Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

60 Millionen,ist schon richtig und Heathrow hat 65.907.900 Millionen pro Jahr.

Weil es nicht ausreicht?

irgenwie kann ich es kein glauben schenken, bitte um neutrale quelle;)

nur so nebenbei:

Mit 88 Millionen Passagieren im Jahr 2009 ist der Flughafen Atlanta der derzeit größte Flughafen der Welt

laut deine rechnung müsstet ihr ein passagier aufkommen von ca. 100mio kommen. da allein der atatürk flughafen ca. 30mio pro jahr hatt.

:facepalm:
ach ich gebs auf..

irgenwie kann ich es kein glauben schenken, bitte um neutrale quelle;)

nur so nebenbei:

Mit 88 Millionen Passagieren im Jahr 2009 ist der Flughafen Atlanta der derzeit größte Flughafen der Welt

laut deine rechnung müsstet ihr ein passagier aufkommen von ca. 100mio kommen. da allein der atatürk flughafen ca. 30mio pro jahr hatt.

:facepalm:
ach ich gebs auf..

Warum so unglaublich? Es liegt zentral und von hier ist es nach Europa,Asien oder Afrika nicht weit.

Weiß nicht, was ihr habt. Die Kapazität muss ja nicht voll ausgelastet sein. Man will lediglich den Atatürk Flughafen entlasten. Was mir nicht einleuchtet: Will man dann via Fähre o.ä aufs Land? Ist doch voll aufwendig. Oder eine Brücke vielleicht?

letzendlich geht es darum das die Russen ihr Erdöl in der Welt Vermarkten können die Russen können ihren Erdöl nicht via Tanker in die Welt verschiffen wegen dem hohen verkehrsuafkommen am Bosporos..Davon wird natürlich die Türkei auch Profitieren..

Der Kanal wir den Bosporos zwar entlasten aber die Umweltschäden kann man nicht abschätzen..

letzendlich geht es darum das die Russen ihr Erdöl in der Welt Vermarkten können die Russen können ihren Erdöl nicht via Tanker in die Welt verschiffen wegen dem hohen verkehrsuafkommen am Bosporos..Davon wird natürlich die Türkei auch Profitieren..

Der Kanal wir den Bosporos zwar entlasten aber die Umweltschäden kann man nicht abschätzen..

Das du es einfach so aufnimmst, dich mit den Russen zu verbünden
Abi Para tek Esalar almak icin gerek XD
Naja für den Einzelmann ;)

Das du es einfach so aufnimmst, dich mit den Russen zu verbünden
Abi Para tek Esalar almak icin gerek XD
Naja für den Einzelmann ;)
Vielleicht besser als sich wie in der Geschichte ständig die Köpfe einzuhauen, oder? Beide Länder haben viel Nacholpotential und auch -bedarf und können von Zusammenarbeit auch beide profitieren:-)

Zurück
Oben