Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
also wenn man sich an Koran hält hat man zu Islam nicht gefunden, wenn man aber zu Mekka geht, hat man Islam gefunden? :lol:

danke Bruder, solange Mekka von Salafisten/Wahabiten regiert wird, werde ich nicht dahin gehen.... den das was da herrscht (Menschen die an einen Gott glauben, Verbot zu erteilen Kaaba zu besuchen usw.) ist weder Islam noch vereinbar mit Inhalt des Koran....

ich hatte Chance gehabt in Dubai zu Arbeiten....und aus diesem Grund habe ich das mit gutem Gewissen abgelehnt.... Made in Babylon Vers 2.0 ist das...

Frieden
Ernste Frage an dich diesmal :) Ich weiß nich wie du dazu stehst.

Feierst du Bajram? Wenn ja, schlachtest du n Tier?

Sonny schrieb:
Feierst du Bajram?

Bajram barecula :) nicht im Haus bei mir, doch mit Sunnitische Glaubensgeschwistern.... aber auch Weihnachten mit Christliche Glaubensgeschwister...

Da sprach Jesus, Sohn der Maria: «O Allah, unser Herr, sende uns einen Tisch vom Himmel herab mit Speise, daß er ein Fest für uns sei für den Ersten von uns und für den Letzten von uns, und ein Zeichen von Dir; und gib uns Versorgung, denn Du bist der beste Versorger. (5:114)

;)

wa salam

Bajram barecula :) nicht im Haus bei mir, doch mit Sunnitische Glaubensgeschwistern.... aber auch Weihnachten mit Christlliche Glaubensgeschwister...

Da sprach Jesus, Sohn der Maria: «O Allah, unser Herr, sende uns einen Tisch vom Himmel herab mit Speise, daß er ein Fest für uns sei für den Ersten von uns und für den Letzten von uns, und ein Zeichen von Dir; und gib uns Versorgung, denn Du bist der beste Versorger. (5:114)

;)

wa salam
Allah razi olsun:) Ich feier aber erst morgen so.

Ok du feierst doch nicht. Ich dachte schon. Naja, soll jeder tun und an das glauben was er will so. Wir alle werden für unsere Taten gefragt werden.

Selam.

also wenn man sich an Koran hält hat man zu Islam nicht gefunden, wenn man aber zu Mekka geht, hat man Islam gefunden? :lol:

danke Bruder, solange Mekka von Salafisten/Wahabiten regiert wird, werde ich nicht dahin gehen.... den das was da herrscht (Menschen die an einen Gott glauben, Verbot zu erteilen Kaaba zu besuchen usw.) ist weder Islam noch vereinbar mit Inhalt des Koran....

ich hatte Chance gehabt in Dubai zu Arbeiten....und aus diesem Grund habe ich das mit gutem Gewissen abgelehnt.... Made in Babylon Vers 2.0 ist das...traurig was aus Mekka gemacht worden ist....

Frieden

Ist das ein Grund, um die Pilgerfahrt nicht zu verrichten?

- - - Aktualisiert - - -

Bajram barecula :) nicht im Haus bei mir, doch mit Sunnitische Glaubensgeschwistern.... aber auch Weihnachten mit Christliche Glaubensgeschwister...

;)

wa salam

Ayat aus dem Kontext zu reissen kannst du gut; das hast du schon mehrere Male unter Beweis gestellt. Ich bitte jeden vernünftigen Mensch sich die Stelle genau im Qur'ân zu lesen, ab Ayah 100 und danach. O:)

Zurück
Oben