Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Queen

wenn einer von euch mal gute musik hören möchte,dem kann ich die band -venom- empfehlen.black metal und ressurection,sind erstklassige alben.diese musik hat mich zu dem gemacht,was ich heute bin.gruss oliver

MUSIK.

Tja, was soll man über Musik streiten? Was hat sich mein Geschmack in den Jahren doch verändert und ich schmunzel über mich selbst im Stillen. Stücke wo ich früher kotzte höre ich heute leidenschaftlich gern.
Beispiel Udo Lindenberg, den ich nun sehr gerne höre ( Mein Ding-wie aus der Seele geschrieben-,das Leben u.mehr)........Ich wäre bei der Beurteilung von Musikgeschmack darum sehr vorsichtig.

Allerdings wo ich bei bleibe..diese ganz schlimmen black-metal oder wo die nur kreischen, das wird mir nie schmecken. Wobei ich ACDC doch schon einige knallermäßig finde.....also sowas wie ACDC ist gut, aber diese wo sie kreischen wie die , die mit dem Dödel in die Mausefalle geraten sind nicht.

- - - Aktualisiert - - -

MUSIK.

Tja, was soll man über Musik streiten? Was hat sich mein Geschmack in den Jahren doch verändert und ich schmunzel über mich selbst im Stillen. Stücke wo ich früher kotzte höre ich heute leidenschaftlich gern.
Beispiel Udo Lindenberg, den ich nun sehr gerne höre ( Mein Ding-wie aus der Seele geschrieben-,das Leben u.mehr)........Ich wäre bei der Beurteilung von Musikgeschmack darum sehr vorsichtig.

Allerdings wo ich bei bleibe..diese ganz schlimmen black-metal oder wo die nur kreischen, das wird mir nie schmecken. Wobei ich ACDC doch schon einige knallermäßig finde.....also sowas wie ACDC ist gut, aber diese wo sie kreischen wie die , die mit dem Dödel in die Mausefalle geraten sind nicht.

Einige von Queen finde ich sehr gut.....besonders die vom "Highlander".....obwohl Queen nie meine Band war.

hirndominanz,mir geht es darum den meisten user hier klar zu machen das sie sich täuschen lassen.sie verwechseln gute musik mit hohen verkaufszahlen.das funktioniert so.sie hören ständig die selben lieder im radio und denken sich.hmm,der song ist scheisse aber wenn er so oft im radio gespielt wird,muss er gut sein.ich kaufe es.willenlos,wird alles geschluckt was das radio hergibt.ich geh anders an die sache ran.ich höre einen song gut 5 mal.wenn er mich nicht berührt,dann ist er scheisse.queen fällt in diese gruppe.gruss oliver

Brian May hat es wirklich drauf. Seine Gitarre hat er zusammen mit seinem Papa gebaut, aus der Kaminverkleidung etc. Komplett eigenes Design, gespielt hat er mit einer Münze. Außerdem hat er nebenbei noch seinen Dr. gemacht, glaub der ist Physiker. Physiker sind eh meist schräge und coole Typen, beonders, wenn es richtung Weltraum geht :D

Warum eigentlich "zu cool"? Songs, die in die Musikgeschichte eingegangen sind. Klasse Musiker.

Freddy gehörte zweifelsohne zu den besten Sängern für mich. Im Ernst, seine Stimme hatte Bandbreite:). Brian May gehört für mich zu den Top 100 der besten Gitarristen ever,

Siehst du, und da hast du schon mal ein Beispiel:):

Und gib dir hier auch mal die unglaubliche Bassline und natürlich Gitarre am Ende so ab Minute 3. Was für klasse Musiker:

https://www.youtube.com/watch?v=CEjU9KVABao

Mein Motto von ihnen:):

https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE

zu cool weil ich früher ein musiknazi war.
und nur hiphop hörte alles andere war dann automatisch uncool.und weil mein vater die band mag und als 13-14
jähriger ist es uncool eine band zu hören die die eltern mögen.

geile einpregsame bassline und die gitarre ist natürlich auch klasse ist sie immer bei queen.bryan may ist ein krasser gitarrist.

@oli alles geschnacksache klar gilt das black metal album
von venom als kultalbum.aber die band ist musikalisch kacke
das album kann man sich fast nicht anhören wegen den beschissenen rohen garagensound.ausserdem sind venom live total beschissen.queen dagegen live perfekt.

ist so als würde man opel ascona mit ner s klasse vergleichen ich fahre lieber s klasse gruss.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

thrashmetal bevor es thrashmetal gab.
queen war seiner zeit voraus

Was würde ich nur geben, wenn ich nur ein Mal an ein Konzert von dennen gehen könnte. Natürlich nur, wenn Freddy dabei gewesen wäre. Damals musste man noch singen und spielen können. Alles rein und alles absolut topp. Soviele Meisterwerke, die noch heute im Radio laufen. Besondere Menschen, gehen leider immer viel zu früh.

hirndominanz,mir geht es darum den meisten user hier klar zu machen das sie sich täuschen lassen.sie verwechseln gute musik mit hohen verkaufszahlen.das funktioniert so.sie hören ständig die selben lieder im radio und denken sich.hmm,der song ist scheisse aber wenn er so oft im radio gespielt wird,muss er gut sein.ich kaufe es.willenlos,wird alles geschluckt was das radio hergibt.ich geh anders an die sache ran.ich höre einen song gut 5 mal.wenn er mich nicht berührt,dann ist er scheisse.queen fällt in diese gruppe.gruss oliver

Ich bin auf nichts festgelegt. Ich mag griechische Volksmusik, aber auch zbs. ACDC und andere Rockmusik. Mir muß es gefallen, das reicht als Kriterium ( hm, schicker Konterspruch :) ), dann mag ich alles, was mir gefällt:emir:

Zurück
Oben