Trabzon'un Yeni Stad 1.5 Senede Tamamlanacakdie sollen mal in trabzon investieren...Psycho Projekt Trabzon
Trabzon bekommt ein 350 Mio $ Stadion. Und Afyon?
Trabzon'un Yeni Stad 1.5 Senede Tamamlanacakdie sollen mal in trabzon investieren...Psycho Projekt Trabzon
Trabzon'un Yeni Stad 1.5 Senede Tamamlanacak
Trabzon bekommt ein 350 Mio $ Stadion. Und Afyon?
gut, dann versenkt doch milliarden in den boden, ich will sehen wie man diesen kanal bauen will..
jede wette das tayyips leute sich selbst bereichern und das projekt später auf eis gelegt wird....
ps. kriegst du auch kömür und makarna von tayyip, oder warum bist du sein anwalt?
Warum soll man Milliarden in den Boden versenken? Junge du nervst! Dieses Kanal ist notwendig! Ein Crash und ein richtig schlimmer Katastrophe wird folgen,dann werdet ihr CHP-Anhänger :" Die AKP war Schuld,baut kein Kanal",aber dann wird´s zu spät... Doppelmoralisten...
warum notwendig? was passiert wenn die internationalen warenströme plötzlich nicht mehr durch den bosporus müssen? was ist mit der fläche, die benötigt wird, und die ganzen kosten? komm erzähl keine märchen, stattdessen mal lieber schulen und krankenhäuser im osten bauen....
Wie blöd bist du? . Diese Projekte sind doch auch Investitionen,du Penner. Alter was für ein Bauer bist du?
nichts für ungut der einzige bauer bist hier nur du
kannste dich auch mal normal unterhalten??hellas hat dich nirgendwo angegriffen
von welchen berg hat man dich denn runtergelassen
Ich hab gelesen, dass Kanalistanbul das mit Abstand teuerste Bauprojekt der Welt sein soll. Kann das einer bestätigen? Wenn ja, dann :eeeeek:
"Wie du mir,so ich dir."
Versuch dein Landsmann nicht zu verteidigen,denn ihr seid beide Bauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen