Ainu
Gesperrt
wie soll das gehen?
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist die Benutzung des Kanal erzwingen in dem man die Gebühren für den Bosporos für Gefährliche grosse Schiffe verteuert
Oder so^^.
wie soll das gehen?
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist die Benutzung des Kanal erzwingen in dem man die Gebühren für den Bosporos für Gefährliche grosse Schiffe verteuert
Wie will man das schaffen ? Wird das so aussehen wie beim Bau vom Panamakanal ?
Ach komm, was tun wir denn? Nerv hier bitte nicht.
Mit der ausgegrabenen Erde soll im Schwarzen Meer eine "Flughafeninsel" mit Kapazität für 60 Mio. Passagiere im Jahr entstehen.
'Ç
evtl. meinst du 6mio passagiere pro jahr, london heathrow hatt 60 mio pro jahr und somit spitzenreiter in europa.
ausser istanbul hatt vor auch gleichzeitig den größten flughafen von europa zu errichten.
--> wozu soll noch ein flughafen errichtet werden? der istanbul atatürk flughafen wurde doch erst vor kurzen erneuert.
soll es dann 2 flughäfen geben?
soll es dann 2 flughäfen geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen