Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

Von dir erwartet man sowieso nicht´s anderes. Gib einfach zu : Es ist ein Mega-Projekt und haut alles Weg.:laughing6:

von mega projekten kann ich dir geschichte erzählen.
ich habe kein bock hier schwanzvergleiche zu machen, aber von brückenbau musst du griechen nichts sagen..die größte hängebrücke ist in griechenland.

zum thema!:

es geht nur ums geld, um nichts anderes, es wäre besser für die türkische wirtschaft langfristig nicht immer alles in istanbul zu invetsieren. das kann nach der zeit nicht gut gehen.

und ich glaube kaum das dieses megaprojekt etwas bewirken wird.

irgendwann wird istanbul 20 mio menschen haben, und der rest des landes wird zu eine wüste. da es nur arbeit in istabul geben würde.

lass dich nicht von sowas blenden.

Es wird um die min.25 Milliarden Euros kosten und wird es dann in 5 Jahren wieder diese Kosten einnehmen,da sie 5 Milliarden Euros macht.

von mega projekten kann ich dir geschichte erzählen.
ich habe kein bock hier schwanzvergleiche zu machen, aber von brückenbau musst du griechen nichts sagen..die größte hängebrücke ist in griechenland.

zum thema!:

es geht nur ums geld, um nichts anderes, es wäre besser für die türkische wirtschaft langfristig nicht immer alles in istanbul zu invetsieren. das kann nach der zeit nicht gut gehen.

und ich glaube kaum das dieses megaprojekt etas bewirken wird.

irgendwann wird istanbul 20 mio menschen haben, un der rest des landes wird zu eine wüste. da es nur arbeit in istabul geben würde.

lass dich nicht von sowas blenden.

Das Südostanatolien-Projekt (GAP, türk. Güneydoğu Anadolu Projesi (GAP)) ist das größte regionale Entwicklungsprojekt der Türkei. Es umfasst insgesamt 22 Staudämme, 19 Wasserkraftwerke und Bewässerungsanlagen entlang der beiden Flüsse Euphrat und Tigris. Das ursprünglich angestrebte Ziel, 2010 GAP zu beenden, hat die türkische Regierung um mehrere Jahre verschoben. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird die Türkei nach eigenen Angaben damit 28 Prozent ihres Wasserpotenzials kontrollieren.

VERPISS DICH JETZT

nicht alles in eine stadt investieren.

Istanbul ist 'ne Metropole deswegen wird auch das meiste dort investiert.
& es werden auch in anderen Städten viel investiert. Soweit ich weiß ist Kayseri sehr vorne. Aber Istanbul ist eben wichtiger und dort ist es viel nötiger.

Istanbul ist 'ne Metropole deswegen wird auch das meiste dort investiert.
& es werden auch in anderen Städten viel investiert. Soweit ich weiß ist Kayseri sehr vorne. Aber Istanbul ist eben wichtiger und dort ist es viel nötiger.

Nein Turca das sehe ich nicht so!

Der Osten hat es viel viel nötiger,denn Istanbul hat schon mehr als genug bekommen.Ob größte Stadt oder nicht man muss die Städte die Jahrzehnte vernachlässigt wurden schnell wieder auf ein gutes niveau bringen.Und das geht nur,wenn man das meiste in den Osten investiert.Denkst du diese zwei neuen Städte in Istanbul sind notwendig? Oder dieser Sapphire Tower in Istanul.Es sind spielereien die zwar eine Stadt schöner und größer machen aber nicht dringend notwendig sind.Der Osten jedoch braucht es sehr dringend!Der Osten kann nicht darauf verzichten nur weil istanbul die größte Stadt ist also ich würde und komme mir als Ostler verarscht vor.Seit der Gründug der Türkei wird nur in den Westen gepumpt also sollte die TR Regierung keine Ausreden erfinden.

Das Südostanatolien-Projekt (GAP, türk. Güneydoğu Anadolu Projesi (GAP)) ist das größte regionale Entwicklungsprojekt der Türkei. Es umfasst insgesamt 22 Staudämme, 19 Wasserkraftwerke und Bewässerungsanlagen entlang der beiden Flüsse Euphrat und Tigris. Das ursprünglich angestrebte Ziel, 2010 GAP zu beenden, hat die türkische Regierung um mehrere Jahre verschoben. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird die Türkei nach eigenen Angaben damit 28 Prozent ihres Wasserpotenzials kontrollieren.

VERPISS DICH JETZT

wir reden nicht von entwicklungsprojekten..;)
Ts61 hatt es am besten geschrieben.

Zurück
Oben