luschiver;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3433575" schrieb:
ich denke das Du damit nicht verallgemeinerst,,,, fraglich ist nur, wer ist "er"? Hier kommen nun Medien&Co. im Spiel, die genau das eben beabsichtigen "ihm" zu finden... warum den? was interessiert mich wer was auf Straßen verteilt, manche Huren sich rum, und keiner Meckert....aber das was in Medein&Co. ist scheinbar manchen zu wichtig gemacht....
man ist doch mit eigene Sorgen&Probleme beschäftigt, als genau das zu tun, was im Hintergrund von Wahabitische Ziele beabsichtigt wird... wieso klärt man sie nicht auf, statt sie für "Bedrohung" zu zu erklären&verurteilen? heutzutage gibt es doch für alles ein Psychiater&Doktoren...
mit "Wahabiten/Salafisten" meine ich persönlich die Verantwortliche, die bewusst etwas beabsichtigen was dem Koran widerspricht...Eroberung, den der Wandel ist nicht mehr und nicht weniger als wie in Vergangenheit....auch die Kontinente waren nicht da wo sie heute sind...und diejenigen die sich davor schrecken, ist m.M nichts anderes, als "Menschliche Unzufriedenheit" mit dem was völlig natürlich ist... der Chinesse ist m.M da schneller als wie der Wahabit
so ist es, und stimme dir voll und ganz zu, laut Grundlage des Islam ist es so, das Frieden und Religionsfreiheit die Voraussetzung ist, um gemeinsam Friedlich leben zu können. (für mich fast wie ein Natürlich und selbstverständlicher Gebot.,.), Mehr als Frieden und Religionsfreiheit sollte der Muslim nicht verlangen! sondern auch so bereits im Voraus zurück begrüßen. Der Vertrag ist eben Aufenthaltserlaubnis/Pass... Unheil Stiften oder Frieden gefährden, damit Reiht man sich eben zu denen, die damals auch Muhammad Feinde waren(siehe Koran) und sich an Friedensverträge nicht hielten....wenn man sich in einer anderen kultur befindet, hat man zuerst die vorgaben dieser anzunehmen.
Normalerweise müsste der Wahabit der sich als Muslim sieht, Armen aufsuchen und Spenden (Wahabit-Hilfe, wie Erste-Hilfe ) dann tut er sicherlich was für "Gottes Sache" mit seiner "Muslim" Pflicht... das GG steht ihm auch nicht im Wege, er kann sogar, sich für Frieden und Religionsfreiheit (in andere Länder&Kulturen) einsetzen...
es gab Zeiten, da taten sie es... und manche tun es heute noch (die Evangelikalen Weltweite Bewegung für Christliche Welt, von (Banken&Papier)Mächtige...) doch von welche Christen sprichst Du? sind die in Uniform ausgewanderte/und in Arabische Länder mir Waffen eingewanderte, keine Christen? die Inländer sehen sie aber nicht anders...? oder zählt hier deren Taten als Täter=Christentum nicht? (wie gesagt, ich halte nichts vom Religion mit Politik vermischen...)kein christ würde, zb, nach saudi arabien gehen und dort anfangen die leute zu belästigen,
richtig, das ist auch der Papa Papst auf erden nicht, auch wenn er das von sich behauptet....die einzige wahrheit auf erden
man braucht niemanden fälschlicherweise zu überzeugen, die wahabisten wären eine gefahr
richtig, einfach Verbieten! (und genau das wird eben nicht getan, sondern gejammert, und mit Islam in Verbindung gebracht, so entsteht hass auf eine bestimmte Religionsgemeinschaft...)
Frieden