Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Das wirklich Groteske an diesem Putsch war für mich dass das hochgerüstete Militär und andere bewaffnete Einheiten wie SEK, Grenzschutz usw praktisch nichts unternommen sondern es unbewaffneten Bürgern überlassen haben
Scheinputsch.....sagte ich damals und glaube auch dem Typen aus der Talkrunde von dieser Woche.

Letztens hab ich on so einer Talkrunde erfahren, ....von so einem Bundeswehrler, dass manche Geheimdienste Erdis Telekommunikation geknackt hätten....und behaupten, dass es ein inszenierter Putsch war und einem Putsch nur zuvorgekommen ist.....

hat da jemand vielleicht n Link?

Wenn die Regierung einen Putsch inszeniert hat, um einen richtigen Putsch und viel schlimmere Auswirkungen zu verhindern, Dann haben sie gute Arbeit geleistet.

Ich hab es auch life mitbekommen....wir alle glaub ich.....ich sah nur das Volk gegen die Armee kämpfen.....Zeit genug wär gewesen sich den Putschisten gegenüber zu stellen....ich sah aber keine Armee gegenüber den Putschisten.

- - - Aktualisiert - - -

du depperter bauer, kuck dir mal 1. vid an, der ist da wohl nur zum schein über die leute gefahren ...

2. vid ist sozusagen eine dokumentation der ganzen ereignisse, da siehste was für nen umfang der putsch gehabt hatte, sieh es dir mal ruhig an und sag mir dann ob es nen scheinputsch war :hinterkopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du willst mir sagen, das für die Scheinputschisten das leben der Bevölkerung so wichtig gewesen wäre? lol

Ich hab es auch life mitbekommen....wir alle glaub ich.....ich sah nur das Volk gegen die Armee kämpfen.....Zeit genug wär gewesen sich den Putschisten gegenüber zu stellen....ich sah aber keine Armee gegenüber den Putschisten.

kuckst dir selber mal im 2.vid an 6:15

zudem was wir wohl alle "live" vor den bildschirmen gesehen haben... :facepalm: bist du so hohl oder tust du nur so?
live an den bildschirmen bekommste nicht alles mit was geschieht ist doch wohl klar. wenn ich mich nicht irre war es glaub ich so gegen 16 uhr als vom generalstabschef eine order an das gesammte militär rausging, das wurde hier in dem thread mehrmals gepostet.
am besten schaust dir mal eben das vid etwas an, verstehen musst es dafür nicht unbedingt, bilder sagen mehr als 1 000 worte

Du willst mir sagen, das für die Scheinputschisten das leben der Bevölkerung so wichtig gewesen wäre? lol

hm, nen scheinputsch wäre bei weitem nicht so blutig ausgegangen oder?

Wenn die Regierung einen Putsch inszeniert hat, um einen richtigen Putsch und viel schlimmere Auswirkungen zu verhindern, Dann haben sie gute Arbeit geleistet.

Das ist der Satz der Jahre 2016/2017. Nein, das ist der Satz eines verzweifelten Menschen, der nach Erklärungen sucht und das meine ich nicht ironisch.
Wo genau siehst du in der Zeit nach dem Putschversuch "gute Arbeit"? Erdogan putscht, spaltet und isoliert gerade sein eigenes Land, dass ist die schlimme Auswirkung. Ist das "gute Arbeit"?

Zurück
Oben