H3llas
οἶδα οὐκ ^
dann ebend 3..wozu? AINU kann man nicht ernst nehmen, hoffe du kannst mir antworten.
60 Millionen,ist schon richtig und Heathrow hat 65.907.900 Millionen pro Jahr.
Weil es nicht ausreicht?
irgenwie kann ich es kein glauben schenken, bitte um neutrale quelle
nur so nebenbei:
Mit 88 Millionen Passagieren im Jahr 2009 ist der Flughafen Atlanta der derzeit größte Flughafen der Welt
laut deine rechnung müsstet ihr ein passagier aufkommen von ca. 100mio kommen. da allein der atatürk flughafen ca. 30mio pro jahr hatt.
ach ich gebs auf..
dann ebend 3..wozu? AINU kann man nicht ernst nehmen, hoffe du kannst mir antworten.
Ich meinte nicht, dass es nicht schaffbar ist, meinte nur wie man das machen will. Also genaueresWarum ist doch Schaffbar?
Ja wie der Panamakanal.
Ich meinte nicht, dass es nicht schaffbar ist, meinte nur wie man das machen will. Also genaueres
letzendlich geht es darum das die Russen ihr Erdöl in der Welt Vermarkten können die Russen können ihren Erdöl nicht via Tanker in die Welt verschiffen wegen dem hohen verkehrsuafkommen am Bosporos..Davon wird natürlich die Türkei auch Profitieren..
Der Kanal wir den Bosporos zwar entlasten aber die Umweltschäden kann man nicht abschätzen..
Vielleicht besser als sich wie in der Geschichte ständig die Köpfe einzuhauen, oder? Beide Länder haben viel Nacholpotential und auch -bedarf und können von Zusammenarbeit auch beide profitierenDas du es einfach so aufnimmst, dich mit den Russen zu verbünden
Abi Para tek Esalar almak icin gerek XD
Naja für den Einzelmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen