Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

gutes altes griechisches sprichwort

"Ipe o Gaidaros ton piteno koufala :lol: "

der einzige der sich wie ein bauer hier artikuliert bist du

und wer bist du knecht überhaupt das du uns hier verbieten willst zu schreiben :laughing1:

zum thema:

finds auch schade das nur in istanbul investiert wird weiter im osten ist es nötiger

WooW,der Hellene versucht mich zu dissen? Du bist nur ein Bauer,wie die anderen Forumsgriechen,nicht´s in der Birne,aber reden. Komm argumentiere mir,warum das so ein schlechtes Projekt oder ist das nur deine Neid?

Du findest es überhaupt Schade das die Türken so krasse Projekte haben und ihr nichtmal Munition für eure Panzer.

WooW,der Hellene versucht mich zu dissen? Du bist nur ein Bauer,wie die anderen Forumsgriechen,nicht´s in der Birne,aber reden. Komm argumentiere mir,warum das so ein schlechtes Projekt oder ist das nur deine Neid?

ich brauche dich gar nicht zu dissen weil du armleuchter dich die ganze zeit selbst degradierst ;)und mehr in der birne als ein kreuzbergtürke wie du habe ich allemal :lol:

was dein post hier beweist ich habe gar nicht erwähnt das das ein scheiss projekt ist mustafa lediglich das nicht nur in istanbul investiert werden sollte sondern auch im osten

also erst richtig lesen bevor du mir was vorwirfst

Du findest es überhaupt Schade das die Türken so krasse Projekte haben und ihr nichtmal Munition für eure Panzer.

ja man voll krass und so bald verkauft ali döner aus gold :lol:

nun spam dein eigenen thread nicht zu ziegenhirte und trag was zum thema bei :D

ich brauche dich gar nicht zu dissen weil du armleuchter dich die ganze zeit selbst degradierst ;)und mehr in der birne als ein kreuzbergtürke wie du habe ich allemal :lol:

was dein post hier beweist ich habe gar nicht erwähnt das das ein scheiss projekt ist mustafa lediglich das nicht nur in istanbul investiert werden sollte sondern auch im osten

also erst richtig lesen bevor du mir was vorwirfst

Soso. Du hast mich zitiert und um was ging´s in diesem Beitrag? Genau,um die Projekte im Südosten und darauf habe ich geantwortet. Wenn du mehr in deiner Birne (existiert die überhaupt) würdest du nicht versuchen deinen griechischen Bruder zu schützen. Ihr seid einfach nur ein paar Lachnummer,ohne Kentniss über die Projekte.

Und jetzt pssht.

Soso. Du hast mich zitiert und um was ging´s in diesem Beitrag? Genau,um die Projekte im Südosten und darauf habe ich geantwortet.

ach und was hat er dir getan???er hat was zu diesem thema gesagt und du hast angefangen rumzuspammen und ihn zu beleidigen

Wenn du mehr in deiner Birne (existiert die überhaupt) würdest du nicht versuchen deinen griechischen Bruder zu schützen. Ihr seid einfach nur ein paar Lachnummer,ohne Kentniss über die Projekte.

die einzigen lachnummer bist hier nur du

keiner hat türkei-griechenland schwanzvergleich gestartet du anatolischer ziegenhirte hast angefangen die leute hier zu beleidigen ohne jeglichen grund

wenn du nicht willst das nicht türken hier schreiben sollen dann melde dich in nem bozkurt forum an oder so aber geh uns hier nicht auf die eier :rolleyes:

ach und was hat er dir getan???er hat was zu diesem thema gesagt und du hast angefangen rumzuspammen und ihn zu beleidigen

die einzigen lachnummer bist hier nur du

keiner hat türkei-griechenland schwanzvergleich gestartet du anatolischer ziegenhirte hast angefangen die leute hier zu beleidigen ohne jeglichen grund

wenn du nicht willst das nicht türken hier schreiben sollen dann melde dich in nem bozkurt forum an oder so aber geh uns hier nicht auf die eier :rolleyes:

Halt endlich deine Fresse und nerv mich nicht. Lies den Thread nochmal um es zu kapieren oder Verpiss dich,du gehst mir auf´n Sack.

Halt endlich deine Fresse und nerv mich nicht. Lies den Thread nochmal um es zu kapieren oder Verpiss dich,du gehst mir auf´n Sack.

gehn dem ziegenhirte die argumente aus??was los schaffste es gar nicht normal zu diskutieren ich dachte wir haben alle nichts in dir birne der einzige der es mit jeden post unter beweis stellst bist du

ich kann schreiben wo ich will finde dich damit ab

gehn dem ziegenhirte die argumente aus??was los schaffste es gar nicht normal zu diskutieren ich dachte wir haben alle nichts in dir birne der einzige der es mit jeden post unter beweis stellst bist du

ich kann schreiben wo ich will finde dich damit ab

Du bist mir zu dumm. Lies dir alles nochmal durch.

Hellas wird gedisst,meint das nicht in Südosten investiert wird---> Thema ist nicht Südosten + Es gibt ein Projekt ---> Er wird gedisst.

Dann kommst du und laberst mich zu,einfach Fresse halten,Geh lieber Oliven anbauen oder Feta fressen.

Du bist mir zu dumm. Lies dir alles nochmal durch.

Hellas wird gedisst,meint das nicht in Südosten investiert wird---> Thema ist nicht Südosten + Es gibt ein Projekt ---> Er wird gedisst.

Dann kommst du und laberst mich zu,einfach Fresse halten,Geh lieber Oliven anbauen oder Feta fressen.

er hat nur gesagt das man nicht nur in einer stadt investieren soll dann kamst du gleich an und hast ihn beledigt darum gehts mir

nun halte dich an dein eigenen thema und hör auf mich und die anderen griechen ohne grund zu beleidigen du nazi

er hat nur gesagt das man nicht nur in einer stadt investieren soll dann kamst du gleich an und hast ihn beledigt darum gehts mir

nun halte dich an dein eigenen thema und hör auf mich und die anderen griechen ohne grund zu beleidigen du nazi

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

"Hör auf zu beleidigen,aber ich beleidige dich",so geil man.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben