wie stehts um das Feiern von Geburtstagen
Die interessanten Themen gehen auch mehr und mehr aus okerface:
ist das also eine Art Rache und ein deutlicher Beleg das Du was gegen Serbe hast?Ismaa'eel schrieb:Dir wird wohl nicht in Vergessenheit geraten sein, was ihr alles mit den Muslimen in Bosnien angerichtet habt und immer noch anrichtet?... Ihr seid dreckig
Ach, ich habe keine Argumente mehr? Ach was... Dann beantworte mir doch mal folgende Frage: Was ist der Unterschied beim ʾIsnād zwischen dem Qurʾān und den Aḥadīṯ?Nur weil Du keine Argumente hast musst Du nicht beleidigen...
Urteil über das Geburtstagsfeiern. Also nicht widerlegend, sondern ergänzend!Dafür gibt es kein Verbot.
Verstehe ich nicht ganz. Wieso soll es nicht im Einklang mit der Sunnah sein, wenn man seinen Geburtstag feiern? Nur weil es der Prophet nicht gemacht hat, heisst es doch nicht, dass es haram ist, oder? Ich meine, wir tun einiges, was der Prophet damals nicht tat.Urteil über das Geburtstagsfeiern. Also nicht widerlegend, sondern ergänzend!
Urteil über das Geburtstagsfeiern. Also nicht widerlegend, sondern ergänzend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen