Gefällt dir BForum?Trilaterale Kommission.
Gefällt dir BForum?Trilaterale Kommission.
Du hast Recht, sie sollten mit Konvois vor Gefängnissen 2 Tage lang stehen und diese blockieren.
Was ist das denn für ein Musa über den ihr euch unterhaltet?
Immer wieder diese Behauptung. Dann poste doch mal bitte einen Link, wo man erkennen kann, dass jemand in der deutschen Presse traurig ist, dass es keinen erfolgreichen Putsch gegeben hat. Ich komm mir immer wie ein Blinder vor, wenn du das behauptest und ich das nirgendwo lese.
Gefällt dir BForum?![]()
Tauschen wir du Balkaner ich GermaneAbsolut. :evil4:
Wie kommst Du darauf? :-k
Dann haben wir uns verpasst oder auch nicht.
Alter! Der erste Teil klingt wie ein Anfängerkurs der IS, wie man 16jährige rekrutiert, damit sie sich mit Freude in die Luft jagen....
Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.
Es waren die USA, der Mossad, Putin und ja nicht vergessen: die Bösen des Bösesten die Iraner...:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen