AlbaMuslims
Gesperrt
ist der Koran Gottes Wille oder eure Wille? wenn Du die frage richtig beantworten kannst, dann ist da auch die richtige Antwort...!
das der Koran in einer anderer Sprache (als Gottes Worte) Offenbart ist, das hat ein anderen Sinn (was den früheren als Zeichen ist!) und nicht, damit man Vertrauen auf selbsterklärten/erwählten setzt..und auf Hadithe hinweist, was sie selbst hinterlassen haben... an dem es auch Zweifeln und Widersprüche gibt! (Menschliche Fehlern&Sünden...)
Es steht im Koran, das die Worte Gottes, diejenigen erreicht, die zu begreifen vermögen,,,,es ist an alle Menschen Offenbart, es spielt nun überhaupt keine Rolle, wie es dazu kam, Fakt ist, (fast) jede Bibliothek ist erreicht (wer nun glauben oder nicht glauben möchte...) für die Menschen, die zu begreifen vermögen.... Gottes versprechen, ist hier zu loben...und meine Überzeugung/Dankbarkeit, schenke ich IHM(allein)...
vorallem diejenigen, die alte Schriften Studieren, ist der Koran "eindeutig" ihnen eine Bestätigung! und nicht nur Arabern... die auch einen Gesandten bekamen, damit sie nicht sagen, es sei kein Gesandter zu ihnen gekommen, der sie vor "Eigene Neigung" -folgen, ermahnt...so das sie sich Freiwillig Gott(allein) hingeben/ergeben... und nun begreifen sie (die meisten) wiedermal nicht!
Jeder der Koran studiert, wird mich (und Bruder Dhoom und alrahman.de) verstehen...
Frieden
Und wo hast du den Qur'ân studiert? In deutscher Sprache auf koransuren.de und AlRahman.de? Lol, da kann ich mich gar nicht mehr vor Lachen festhalten.