Averoff
Turkish fleet lol
"Hör auf zu beleidigen,aber ich beleidige dich",so geil man.
das keine beledigung sondern ne feststellung das du vom rechten ufer bist kann man unschwer herauserkennen
"Hör auf zu beleidigen,aber ich beleidige dich",so geil man.
die bauen diesen Kanal nicht umsonst dort wo es geplant ist..gut, dann versenkt doch milliarden in den boden, ich will sehen wie man diesen kanal bauen will..
jede wette das tayyips leute sich selbst bereichern und das projekt später auf eis gelegt wird....
ps. kriegst du auch kömür und makarna von tayyip, oder warum bist du sein anwalt?
das keine beledigung sondern ne feststellung das du vom rechten ufer bist kann man unschwer herauserkennen
Du könntest selbst mal darauf verzichten, gleich beleidigend zu werden. In der Tat bist du Hellas gleich völlig unnötig angegangen. Deine pauschalen Beleidigungen der Griechen als Bauern unterlass bitte in Zukunft. So etwas ist verwarnungswürdig.Ich lass mir nicht´s unterstellen und beleidige mich nichtmehr sonst meld ich´s.
Du könntest selbst mal darauf verzichten, gleich beleidigend zu werden. In der Tat bist du Hellas gleich völlig unnötig angegangen. Deine pauschalen Beleidigungen der Griechen als Bauern unterlass bitte in Zukunft. So etwas ist verwarnungswürdig.
Besinnt euch bitte, kehrt zum Thema zurück ansonsten habe ich auch kein Problem damit, auch den Threadsteller himself aus seinem eigenen Thread zu bannen. Danke.
Parteilichkeit kannst du mir gern unterstellen, aber rekapitulieren wir einfach den Beginn:Ich will mit dir nicht diskutieren,wer Recht oder Unrecht hat. Fakt ist H3llas schreibt nur Bullshit und ist nur am Hetzen,wie die anderen Forumsgriechen. Ich habe bis jetzt noch niemanden beleidigt bis auf diese Besserwisser. Du solltest objektiv sein und die Griechen,die hetzen,aus meinem Thread fernhalten. Wenn es in Ordnung ist werde ich jedes Spam und Hetze bei dir melden und wir werden sehen ob du dagegen was tuest .
Etwas, was weiß Gott nicht nur er denkt und auch geschrieben hat, übrigens auch türkische User.nicht alles in eine stadt investieren.
Es ist richtig, dass häufig Threads zu Griechenland und der Türkei in gegenseitiges Gedisse ausarten. Hier hat jedoch kein Grieche irgendetwas ersichtlich provozierendes geschrieben. Nur, weil jemand nicht deine Meinung vertritt, muss es gleich "Bullshit" sein und wirst du, solange die Leute sich normal an der Dislussion beteiligen, auch Griechen und andere auch in deinem Thread dulden müssen. Auch wenn es Kindergarten ist, "Der hat aber angefangen"... etc., kann hier jeder nachlesen. Und wenn du in deinem eigenen Thread Interesse an Sachlichkeit hast und daran, dass es nicht in OT etc. ausartet, diskutier einfach selbst sachlich und normal.Grieche,tue mir ein gefallen : Geh aus meinem Thread.
Dein Bauerngelaber will niemand hören.
Und noch eine dritte Brücke wird über den Bosporus gebaut.
Parteilichkeit kannst du mir gern unterstellen, aber rekapitulieren wir einfach den Beginn:
Etwas, was weiß Gott nicht nur er denkt und auch geschrieben hat, übrigens auch türkische User.
Und das war dann deine Antwort.
Es ist richtig, dass häufig Threads zu Griechenland und der Türkei in gegenseitiges Gedisse ausarten. Hier hat jedoch kein Grieche irgendetwas ersichtlich provozierendes geschrieben. Nur, weil jemand nicht deine Meinung vertritt, muss es gleich "Bullshit" sein und wirst du, solange die Leute sich normal an der Dislussion beteiligen, auch Griechen und andere auch in deinem Thread dulden müssen. Auch wenn es Kindergarten ist, "Der hat aber angefangen"... etc., kann hier jeder nachlesen. Und wenn du in deinem eigenen Thread Interesse an Sachlichkeit hast und daran, dass es nicht in OT etc. ausartet, diskutier einfach selbst sachlich und normal.
Und mir kann einer erzählen was er will, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass dein ständiges "Bauer" herablassend gemeint ist und das ist nicht okay.
Wünsche einen schönen Abend
Warum sollte ich dann?Dein Beitrag lese ich mir nicht durch. Bann einfach die Spamer oder Hetzer und gut ist.
Warum sollte ich dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen