Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Unabhängiger System, was ist daran Islamisch? :( wenn dir etwas an AlbaMuslim nicht passt, dann sage ihm direkt oder sperrt ihm ambestens....oder "musst" Du auch noch ganze Religion ins Negative stellen....und schlimmer machen als wie es zur Zeit ist....? (reihe dich doch nicht hinter solche, die auch nur wegen solche wie Du einer bist, alle hier im Westen als Kafir Beschuldigen...ich sehe da wirklich kein Unterschied, man muss nicht Morden um Hass&Kriege anzuzünden, es reicht solche Kopfe wie Du und AlbaMuslim.....! die soegannte Terroristen erwarten ja auch keine andere Reaktion als das....!)

das sind auf gar kein Fall Friedens grüße!

Frieden

Unabhängiger System, was ist daran Islamisch? :( wenn dir etwas an AlbaMuslim nicht passt, dann sage ihm direkt oder sperrt ihm ambestens....oder "musst" Du auch noch ganze Religion ins Negative stellen....und schlimmer machen als wie es zur Zeit ist....?

das sind auf gar kein Fall Friedens grüße!

Frieden

Das kommt dir gelegen, mich zu sperren, damit du deinen Kufr weiterhin verbreiten kannst. Und was heisst "ganze Religion"? Ich dachte, der Islâm sei keine Religion? Jetzt auf einmal wieder schon? Junge, Junge, du bist echt verwirrt. :)

- - - Aktualisiert - - -

Und Unabhängiges System macht nur spass, denn im Inneren ist er ein guter und intellektueller Mensch.

AlbaMuslims schrieb:
Das kommt dir gelegen, mich zu sperren, damit du deinen Kufr weiterhin verbreiten kannst.
nun sagst Du es Bruder Kufr.... :( danke.... und kein Problem Bruder, wir wissen beide.... die bei ahlu-sunnah sind ja uch nicht so :facepalm: da wäre der Unabhängige System rück zuk weg vom fenster....

ja, dich sollte man ambestens Sperren den nichts als Lügen verbreitest Du hier...und nichts als mehr komische "sogenannte" Islamkritiker hast Du hierhin geholt... und das ich hier kam, war nicht Salafistische oder Hanafitische Dawa zu unterstützen/zu verbreiten.... sondern weil ich damals von einem Gewissen User Ilijah falsches über Islam gelesen habe.....

es ist nicht meine Absicht irgendwem hier zu bekehren und damit dann zu prahlen....das können nur solche reine&kluge wie Du einer bist tun und dich als Selbstheiliger-Erfolg damit befriedigen....

und JA ich bin dafür das Salafismus/Wahabismus und ähnliche Dawa Verbreitungen auf der ganze Welt für Verboten erklärt wird... den ich sehe da kein Unterschied zw. solche und Glatzköpfe die sich als Islahmkritiker nennen, und Islahmkritische-Dawa verbreiten...

Frieden

[/SIZE][/FONT]

nun sagst Du es Bruder Kufr.... :( danke.... und kein Problem Bruder, wir wissen beide.... die bei ahlu-sunnah sind ja uch nicht so :facepalm: da wäre der Unabhängige System rück zuk weg vom fenster....

ja, dich sollte man ambestens Sperren den nichts als Lügen verbreitest Du hier...und nichts als mehr komische "sogenannte" Islamkritiker hast Du hierhin geholt... und das ich hier kam, war nicht Salafistische oder Hanafitische Dawa zu unterstützen/zu verbreiten.... sondern weil ich damals von einem Gewissen User Ilijah falsches über Islam gelesen habe.....

es ist nicht meine Absicht irgendwem hier zu bekehren und damit dann zu prahlen....das kann nur solche wie dich als Selbstheiliger-Erfolg befriedigen....

Frieden

Ich bin gekommen, um dich von deinem Irrweg zu informieren. Um dich zum Islâm einzuladen lieber Frieden.

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten." (Sura 16, Ayah 125)

AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3455092" schrieb:
3455092[/URL]"]3455092[/URL]"]3455092[/URL]]Sorry, aber das hat nichts im Sammelthread zu suchen lieber Frieden. Danke für dein Verständnis.

siehe doch ganze Video wie Traurig... (ich wollte nur wieder bessere Stimmung in deinem Dawa-Sammelthread bringen...!)

- - - Aktualisiert - - -

AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3455099" schrieb:
3455099[/URL]"]3455099[/URL]"]3455099[/URL]]Ich bin gekommen, um dich von deinem Irrweg zu informieren. Um dich zum Islâm einzuladen lieber Frieden.

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten." (Sura 16, Ayah 125)

sorry aber deine Dawa macherei ist nicht die "schöne" Ermahnung wenn Du Andersdenkende als Kufr verbreitung abstempelst die sich an Koran halten und nein es ist nicht schöne Ermahnung wenn Du Andersdenkende für Hölle bestimmt, verbreitest.... deine Worte beschmutzen auch diese Vers!

Und richtig: Allah kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten

da nuntz deine Dawa NULL!

Frieden

siehe doch ganze Video wie Traurig...

- - - Aktualisiert - - -

sorry aber deine Dawa macherei ist nicht die "schöne" Ermahnung wenn Du Andersdenkende als Kufr verbreitung abstempelst die sich an Koran halten und nein es ist nicht schöne Ermahnung wenn Du Andersdenkende für Hölle bestimmt, verbreitest.... deine Worte beschmutzen auch diese Vers!

Frieden

Möge Allah (azza wa jal) dir dein Herz öffnen und dich rechtleiten.

Zurück
Oben