Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Immer wieder diese Behauptung. Dann poste doch mal bitte einen Link, wo man erkennen kann, dass jemand in der deutschen Presse traurig ist, dass es keinen erfolgreichen Putsch gegeben hat. Ich komm mir immer wie ein Blinder vor, wenn du das behauptest und ich das nirgendwo lese.

Diese Behauptung kommt ständig. Sie dient offensichtlich dem Selbstschutz. Man braucht für sich selbst einen Halt, wenn man bereits über Jahre ständig irgendwelche "Kurven" mitmachen muss, denn wie soll man dann überhaupt noch wissen, wo man wann gestanden ist, wenn man bereits mehrmals eine 180 ° Wendung vollzogen hat und jedes Mal mit felsenfester Überzeugung hinter etwas gestanden war. Da bleiben nur wenige Konstanten wie zB die Deutschen....

Alter! Der erste Teil klingt wie ein Anfängerkurs der IS, wie man 16jährige rekrutiert, damit sie sich mit Freude in die Luft jagen....

Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.

Es waren die USA, der Mossad, Putin und ja nicht vergessen: die Bösen des Bösesten die Iraner...:roll:

Ach, dann sehen uns die Europäer also gleichberechtigt als Europäer? Wäre mir neu. Mir erschließt sich da aber nicht so ganz der Zusammenhang zwischen der Rekrutierungen von IS Terroristen und die Zurückweisung der Türken als Europäer. Dass mit den Klischees überdenken wir nochmal ;)

Erdogans Politik rechtfertig also einen gewaltsamen Putsch? Komisch, die Europäer waren da anderer Meining. Du bist doch Europäer?

Zurück
Oben