Dmitar
Gesperrt
Deine Existenz ist auch so uninteressant nur erwehnt es keiner.
Du hast mich jetzt voll stark verletzt und so.
Deine Existenz ist auch so uninteressant nur erwehnt es keiner.
Dmitar schrieb:Du hast mich jetzt voll stark verletzt und so.
kein sorge einfach wie ein Pop, Nächstenlieben, dann ist alles gut... und falls das nicht klappt dann wende dich bei AlbaMuslim, er kann dich behandeln, rechtleiten und heilen .... 5in1 und Du wirst erlöst! und zu Sicherheit nimm Dattel kaue&schlucke... die schützen dich vor Magie...und Schwarzkümmel vor alle Erkrankungen.(Laut Doktoren...Abu Hurairas)
Frieden
Dmitar;[URL="tel:3446227" schrieb:3446227[/URL]]Ja tebe nista ne razumijem. Vrati se Pravoslavlju!
Akhi AlbaMuslims: Habe ich irgendetwas verpasst? Ich bekomme anscheinend keine Email-Benachrichtigungen mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Hey, Dmitar! Eine Frage: Wie wurde die Bibel überliefert, die wir heute in den Händen halten?
Ismaa'eel schrieb:Akhi, mach ihn mal nicht so fertig. Er soll erst einmal meine Frage beantworten!
Zb solche bemerkungen sind förmilch beschimpfungen, können sogar als drohungen wahrgenommen werden. (wie sonny in seinem thread über ahaditi). und ihr schiesst euch in wirklichkeit nur eigentore (oder seber in dem bein) : also wirklich, wenn der ganze islam mit der existenz eines einzigen menschen zu vergleichen ist, dann hat Dmitar vollkommen recht, der ist als glaube oder was auch immer, nicht mal erwähnenswertBarbaros schrieb:Deine Existenz ist auch so uninteressant nur erwehnt es keiner.
du merkst gar nicht dass du dichauf einem kindergarten level befindest, mit dieser ganzen suche nach der sogenannten wahrheit. ob jesus gottes sohn war (steht in der bibel! er hat mit seinem vater, gott, gesprochen - telepathie? ), oder mohamed es vom gott in seinem kopf erhalten hat (via gedanken mail? ) -das alles sind märchen.Ismaa'eel schrieb:Hey, Dmitar! Eine Frage: Wie wurde die Bibel überliefert, die wir heute in den Händen halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen