Bohemian Rhapsody haben wir in einer 6er A-Cappella Band gesungen. Also gar keine Instrumente. In anderen Bands hab ich Gitarre und ein bisschen Keyboard gespielt.Was spielst du eigentlich? Passt eigentlich nur Piano oder Saxophone
Bohemian Rhapsody haben wir in einer 6er A-Cappella Band gesungen. Also gar keine Instrumente. In anderen Bands hab ich Gitarre und ein bisschen Keyboard gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=thyJOnasHVE
Hab zuletzt die Gitarre bei 2:20 gespielt
das problem bei queen ist völlig klar.sie gehen wie wissenschaftler,ärzte an die musik ran.der ganz falsche weg.sie gehen in das studio,ohne leidenschaft und das nötige feeling.musik wird nicht im kopf gespielt,musik ist keine wissenschaft.wie proffessoren, doktoren sie an der musik,suchen verzweifelt nach dem nötigen beat.doch das klappt nicht.musik muss man einfach spüren,sie muss im bauch gefühle erzeugen,für gänsehaut sorgen.versteht ihr das denn nicht?wenn ich queen im radio oder sonstwo höre,dann schalte ich einfach auf einen anderen sender.ich brauch das nicht,ich will das nicht.dann diese posen, von dem freddy auf der bühne,einfach nur grausam.es mag sein das die musiker von queen ihr handwerk verstehen, aber als band funktioniert das einfach nicht.queen macht musik,wie in einem op saal.klinisch rein aber gefühlslos.ich liebe die band venom.sie erzeugen bei mir gefühle,so muss musik klingen.aggressiv,nicht sauber gespielt,aber mit verdammt viel gefühl und kraft.sie kümmern sich nicht um ihr publikum,ziehen ihr ding durch und sind ehrlich zu mir.queen hingegen,denkt in erster linie darüber nach, was sich gut verkaufen lässt.eine geldmaschine.queen ist genau so ätzend wie genesis,ac/dc,pink floyd und der der ganze kram.nicht für meine welt erschaffen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen