Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyscho-Projekt Istanbul

Ne getrennt is geiler, ihr kommt dann auch liechter in EU, wenn ihr die Türken stehen lässt ;)
russland eu ???? :ugly3: :onlyamother: :scratch: :-k :confused: :dontknow: :confused2: :help::help::help:

wir werden den kanal doch nicht für die russen bauen :laughing6: beide länder werden profitieren oder müssen die russen keine gebühren bezahlen ?

Ne getrennt is geiler, ihr kommt dann auch liechter in EU, wenn ihr die Türken stehen lässt ;)
Ich glaub von niemandens Seite ist irgend eine EU-Mitgliedschaft angedacht.:-)

Und mal zum Thema: Ein sehr ehrgeiziges Projekt. Klingt nach allem was ich gelesen habe auch sinnvoll und notwendig. Hoffe und wünsche, dass es so durchgeht wie geplant und gelingt und nicht Milliarden versanden am besten noch in den Taschen einiger.

Vielleicht besser als sich wie in der Geschichte ständig die Köpfe einzuhauen, oder? Beide Länder haben viel Nacholpotential und auch -bedarf und können von Zusammenarbeit auch beide profitieren:-)
ausserdem besteht auch keine Visumpflicht mehr zwischen der Türkei und Russland..

Aber eines geht mir Persönlich stark auf die Nerven die jenigen die einen auf Ultramoslem machen und das Laizistische System attackieren und bei jeder Gelegenheit die Kemalisten mit zusammenarbeit mit den Zionisten und Ungläubigen beschuldigen entpuppen sich als die jenigen die am meisten mit denen Geschäfte machen die sie als Ungläubige und feinde des Islams bezeichnen..

ausserdem besteht auch keine Visumpflicht zwischen der türkei und Russland..

Aber eines geht mir Persönlich stark auf die Nerven die jenigen die einen auf Ultramoslem machen und das Laizistische System attackieren und bei jeder Gelegenheit die Kemalisten mit zusammenarbeit mit den Zionisten und Ungläubigen beschuldigen entpuppen sich als die jenigen die am meisten mit denen Geschäfte machen die sie als Ungläubige und feinde des Islams bezeichnen..

Hier ich schuldig XD

Ich glaub von niemandens Seite ist irgend eine EU-Mitgliedschaft angedacht.:-)

Und mal zum Thema: Ein sehr ehrgeiziges Projekt. Klingt nach allem was ich gelesen habe auch sinnvoll und notwendig. Hoffe und wünsche, dass es so durchgeht wie geplant und gelingt und nicht Milliarden versanden am besten noch in den Taschen einiger.
Nach dem Ministerpräsident Erdogan das Vorhaben Öffentlich gemacht hat sind die Grundstückspreise in die Höhe geschossen das heute keiner weiss wieviel wert ihr Grundstück hat..

Wir werden in den nächsten tagen/wochen sehen wer alles vor der Veröffentlichung dort Grundstücke gekauft haben die der Regierung nahe stehen..

wow :D
guckt euch das video an :D

KANAL S

istanbul-haritasinda-fatih-sultan-mehmet-mucizesi.jpg

Zurück
Oben