Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

gut, dann versenkt doch milliarden in den boden, ich will sehen wie man diesen kanal bauen will..

jede wette das tayyips leute sich selbst bereichern und das projekt später auf eis gelegt wird....

ps. kriegst du auch kömür und makarna von tayyip, oder warum bist du sein anwalt?

Warum soll man Milliarden in den Boden versenken? Junge du nervst! Dieses Kanal ist notwendig! Sonst wird´s ein Crash geben und Flora & Fauna am Arsch. Dann heult ihr Spasten : " Ihr habt kein Kanal gebaut",wie doppelmoralistisch ihr seid.

Warum soll man Milliarden in den Boden versenken? Junge du nervst! Dieses Kanal ist notwendig! Ein Crash und ein richtig schlimmer Katastrophe wird folgen,dann werdet ihr CHP-Anhänger :" Die AKP war Schuld,baut kein Kanal",aber dann wird´s zu spät... Doppelmoralisten...

warum notwendig? was passiert wenn die internationalen warenströme plötzlich nicht mehr durch den bosporus müssen? was ist mit der fläche, die benötigt wird, und die ganzen kosten? komm erzähl keine märchen, stattdessen mal lieber schulen und krankenhäuser im osten bauen....

warum notwendig? was passiert wenn die internationalen warenströme plötzlich nicht mehr durch den bosporus müssen? was ist mit der fläche, die benötigt wird, und die ganzen kosten? komm erzähl keine märchen, stattdessen mal lieber schulen und krankenhäuser im osten bauen....

Warum nicht durch den Bosporus ? Die bezahlen dann mehr Para,wenn die durch diesen Kanal durchschwimmen.

Fläche haben wir,was reicht.

Die Kosten beträgen min. 25 Milliarden und jedes Jahr werden wir etwa 5 Milliarden einnähmen,also haben wir in 5 Jahren die ganzen Kosten.

Sei lieber du Leise...

Ich hab gelesen, dass Kanalistanbul das mit Abstand teuerste Bauprojekt der Welt sein soll. Kann das einer bestätigen? Wenn ja, dann :eeeeek:

:toofunny:

Wie blöd bist du? :toofunny:. Diese Projekte sind doch auch Investitionen,du Penner. Alter was für ein Bauer bist du? :toofunny:

nichts für ungut der einzige bauer bist hier nur du

kannste dich auch mal normal unterhalten??hellas hat dich nirgendwo angegriffen

von welchen berg hat man dich denn runtergelassen :lol:

"Wie du mir,so ich dir."

Versuch dein Landsmann nicht zu verteidigen,denn ihr seid beide Bauer.

gutes altes griechisches sprichwort

"Ipe o Gaidaros ton piteno koufala :lol: "

der einzige der sich wie ein bauer hier artikuliert bist du

und wer bist du knecht überhaupt das du uns hier verbieten willst zu schreiben :laughing1:

zum thema:

finds auch schade das nur in istanbul investiert wird weiter im osten ist es nötiger

Zurück
Oben