Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ich hab es auch life mitbekommen....wir alle glaub ich.....ich sah nur das Volk gegen die Armee kämpfen.....Zeit genug wär gewesen sich den Putschisten gegenüber zu stellen....ich sah aber keine Armee gegenüber den Putschisten.

- - - Aktualisiert - - -

Du willst mir sagen, das für die Scheinputschisten das leben der Bevölkerung so wichtig gewesen wäre? lol

Die Polizei hat das schlimmste verhindert.

Die Polizei hat das schlimmste verhindert.

Ja, wie peinlich, dass die Armee die Polizisten mit Maschinengewehren auf schwer bewaffnete Hubschrauber kämpfen lässt.....

das nenn ich mal ne Armee.....lässt aber die Wahrscheinlichkeit eines Scheinputsches auch nicht sinken.

Wie es man auch dreht und wendet.....entweder wollte die Armee aus unergründlichen Gründen nicht...oder sie haben sich halt angestellt wie bei der Holztüre in Syrien.....

Du kannst es dir jetzt aussuchen.

Ja, wie peinlich, dass die Armee die Polizisten mit Maschinengewehren auf schwer bewaffnete Hubschrauber kämpfen lässt.....

das nenn ich mal ne Armee.....lässt aber die Wahrscheinlichkeit eines Scheinputsches auch nicht sinken.

Wie es man auch dreht und wendet.....entweder wollte die Armee aus unergründlichen Gründen nicht...oder sie haben sich halt angestellt wie bei der Holztüre in Syrien.....

Es gab halt ein durcheinander in der Armee. Ist doch nicht verwunderlich wenn einige hohe Generäle durcheinander reinbringen.

Ich will nicht den Soldaten die Schuld geben, sie können von sich aus garnichts machen. Es gibt beim Militär Tag und Nacht eine Bereitschaft, also Diensthabende, das geht von kleinster Ebene "Zug" bis nach ganz oben zum Generalstab, und jemand muss immer am Telefon sein. Ein von oben verordneter Alarm erreicht in wenigen Minuten die kleinste Einheit die die Soldaten weckt bzw. zusammenholt. Wäre das normal verlaufen hätte das Militär spätestens um Mitternacht alles wieder unter Kontrolle, die Aufständischen wären tot oder gefangen.

Es gab halt ein durcheinander in der Armee. Ist doch nicht verwunderlich wenn einige hohe Generäle durcheinander reinbringen.
Wie bitte?

Ein general der genau von sich selbst weiss, das er der Regierung loyal gegenübersteht, muss seine Soldaten innerhalb von Minuten an den Ort bringen.....oder meinst du, er sollte abwarten wer gewinnt und dem Gewinner dann die Eier lecken?

Was bitte ist das für ne Scheissausrede?

- - - Aktualisiert - - -

Ich will nicht den Soldaten die Schuld geben, sie können von sich aus garnichts machen. Es gibt beim Militär Tag und Nacht eine Bereitschaft, also Diensthabende, das geht von kleinster Ebene "Zug" bis nach ganz oben zum Generalstab, und jemand muss immer am Telefon sein. Ein von oben verordneter Alarm erreicht in wenigen Minuten die kleinste Einheit die die Soldaten weckt bzw. zusammenholt. Wäre das normal verlaufen hätte das Militär spätestens um Mitternacht alles wieder unter Kontrolle, die Aufständischen wären tot oder gefangen.
Wer redet von dem einfachen Soldaten Black?

Wie bitte?

Ein general der genau von sich selbst weiss, das er der Regierung loyal gegenübersteht, muss seine Soldaten innerhalb von Minuten an den Ort bringen.....oder meinst du, er sollte abwarten wer gewinnt und dem Gewinner dann die Eier lecken?

Was bitte ist das für ne Scheissausrede?

- - - Aktualisiert - - -

Wer redet von dem einfachen Soldaten Black?

Du bist echt anstrengend. Der oberste General wurde mit Gewalt gezwungen den Befehl für alle Truppen zu geben er aber tat dieses nicht und verhinderte so das schlimmste. Du malst dir deine Welt immer wie sie dir gefällt. Immer am diskutieren. Wenn ich sage fahr mich in die Lange Strasse diskutierst du bestimmt ne Stunde wieso du mich Rosenstrasse fährst.

Zurück
Oben