Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
oho, jetzt auf einmal doch lust zu schreiben

das was du als Warheit verstehst, willst wohl meinen...
über die wahrheit die du zu vermitteln hast, kann ich mich nur wiederholen:

Allein deswegen könnte man ruhig dein ganzes Monolog über dem Islam als unbrauchbar bezeichnen (=Müll), ohne aus der Sicht irgendeiner anderen Religion/Weltanschauung zu argumentieren. Nur ein Teil, der unbeantwortet blieb:
AlbaMuslims schrieb:
Religion ist böse! Wenn sie von der Erdoberfläche verbannt ist, können wir endlich in Frieden leben!

Dies ist eine weitverbreitete Ansicht (u.a. auch hier im Forum).

Der Gott, an dem die Atheisten nicht glauben, ist ein ungerechter; ein rachesüchtiger, blutrünstiger; ein frauenfeindlicher, rassistischer Kinder- und Völkermörder; ein Tyrann.
LÜGNER!
Alles was du in dem post beschreibst, ist in Wirklichkeit nicht so! Du suchst dir ein paar Beispiele und generalisierst, für die ganze jew Gruppe
Ich werde dich wieder in einem Topf mit all den anderen werfen, den du tust auch nichts anderes. Also, beschwer dich nicht mehr wenn ich Dinge über dich behaupte, die ich bei einem anderen Islamisten gesehen habe!

und der Rest ist auf der vorherigen Seite
http://www.balkanforum.info/f26/albamuslims-sammelthread-ueber-islam-211255/index179.html

so verstehen diese herrschaften zu diskutieren: dort wo ihnen nichts mehr einfält, ignorieren sie mit überheblichkeit die ungemütlichen antworten/fragen, und kommen ein wenig später, wenn sich die lage beruhigt hat, oder die seite umgeblättert wurde :lol:
die wollen nicht über die wahrheit sprechen, sondern nur recht behalten, und möglichst viele zu ihrer religion konvertieren. Das ist HEUCHELEI

oho, jetzt auf einmal doch lust zu schreiben

das was du als Warheit verstehst, willst wohl meinen...
über die wahrheit die du zu vermitteln hast, kann ich mich nur wiederholen:

Allein deswegen könnte man ruhig dein ganzes Monolog über dem Islam als unbrauchbar bezeichnen (=Müll), ohne aus der Sicht irgendeiner anderen Religion/Weltanschauung zu argumentieren. Nur ein Teil, der unbeantwortet blieb:
LÜGNER!
Alles was du in dem post beschreibst, ist in Wirklichkeit nicht so! Du suchst dir ein paar Beispiele und generalisierst, für die ganze jew Gruppe
Ich werde dich wieder in einem Topf mit all den anderen werfen, den du tust auch nichts anderes. Also, beschwer dich nicht mehr wenn ich Dinge über dich behaupte, die ich bei einem anderen Islamisten gesehen habe!

und der Rest ist auf der vorherigen Seite
http://www.balkanforum.info/f26/albamuslims-sammelthread-ueber-islam-211255/index179.html

so verstehen diese herrschaften zu diskutieren: dort wo ihnen nichts mehr einfält, ignorieren sie mit überheblichkeit die ungemütlichen antworten/fragen, und kommen ein wenig später, wenn sich die lage beruhigt hat, oder die seite umgeblättert wurde :lol:
die wollen nicht über die wahrheit sprechen, sondern nur recht behalten, und möglichst viele zu ihrer religion konvertieren. Das ist HEUCHELEI

Kannst du mir bitte erklären, weshalb du mir Heuchelei vorwirfst und mich als Lügner bezeichnest? O:)

Der Islam gründet auf dem Koran. Dieser ist in Befehlsform gehalten und enthält fast auf jeder Seite Anweisungen zum Bekämpfen, Unterwerfen und auch Töten der "Ungläubigen" (alle nicht-Moslime).

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern vor allem eine politisch-gesellschaftliche Herrschaftsordnung, die eine umfassende Regelung des Alltags vorsieht. Die Gesamtheit aller Regeln kennt man als Scharia. Ziel des Islams ist, sich weltweit gegen alle Religionen durchzusetzen, notfalls auch mit Gewalt.

Moslems dürfen zur Verbreitung des Islams täuschen und lügen, wenn sie sich in 'ungläubigen' Gesellschaften befinden. Sie dürfen fälschlicherweise behaupten, dass der Islam 'Frieden' bedeute, der Islam nichts mit Gewalt zu tun habe, das töten im Islam verboten sei, usw

Der Koran enthält ein paar Dutzend konkrete Mordaufrufe und unzählige weitere Befehle zum Kämpfen und zu Gewalttaten

Neben Ungläubigen werden auch Frauen im Islam als Menschen 2. Klasse angesehen. Frauen sollen bei befürchteter Widerspenstigkeit vorsorglich geschlagen werden. Sie erben nur die Hälfte im Vergleich zu einem Mann, ihre Zeugenaussage gilt nur halbsoviel vor Gericht. Sie müssen sexuell jederzeit zur Verfügung stehen. Bei Untreue sind Frauen lebenslänglich einzukerkern.

Mohamed selber hat zu seiner Lebenszeit unzählige Mordbefehle gegen unliebsame Kritiker erlassen. Mohamed besass 13 Frauen, über ein Dutzend Sklavinen und mit 52 hat er eine 9jährige geheiratet. Schliesslich verfügte er die Todesstrafe für alle, die vom moslemischen Glaube abfallen

- - - Aktualisiert - - -

AlbaMuslims
kannst du nicht lesen (vorherige Seite), was ich geschrieben habe, oder sollich dir Zeichnungen anfertigen, wie im Kindergarten, damit du kapierst?

Der Islam gründet auf dem Koran. Dieser ist in Befehlsform gehalten und enthält fast auf jeder Seite Anweisungen zum Bekämpfen, Unterwerfen und auch Töten der "Ungläubigen" (alle nicht-Moslime).

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern vor allem eine politisch-gesellschaftliche Herrschaftsordnung, die eine umfassende Regelung des Alltags vorsieht. Die Gesamtheit aller Regeln kennt man als Scharia. Ziel des Islams ist, sich weltweit gegen alle Religionen durchzusetzen, notfalls auch mit Gewalt.

Moslems dürfen zur Verbreitung des Islams täuschen und lügen, wenn sie sich in 'ungläubigen' Gesellschaften befinden. Sie dürfen fälschlicherweise behaupten, dass der Islam 'Frieden' bedeute, der Islam nichts mit Gewalt zu tun habe, das töten im Islam verboten sei, usw

Der Koran enthält ein paar Dutzend konkrete Mordaufrufe und unzählige weitere Befehle zum Kämpfen und zu Gewalttaten

Neben Ungläubigen werden auch Frauen im Islam als Menschen 2. Klasse angesehen. Frauen sollen bei befürchteter Widerspenstigkeit vorsorglich geschlagen werden. Sie erben nur die Hälfte im Vergleich zu einem Mann, ihre Zeugenaussage gilt nur halbsoviel vor Gericht. Sie müssen sexuell jederzeit zur Verfügung stehen. Bei Untreue sind Frauen lebenslänglich einzukerkern.

Mohamed selber hat zu seiner Lebenszeit unzählige Mordbefehle gegen unliebsame Kritiker erlassen. Mohamed besass 13 Frauen, über ein Dutzend Sklavinen und mit 52 hat er eine 9jährige geheiratet. Schliesslich verfügte er die Todesstrafe für alle, die vom moslemischen Glaube abfallen

- - - Aktualisiert - - -

AlbaMuslims
kannst du nicht lesen (vorherige Seite), was ich geschrieben habe, oder sollich dir Zeichnungen anfertigen, wie im Kindergarten, damit du kapierst?

Du schreibst nur Unsinn. Ich habe wirklich keine Lust auf deinen Quatsch einzugehen, daher empfehle ich dir das folgende Video:

Die Kriegsverse des Qur'an - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Du "brauchst" Deinen Glauben ja schon, um Deine gewaltigen Wissenslücken auf einfachster Ebene zu stopfen.

Friede auch mit dir!

Und was ist mit religiösen Wissenschaftlern?

wie recht du hast indem was du sagst! niemand hat sie nach ihrem glaben/religion gefragt, und sie haben trotzdem damit angefangen andere damit zu belästigen. scientology, die zeugen jehovas, usw tun genau dasselbe. und wenn man die eines besseren belehrt, wie ich hier mit Ismaa'eel, ziehen sie den kürzeren (sie antworten nicht mehr, packen ihre heftchen und gehen nach hause - Ismaa'eel fährt in urlaub :lol: , etc). wenn sie auch daraus schlau würden, wie du, und sich die nerven für die zukunft sparren, sprich andere mit ihren religionsüberzeugungen nicht mehr belästigen, wäre ein gewinn ;-)

wenn ich mich hier einbisschen noch mit denen beschäftige, könnte ich ein büchlein veröffentlichen "wie man mit salafisten redet", damit die ahnungslosen nicht mehr von solche in die irre geführt werden :lol:

Regel Nr. 1 der Sektier aus dem Sektenhandbuch: "Verdrehen der Tatsachen"

Manche Sektier verdrehen gerne Tatsachen, und kritisieren andere für Sachen die bei sich selber zu finden sind. Beispiele hierfür sind die Behauptung, man würde wegen der eigenen Religion angegriffen werden, indem jemand einem eine andere Religion aufzwingen wolle. Hierbei sind Sektier es jedoch selbst, die gerne den Kontakt nach außen suchen und versuchen ihre Sekte als bessere Alternative einer Religion zu predigen. Kritik wird ungern gesehen.

Oder um es kurz zu fassen, als du und deine Freunde noch nichts vom BF wusstet, war eurer Compagnon hier sehr fleißig aktiv um anfangs erstmal einen auf Muslim zu machen, dann aber jeden Muslim selber anzugreifen. Erst irgendwann hat er seine Diskussionen wie Trophäen in eurem Sektentreff gepostet, wo ihr euch darüber gefreut habt, wie er Argumente schön aus dem Sektenboard per strg + c und strg + v hier postet. Scheinbar habt ihr es euch hier gemütlich gemacht und bildet euch ein euch verteidigen zu müssen. Aber ganz ehrlich, ihr juckt hier keinen und nervt nur noch. Geht und philosophiert weiter, macht was ihr wollt. Mit euch wird gerecht abgerechnet, und mit mir auch und dann wird entschieden wer leichtsinnig mit seiner Religion umgegangen ist, und wer nicht.

Yo Bro, lass dich nicht von irgendwelchen Kleinkindern einschüchtern, die nur hinter'm PC sone große Fresse haben, und dann auf der Straße heucheln, bis sie wieder zu ihren Šayātin kommen. Möge Allāh sie vernichten!

@Luschiver: Kleines, ich bin schon längst im Urlaub. Ich bin nur ständig ins Internet gegangen um solchen unfähigen Simpeln wie dir zu antworten, und habe jetzt mal eingesehen, dass ich dadurch in der Tat nichts weiter erreiche, als meine Nerven zu strapazieren. Nun, wer nicht wisset, der lieber schweiget; meinst du nicht auch? Ich werde hier bi'ithnillāh weiterhin lesen, doch für's Nächste wahrscheinlich nicht mehr ausführlich antworten. In diesem Sinne warte ich gespannt auf deine Widerlegung. Beachte dafür auch das Geschehen mit der Mondfinsternis. Viel Spaß!

@Dhoom: Wir fragen dich noch einmal: Was sind die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um einen Hadith als Sahih oder Hasan zu klassifizieren? ich sehe schon, du weißt es nicht. Gib's doch einfach zu; wir, die wir uns der 'Ahl al-Sunnah zuschreiben wissen doch auch nicht alles. Komm, gib dir einen Ruck!

- - - Aktualisiert - - -

@Luschiver: Versuch's nochmal mit Belegen aus Qur'ān, Sunnah und den Aussagen der Gelehrten. Behauptungen aufstellen kann ich auch, Kleine. Das Video vom Bruder AlbaMuslims kann ich mir grade nicht anschauen... Leider. Also, wir warten!

- - - Aktualisiert - - -

@Luschiver: Versuch's nochmal mit Belegen aus Qur'ān, Sunnah und den Aussagen der Gelehrten. Behauptungen aufstellen kann ich auch, Kleine. Das Video vom Bruder AlbaMuslims kann ich mir grade nicht anschauen... Leider. Also, wir warten!

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben