist auch der Satan ein Guter solange er gegen Erdogan ist.
Ey pekko es gibt nur sehr wenige Länder auf der Welt, die paar terroristen hochburgen dem erdboden gleich machen ohne dass jemand was zu melden hat.......USA Russland China israel und die Türkei und sie definieren denn "rechtsstaat" nach eigenem Ermessen...... das ist macht ob du es glaubst oder nicht.
Habe doch nochmal das Selbe geschrieben Rafichen. Da habe ich es editiert weil ich aus Versehen mich selbst statt dich zitiert habe. So ein Pech, keine Lüge Kleine, Wahrheit und nichts außer Wahrheit
Die Geschehnisse des 15. Juli 2016 sind immer noch mysteriös. Wenn man sich in die chaotischen Ereignisse des Tages einarbeitet, stößt man nur auf seltsame Vorgänge.
Gastbeitrag von Yavuz Baydar
Militärputsch in der Türkei - eine Rekonstruktion - Kultur - Süddeutsche.de
Der Typ war zuletzt bei der Today Zaman tätig also bei der Fethullah Gülen Organisation daher kannst du seinen Artikel auch gleich in die Tonne kloppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen