G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Geniale Frage mit dem Schwein
- - - Aktualisiert - - -
Meerschweinchen
- - - Aktualisiert - - -
Meerschweinchen
auch Schwein?
AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3458126" schrieb:3458126[/URL]"]3458126[/URL]"]3458126[/URL]]
Sag: O Allah, der du über die Herrschaft verfügst! Du gibst die Herrschaft, und du entziehst sie, wem du willst. Du machst mächtig, und du machst niedrig, wen du willst. (All) das Gute (was man sich wünschen kann) liegt in deiner Hand. Du hast zu allem die Macht. (Sura 3, Ayah 26)
"Und haltet euch fest am Bindeseil Allahs, allesamt, und spaltet euch nicht!" (Sura 3, Ayah 103)
immer wieder gleiche Geschichte....basteln so wie DU DENKST, was dir gerade passt, bastelislam.....subhanAllah...am ende hast du eigenen Madhab, gebastelt von verschiedene meinungen und jemand wird von dir nehmen....eudhubiLlah....einfach krank eure vielzählige Wahrheit und eure mangelhafte Religion
Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt. Koran 5,3
Jeder Nichtmuslim der diese Ayat liest wird euch auslachen....
Salam
daher die frage Bruder, wie ist diese von dir zitierte Vers nochmal zu verstehen? ist da nicht die rede vom Koran...? kann man sich mit Koran spalten?
Frieden
also doch Koran, richtig, mehr wollte ich nicht wissen... das andere ist selbsterklärend, vorallem wenn man das "nur" die Offenbarung Gottes was Muhammad eingegeben wurde....nicht verschieden deuten kann....
Frieden
übersetze mal Allahs Weg auf Arabisch...? es geht hier nicht um meine deine... sondern um die Vers was da stand, Du hast es mir richtig beantwortet, es geht da um: sich am Koran festhalten.....
Frieden
AlbaMuslims schrieb:Nein. Du verdrehst meine Worte. In der Ayah steht nirgends von "nur Qur'ân". Du versuchst hier bewusst etwas zu interpretieren, was dir passt.
daher sagte ich im Voraus: vorallem wenn man das "nur"(46:9)die Offenbarung Gottes was Muhammad eingegeben wurde....nicht verschieden deuten(3:7) kann.... ich dachte da Du den Koran kennst brauche ich die Versen nicht extra erwähnen... (siehe auch Sure 16:89 Buch zur Erklärung alle Dinge...das alles passt zusammen, ist eindeutig & widerspricht sich nicht, und spricht eher gegen eine Trennung zw. Koran und Sunnah....)
außerdem hast Du meine frage nicht beantwortet? übersetze mal "Allahs Weg" auf Arabisch, aber in unsere Schrift....?
wa salam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen