Sorry, mit euch lässt sich nicht Sachlich Diskutieren, ihr ignoriert Koran Versen....(3:7) und beabsichtigt etwas anderes als Koran verstehen zu wollen...! reine Zeiverschwendung mit euch... und wie Bruder Dhoom schreibt; erst sagst Du so, und dann so/das Gegenteil...nur weil Du dein Bruder Ismaeel nicht wiedersprechen willst...dafür aber Koran(Sure 16:116 )...das heißt, Du willst dich hier als etwas "wichtiges" machen... und nicht Koran verstehen.... daher Bye Bye!
...Und bleibe aufrichtig, wie dir befohlen wurde, und folge ihren persönlichen Neigungen nicht, sondern sprich: ""Ich glaube an das, was Allah an Buch herabgesandt hat, und mir ist befohlen worden, gerecht zwischen euch zu richten. Allah ist unser Herr und euer Herr. Für uns unsere Werke und für euch eure Werke! Kein Beweisgrund ist zwischen uns und euch. Allah wird uns zusammenbringen, und zu Ihm ist die Heimkehr.""" (42:14,15)
wa salam
...Und bleibe aufrichtig, wie dir befohlen wurde, und folge ihren persönlichen Neigungen nicht, sondern sprich: ""Ich glaube an das, was Allah an Buch herabgesandt hat, und mir ist befohlen worden, gerecht zwischen euch zu richten. Allah ist unser Herr und euer Herr. Für uns unsere Werke und für euch eure Werke! Kein Beweisgrund ist zwischen uns und euch. Allah wird uns zusammenbringen, und zu Ihm ist die Heimkehr.""" (42:14,15)
wa salam
Zuletzt bearbeitet: