Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich kenne schon die Antwort: Ihr wisst es nicht. Ihr glaubt an ein Buch, dessen Überliefererkette unbekannt ist und somit vollkommen verworfen werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast den Artikel immer noch nicht widerlegt. Hier: de.scribd.com/doc/110342311/PrufeDieBotschaft-de-NEU.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomme keine Email-Benachrichtigungen mehr!!!!!! Akhi AlbaMuslims, könntest du mir bitte immer eine Email schreiben?

Das kann man über den Koran genauso behaupten, nebenbei wenn Du Dummkopf die Thora und Bibel bezweifelst, bezweifelst Du auch den Koran, Du Schwachkopf.

Das ist nämlich der Unterschied zwischen Christen und Muslimen, wir können den Koran und euren Propheten ablehnen ohne unseren Glauben in Frage zu stellen, wenn Du aber die Bibel und die Propheten vor Mohamed In Frage stellen würdest, würdest deinen eigenen Glauben in Fragen stellen.

Ismaaeel schrieb:
Du hast den Artikel immer noch nicht widerlegt. Hier: de.scribd.com/doc/110342311/PrufeDieBotschaft-de-NEU.

Ach, und Luschi Kleine: An deinen Äußerungen bezüglich des Buddhismus merkt man schon dein Mainstream-Denken... Einfach mal so en vogue sein...
du pussy auf kindergartenlevel, ich habe dir nichts zu widerlegen. es ist deine wahl an was auch immer du willst zu glauben (genau wie meine auch), aber in dem moment wo du mich zwingst deinen glaube anzunehmen oder mich damit zu beschäftigen, weil du für dich denkst es wäre der einzig richtige, haben wir einen problem

und verstehe unter dem "wir" ein jeder anderer in der westlichen welt, der dem mainstream angehört oder was auch immer du dir für einen b*shit einbildest um das was du nicht verstehst schnell mal unter einem gemeinsamen nenner zu bringen.
und was hast du denn übrigens gegen den budhismus? bist du etwa feindlich gegenüber andere religionen? die haben genau die selbe gültigkeit in der westl welt wie deine religion auch. ihr seid einfach lächerlich mit der islamisierung, wo viele von den westler eigentl den budhismus annehmen würden :lol: wenn die budhisten nur so eifrig wie ihr für ihre glaubensansichten werben würden... würden sie einen haushohen sieg gg den islam landen :D :p

du hast immer noch nicht meine weltanschauung oder religion oder was auch immer herausgelesen, und versuchst bei jeder zeile die ich schreibe, mir irgendetwas unterzuschieben :lol: einfach jämmerlich, du opfer einer hirnwäsche, der nichts anderes als den koran kennt :roll:

Das kann man über den Koran genauso behaupten, nebenbei wenn Du Dummkopf die Thora und Bibel bezweifelst, bezweifelst Du auch den Koran, Du Schwachkopf.
Nein, ja eben nicht! Wir haben einen 'Isnād bis zum Propheten (Friede sei auf ihm) hin, ihr hingegen habt keinen Beweis, dass die Bibel, die wir heute in den Händen halten nicht anders ist als das, was Jesus (Friede sei auf ihm) eigentlich gepredigt hat.
Das ist nämlich der Unterschied zwischen Christen und Muslimen, wir können den Koran und euren Propheten ablehnen ohne unseren Glauben in Frage zu stellen, wenn Du aber die Bibel und die Propheten vor Mohamed In Frage stellen würdest, würdest deinen eigenen Glauben in Fragen stellen.
Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Aber wenn du jetzt auf das hinaus willst, auf das ich glaube dass du hinaus willst, so wisse, dass im Qur'ān die Wörter "Injīl" und "Taurat" verwendet werden. Das sind die Schriften, die die Propheten Moses und Jesus (Friede sei auf ihnen allen) herabgesandt worden sind, nicht das, was du heute in deinen Händen hältst! Gewiss bestätigen wir die Taurat und den Injīl, doch lehnen wir die Bibel ab. Das ist ja kein Widerspruch zum 'Islām.Und Luschi, Kleines: Es kann nur eine Wahrheit geben. Ich habe meine Argumente gebracht, und jetzt tu', was du zu tun zu müssen denkst. Wenn nichts Produktives mehr kommt, so kriech doch bitte in deine Höhle zurück und erfinde das iPhone ohne Algorithmus (kommt ja von einem Staat unter dem Khalifat, von einem islamischen Staat, also von den Muslimen).

in hinblick auf religion/gott/usw kann es eben nicht nur eine wahrheit geben, burschi ! solange diese nur vermuttungen sind, annahmen ohne jeglichen beweis, ist jede religion berechtigt sich ihre eigene geschichte auszumalen
nur jemand der eine hirnwäsche bekommen hat, kann sowas dummes beahaupten, es gäbe nur seinen eigenen glaube, alle anderen wären deswegen grundsätzlich falsch :lol:
deine argumentation ist nutzlos! wie gasagt, die zeiten als man an solche märchen glaubte, sind längst vorbei in europa

bevor du mit irgendwelche argumentationen kommst, erklär mal wer hat dich überhaupt beauftragt fremde zu konvertiren, unverschämte islamisieurungsversuche zu unternehmen? alleine dass ihr es nur in einigen ländern versucht, ist ein deutlicher zeichen dass es nicht um die religion geht, sondern um völlig andere interesse, was auch immer diese sein sollten... :roll:

@Leyla: Ja ich habe vor 2 Jahren die Hajj verrichtet...Möge ALLAH swt. allen Muslimen die Möglichkeit geben die schönste Reise zu vollziehen! Amiin

wasalaam
As-sirat al mustaqeem

@Leyla: Ja ich habe vor 2 Jahren die Hajj verrichtet...Möge ALLAH swt. allen Muslimen die Möglichkeit geben die schönste Reise zu vollziehen! Amiin

wasalaam
As-sirat al mustaqeem

Mashallah:-).
Ich denke daran inshallah bald zur Umra zu gehen.Aber ist es eigentlich OK,dass man zur Umra geht ohne die Hacc verrichtet zu haben?Weil Hacc letztendlich Pflicht ist und die Umra ja nicht.
Aber zur Hacc will ich eigentlich erst wenn ich mal verheiratet bin,davor eigentlich nicht so gerne.

@Luschiver: Damit hast du dich von Neuem disqualifiziert. Erstens ist alles in deiner Weltanschauung bis auf deine Existenz eine "Vermutung", seien einige besser begründet als andere, zweitens ist es ein Paradoxon zu behaupten, zwei konträre Meinungen würden gleichzeitig richtig sein können! ••• @Dmitar: Was?! Wer meine Frau ist?!?! Junge, beantworte meine Frage! Der Qur'ān wurde Mutawātir von den Gefährten des Propheten (Friede sei auf ihm) überliefert. Unter ihnen die vier Khalifen. Also um ein Gleichnis zu geben, authentischer als der Zweite Weltkrieg.

ismaaeel, aber du disqualifizierst dich andauernd, habe dir schon genügend beispiele gezeigt. du bist an dummheit nicht zu übertreffen
konträre meinungen gibts nur in deinem kopf, was glaube angeht. du siehst doch dass überall auf der welt in den verschiedenen kuturen gibts verscheidene religionen. jeder lebt im einklang damit (mehr oder weniger), und niemand hat was zu beklagen, keiner spürt irgendetwas davon, es wäre falsch gewesen, oder da fehlte was. also, es kann sehr wohl mehrere religionen geben, ohne dass sie sich auschliessen.
aber es haben sich ein paar bekloppte gefunden über andere zu urteilen und ihre reli aufzuzwingen, mit dem dummen argument es wäre die einzig richtige

- - - Aktualisiert - - -

Der Qur'ān wurde Mutawātir von den Gefährten des Propheten (Friede sei auf ihm) überliefert. Unter ihnen die vier Khalifen. Also um ein Gleichnis zu geben, authentischer als der Zweite Weltkrieg.
so ein schwachsinn kann nur einer wie du von sich geben.
der zweite welt krieg ist authentisch. der schmarn von dem du redest, sind irgendwelche märchen, an dem man glaubt oder nicht. so einfach ist das
verblüffend für mich dass du immer noch die authentizität des korans mit der des holocaust oder des 2 welt kriegs vergleichst. schon sehr beängstigend, denn dass verrät dich was du in wirklichkeit denkst - nämlich nur an krieg und vernichtung. ich hatte doch recht - koran nach wahabiten auffassung ist teufelswerk, ist als wort teufels zu verstehen, du, sehr simpelchen! du wirst nicht schaffen es den leuten das zu vermitteln was du willst, sondern immer nur das was sie wahrnehmen an dir. aber ich habe es schon gemerkt, du bist zu naiv um das zu begreiffen :)

- - - Aktualisiert - - -

das ist auch islam!

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-maedchen-das-die-taliban-fuerchten-1.1492951

einer 14jährigen im kopf schiessen weil sie für das recht auf schulung für mädchcen kämpfte

http://www.idea.de/detail/menschenr...ten-nehmen-christliche-kinder-ins-visier.html

junge menschen umbringen, weil sie einem anderen glaube angehören

und dann kommt Alba und heult dass irgend eine moschee von nazis besetzt wurde oder dass irgendwelche mohamed karikaturen und islam filme augetaucht sind. wirklich beschämend

wenn man es sich genauer überlegt, ist der islam die schlimste religion auf erden, weil es solche taten erlaubt, durch bestätigung im koran, für irgendwelche idioten die es genau nehmen was dort steht. es ist eine tür zur hölle, weil das manifestieren des tieres im manne fördert. in keiner anderen religion wird die frau dermassen unterdrückt, wie in manchen auslegungen des islams. niemand will von solch ein wort gottes wissen, das kann nur von der hölle kommen!

Zurück
Oben