Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Die Gülenisten machen seit 2 Wochen Mobil und schieben sich gegenseitig Nachrichten zu aktuell haben sie eine Werbung veröffentlicht in der es um eine Werbung für Kinder gehen soll aber es offen mit Mord, Explosionen und Vergiftung gedroht wird und das der Tag der Abrechnung nah ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

C8T-DPOXcAAY6up.jpg

C8T-DPtXcAAf2QF.jpg

C8T-DPiXsAAjLbw.jpg

C8T-DPEXgAAj6kP.jpg

Letztens hab ich on so einer Talkrunde erfahren, ....von so einem Bundeswehrler, dass manche Geheimdienste Erdis Telekommunikation geknackt hätten....und behaupten, dass es ein inszenierter Putsch war und einem Putsch nur zuvorgekommen ist.....

hat da jemand vielleicht n Link?

Letztens hab ich on so einer Talkrunde erfahren, ....von so einem Bundeswehrler, dass manche Geheimdienste Erdis Telekommunikation geknackt hätten....und behaupten, dass es ein inszenierter Putsch war und einem Putsch nur zuvorgekommen ist.....

hat da jemand vielleicht n Link?

Deutschland spioniert die Türkei aus?

Der war so unfassbar dilettantisch durchgeführt, wenn es von Außen gesteuert war dann nur von einer betrunkenen Kegelbruderschaft oder Karnevalsverein

Man hat nicht mit der stolzen Bevölkerung gerechnet. Ich mein, jede Aktion dieser Menschen war dumm, ob Irak oder wo anders, immer haben sie gravierende Fehler gemacht.

Man hat nicht mit der stolzen Bevölkerung gerechnet. Ich mein, jede Aktion dieser Menschen war dumm, ob Irak oder wo anders, immer haben sie gravierende Fehler gemacht.
Das meine ich ja, ein Putsch wird nicht gegen die Bevölkerung durchgeführt sondern zuerst gegen Regierung und Parlament die entmachtet, verhaftet, davongejagt oder gekillt werden, die Bevölkerung ist als letztes dran.

Ja, kam auch vor....das war aber nicht die Frage von mir und die bitte nach so einem Link.....

Ich meinte den Scheinputsch.

du depperter bauer, kuck dir mal 1. vid an, der ist da wohl nur zum schein über die leute gefahren ...

2. vid ist sozusagen eine dokumentation der ganzen ereignisse, da siehste was für nen umfang der putsch gehabt hatte, sieh es dir mal ruhig an und sag mir dann ob es nen scheinputsch war :hinterkopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben