Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Du bist echt anstrengend. Der oberste General wurde mit Gewalt gezwungen den Befehl für alle Truppen zu geben er aber tat dieses nicht und verhinderte so das schlimmste. Du malst dir deine Welt immer wie sie dir gefällt. Immer am diskutieren. Wenn ich sage fahr mich in die Lange Strasse diskutierst du bestimmt ne Stunde wieso du mich Rosenstrasse fährst.

:lol:

Du bist echt anstrengend. Der oberste General wurde mit Gewalt gezwungen den Befehl für alle Truppen zu geben er aber tat dieses nicht und verhinderte so das schlimmste. Du malst dir deine Welt immer wie sie dir gefällt. Immer am diskutieren. Wenn ich sage fahr mich in die Lange Strasse diskutierst du bestimmt ne Stunde wieso du mich Rosenstrasse fährst.
Ich glaub du hast nicht verstanden....

ist ja nicht der erste Putsch in der Türkei.....man sollte da schon Pläne auf dem Tisch haben.....

Fakt ist, die Polizei musste kämpfen.....

Es gibt nun mal Situationen, in dem man auch n Befehl missachten muss oder auf eigene Kappe was unternehmen muss.....sonst bräuchte ich immer nur einen Generell als Feind festnehmen und den zu einem Befehl zwingen.

Wenn das so leicht geht.....

Bundeswehr: Wann dürfen Soldaten ungehorsam sein? | STERN.de

im umkehrschluss auch andersrum

Ja, wie peinlich, dass die Armee die Polizisten mit Maschinengewehren auf schwer bewaffnete Hubschrauber kämpfen lässt.....

das nenn ich mal ne Armee.....lässt aber die Wahrscheinlichkeit eines Scheinputsches auch nicht sinken.

Wie es man auch dreht und wendet.....entweder wollte die Armee aus unergründlichen Gründen nicht...oder sie haben sich halt angestellt wie bei der Holztüre in Syrien.....

Du kannst es dir jetzt aussuchen.

Erdi definiert Armee & Soldaten anders, das solltest du jetzt aber schon wissen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Polizei hat das schlimmste verhindert.

Welche Polizei? Die schon in Haft sitzt oder die noch auf freiem Fuß ist?

Dzeko und jeder andere sollten dem Sultan ein gefallen tun und ja nicht sein Hirn einschalten.

Zurück
Oben