Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

So eine künstliche Wasserstraße in so einer großen Metropole ist schwer zu meistern, dennoch kann ich mir vorstellen, dass man es mit der heutigen Technik relativ einfach und schnell zu bauen schafft. Es ist ja nicht der erste Kanal, der von Menschen gebaut wurde (berühmteste der Panama-Kanal), so hat man genügen Informationen auf man die zugreifen und orientieren kann. Dennoch wird dieses Projekt den Verkehr dort sehr behindern.

Nein Turca das sehe ich nicht so!

Der Osten hat es viel viel nötiger,denn Istanbul hat schon mehr als genug bekommen.Ob größte Stadt oder nicht man muss die Städte die Jahrzehnte vernachlässigt wurden schnell wieder auf ein gutes niveau bringen.Und das geht nur,wenn man das meiste in den Osten investiert.Denkst du diese zwei neuen Städte in Istanbul sind notwendig? Oder dieser Sapphire Tower in Istanul.Es sind spielereien die zwar eine Stadt schöner und größer machen aber nicht dringend notwendig sind.Der Osten jedoch braucht es sehr dringend!Der Osten kann nicht darauf verzichten nur weil istanbul die größte Stadt ist also ich würde und komme mir als Ostler verarscht vor.Seit der Gründug der Türkei wird nur in den Westen gepumpt also sollte die TR Regierung keine Ausreden erfinden.
Über 20% der Bevölkerung leben in dieser Stadt. Dass sie Extrawürste bekommt, dürfte klar sein. Jedoch sollte man es natürlich nicht übertreiben. Ich kann es nachvollziehen, dass du dir verarscht vorkommst, doch es ist nicht so, dass nur in den Westen investiert wird. Meine Heimatstadt Afyon z.b. ist nach wie vor stark agrarisch betont. Selbstverständlich wünsche ich mir auch, dass mehr Geld in die ländliche Gebiete gepumpt wird.
Aber Erdogan hat auch gesagt, dass er die einzelnen Projekte in Anatiolien bekannt gibt, wenn er direkt vor Ort ist.

So eine künstliche Wasserstraße in so einer großen Metropole ist schwer zu meistern, dennoch kann ich mir vorstellen, dass man es mit der heutigen Technik relativ einfach und schnell zu bauen schafft. Es ist ja nicht der erste Kanal, der von Menschen gebaut wurde (berühmteste der Panama-Kanal), so hat man genügen Informationen auf man die zugreifen und orientieren kann. Dennoch wird dieses Projekt den Verkehr dort sehr behindern.

Ne,die geht durch den Belgrad-Wald(Belgrad-Ormanlari) und da gibt es sowieso kaum Verkehr,also wird kaum jemand gehindert.

Istanbul ist ne geile Stadt.
Ja zu allen Investitionen, die diese Stadt noch mehr glaenzen lassen.
Falls die Terroristen eines Tages Ruhe geben werden, könnte sich der Südosten zum Kulturtourismus ganz gut eignen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man könnte das Geld anderweitig nutzen, kann man statt den ganzen Schiffen nicht Rohr-Leitungen einrichten, um Öl etc. von der einen zur anderen Seitez u befördern?

Zurück
Oben