Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Queen

elena 12,ich bin nur ehrlich und du musst nicht direkt so aggressiv sein.jeder hat seinen geschmack.das musst du nun mal respektieren.gruss oliver

Ich liebe die band venom.sie erzeugen bei mir gefühle,so muss musik klingen.aggressiv,nicht sauber gespielt,aber mit verdammt viel gefühl und kraft.sie kümmern sich nicht um ihr publikum,ziehen ihr ding durch und sind ehrlich zu mir.

Und interessieren nebenbei gesagt keinen hier und die meisten außerhalb auch nicht.

Man muss sich nur ansehen wer sich beim Freddy Mercury Tribute Konzert die Ehre gegeben hat, dann weiß man welchen Rang Queen hatte/hat.

elena 12,ich bin nur ehrlich und du musst nicht direkt so aggressiv sein.jeder hat seinen geschmack.das musst du nun mal respektieren.gruss oliver

Eben jeder hat seinen Geschmack. Ist doch o.k. Nur in einem Queen - Thread wo Fans Videos posten,dann etwas negatives schreiben, so wie du,ist zwar ehrlich...muss aber nicht sein? Was erwartest du da?

rafi,ich sprech ja nicht ihre musikalische fähigkeiten, von den musikern ab.nur queen als gruppe ist ein desaster.das passt einfach nicht zu mir.darum geht es.gruss oliver

Nicht alles das nicht zu dir passt ist ein Desaster, du bist ja auch kein Desaster für alle denen du nicht passt ;)

Friends will be Friends, you know?

ja genau darum geht es doch.die queen fans mögen nicht ihre musik, sondern den ruhm, drum herum,hohe verkaufszahlen.prominenz.das prangere ich doch an.jetzt frage ich euch nochmal:mögt ihr die musik oder vielleicht doch eher den glamour?auch hier habt ihr die wahl.gruss oliver

Wie es zu echten Metalern gehört, werden wir nur unbekannte, "nicht kommerzielle" Scheisse zum einzig Wahren erklären.

ok,jetzt versteh ich,wie sich früher die hexen gefühlt haben.ihr wollt mich nieder machen.fair ist das nicht,nur weil ich euch die augen geöffnet habe.ich bin raus aus dem thread.so sei es.gruss oliver

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben