Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

Du meinst Wasserkraftwerke ...ein Staudamm ist nicht immer ein Wasserkraftwerk.

Ein Staudamm wird benutzt um Wasservorkommen zu sichern und zu kontrollieren und um die Landwirtschaft einer Region in Anatolien zu helfen. Das nennt man Entwicklungshilfe.

Wenn man ein Wasserkraftwerk baut um Strom zu exportieren dann ist das eine Investition.

PS: Ich wusste nicht das Staudämme Wasser erzeugen! Wie geht das? :-s

Man sichern/erzeugt Wasser was man verkaufen kann,also ist es eine Investition und Verpiss dich jetzt!

nicht alles in eine stadt investieren.
der Bosporus ist überlastet es kommt sehr oft vor das schiffe ausser kontrolle geraten und die Historischen Gebäude und Menschen in Gefahr bringen dort gibt zu viele Schiffsunfälle.

Aber das hatten die doch schon mal irgendwo erwähnt mit der zweiten meerenge..

Du meinst Wasserkraftwerke ...ein Staudamm ist nicht immer ein Wasserkraftwerk.

Ein Staudamm wird benutzt um Wasservorkommen zu sichern und zu kontrollieren und um die Landwirtschaft einer Region in Anatolien zu helfen. Das nennt man Entwicklungshilfe.

Wenn man ein Wasserkraftwerk baut um Strom zu exportieren dann ist das eine Investition.

PS: Ich wusste nicht das Staudämme Wasser erzeugen! Wie geht das? :-s
wenn du ein Stausee baust und natürlich davor ein Damm, dann wird dort Regenwasser und gewässe aus Flüssen gesammelt also mann kan auch sagen das dort wasser erzeugt wird, hört sich zwar komisch an und der begriff ist etwas ungeeignet aber der Kollege hat schon das richtige gemeint aber du bist heute wieder zimperlich weil du zuviel Oliven gefuttert hast..

wenn du ein Stausee baust und natürlich davor ein Damm, dann wird dort Regenwasser und gewässe aus Flüssen gesammelt also mann kan auch sagen das dort wasser erzeugt wird, hört sich zwar komisch an und der begriff ist etwas ungeeignet aber der Kollege hat schon das richtige gemeint aber du bist heute wieder zimperlich weil du zuviel Oliven gefuttert hast..

Wasser sammeln ist also Wasser erzeugen. Ich solltet es als Patent melden :lol:

Ich erzeugt und verkauft Wasser? :lol: Das ist deine Antwort auf meinen Beitrag?

:facepalm:

Erzähl mir mal wie ihr Wasser erzeugt? Welche Methode benutzt ihr? :)
das wasser welches im Stausee aufgefanger wird ist ein erzeugniss und daraus kann man mithilfe moderner technik Strom Produzieren dieser Strom gelangt als Elektrizität in die Haushalte;damit du auch im dunkeln deine Oliven fndest

Die Kuh gibt milch.. Das ist ein Erzeugnis aber die Kuh Prdouziert die MILCH

das wasser welches im Stausee aufgefanger wird ist ein erzeugniss und daraus kann man mithilfe moderner technik Strom Produzieren dieser Strom gelangt als Elektrizität in die Haushalte;damit du auch im dunkeln deine Oliven fndest

Die Kuh gibt milch.. Das ist ein Erzeugnis aber die Kuh Prdouziert die MILCH

Das Wasser ist kein Erzeugnis sondern der Strom ::roll:...soviel Bildung sollte dir die Türkei schon bieten können

mach das bitte aber lass die menschheit mit deinen dummen Kommentaren in ruhe.

P.S
Wasser kann man nicht sammeln wie Pilze usw. Wasser wird aufgefangen..

Hast du doch selbst geschrieben :-s entscheide dich doch ::roll:

Hast du doch selbst geschrieben :-s entscheide dich doch ::roll:

ich habe doch geschrieben das man es nicht wie Pilze sammeln kann nur durch zusammenführen von Flüssen sammeln und auffangen..

proje calinti.

270420111701364986419.jpg

Zurück
Oben