Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
ist der Koran Gottes Wille oder eure Wille? wenn Du die frage richtig beantworten kannst, dann ist da auch die richtige Antwort...!

das der Koran in einer anderer Sprache (als Gottes Worte) Offenbart ist, das hat ein anderen Sinn (was den früheren als Zeichen ist!) und nicht, damit man Vertrauen auf selbsterklärten/erwählten setzt..und auf Hadithe hinweist, was sie selbst hinterlassen haben... an dem es auch Zweifeln und Widersprüche gibt! (Menschliche Fehlern&Sünden...)

Es steht im Koran, das die Worte Gottes, diejenigen erreicht, die zu begreifen vermögen,,,,es ist an alle Menschen Offenbart, es spielt nun überhaupt keine Rolle, wie es dazu kam, Fakt ist, (fast) jede Bibliothek ist erreicht (wer nun glauben oder nicht glauben möchte...) für die Menschen, die zu begreifen vermögen.... Gottes versprechen, ist hier zu loben...und meine Überzeugung/Dankbarkeit, schenke ich IHM(allein)... ;)
vorallem diejenigen, die alte Schriften Studieren, ist der Koran "eindeutig" ihnen eine Bestätigung! und nicht nur Arabern... die auch einen Gesandten bekamen, damit sie nicht sagen, es sei kein Gesandter zu ihnen gekommen, der sie vor "Eigene Neigung" -folgen, ermahnt...so das sie sich Freiwillig Gott(allein) hingeben/ergeben... und nun begreifen sie (die meisten) wiedermal nicht!

Jeder der Koran studiert, wird mich (und Bruder Dhoom und alrahman.de) verstehen...

Frieden

Und wo hast du den Qur'ân studiert? In deutscher Sprache auf koransuren.de und AlRahman.de? Lol, da kann ich mich gar nicht mehr vor Lachen festhalten.

as-salâmu alejkum,

in diesem Video werden die Lügen der Ahmadiyya-Missionare auf den Tisch gelegt. Sie nehmen sich einen Hadith aus ibn Maja heraus bezüglich des verstorbenen Sohnes Ibrahim, um zu beweisen, dass Muhammad (sallallahu alayhi wa-sallam) nicht der letzte Prophet sei. Das Video ist u.a. an das Web-Portal ahmadiyya.de und den User islamiminaar gerichtet.

wa salâm
AlbaMuslims

Ahmadiyya-Missionare lügen über Muhammad (saws) - YouTube

Allahu Akbar, heute hat ein Freund von mir zum Islam konvertiert. Subhan'allah, ich hätte nie gedacht, dass er zum Islam finden wird, doch er hat sich von meinen Videos auf YouTube inspirieren lassen und Allah (ta 'ala) hat ihn rechtgeleitet. Amin Ya Rabbi! An alle Geschwister: macht Dua für unseren neuen Bruder, damit er im Glauben gefestigt wird! Er heisst Kevin und ist Schweizer. O:)

Islam ist so uninteressant.

- - - Aktualisiert - - -

Allahu Akbar, heute hat ein Freund von mir zum Islam konvertiert. Subhan'allah, ich hätte nie gedacht, dass er zum Islam finden wird, doch er hat sich von meinen Videos auf YouTube inspirieren lassen und Allah (ta 'ala) hat ihn rechtgeleitet. Amin Ya Rabbi! An alle Geschwister: macht Dua für unseren neuen Bruder, damit er im Glauben gefestigt wird! Er heisst Kevin und ist Schweizer. O:)

Kevin hat sich von dir irreleiten lassen.

Zurück
Oben