Unabhängiges System
Gesperrt
Ich habe aus niederen Trieben gehandelt und werde mich deswegen aus der Diskussion raushalten.
Inshallah. Wenns bei mir mit dem Geld und allem klappt, bin ich auch dort nächstes Jahr.
Inshallah Bruder Wäre richtig cool so n Foto vor der Kaaba fürs BFAkhi, sag bescheid, vielleicht sieht man sich ja, falls wir dasselbe Datum erwischen.
Inshallah Bruder Wäre richtig cool so n Foto vor der Kaaba fürs BF
Das wäre das perfekte Foto für's Forum Akhi. Und Frieden nehmen wir gleich mit, damit er endlich den Islâm begreift und zum Islâm findet.
Die lassen den net mal rein.
also wenn man sich an Koran hält hat man zu Islam nicht gefunden, wenn man aber zu Mekka geht, hat man Islam gefunden?AlbaMuslims schrieb:Das wäre das perfekte Foto für's Forum Akhi. Und Frieden nehmen wir gleich mit, damit er endlich den Islâm begreift und zum Islâm findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen