Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich muss nix widerlegen, habe dich nur gefragt was dich erleuchtet hat
Das Einsehen und Eingestehen der Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

und so geht es weiter bei diesen kleinen Pissern. Oder sollen wir annehmen diese oder jene Quelle sei falsch, nur weil solche Idioten das so sagen?
Man sollte schon darauf achten, ob eine Quelle zuverlässig ist oder nicht; und in diesem Falle ist sie es nicht. Und das hat nichts damit zu tun, dass das irgendwelche "Pi**er" "so sagen", sondern es ist vielmehr für jeden leicht zu erkennen, dass oben genannte Seite ohne Wissen spricht. Das deshalb, weil sie über den 'Islaam nichts weiter als Unwahrheiten verbreitet.

was soll denn das sein, du Schwachkopf? Willst du jetzt auch neue Begriffe einführen? :lol: wenns dir in der freien demokratischen Welt nicht passt , kannst du jederzeit einen 1-way Ticket Richting einen arabischen Land deiner Wahl kaufen, und nie wieder hierher kommen...es ist doch viel einfacher als zu missionieren...
Wer von "Islamisten", "Wahhabisten" und "Salafisten" spricht, der sollte sich nun wirklich nicht wundern, als Demokratist abgestempelt zu werden. Demokratie ist nichts weiter als das Herrschen der Symphatien irgendeiner Pseudomehrheit über die wehrlose Minderheit, hat man ja bei Adolf gesehen. Heut Nazi, morgen Gastarbeiter anwerben, sich übermorgen über ihr Dasein beschweren; das kennt man ja von den Deutschen.

schaut euch nur wie die sich von den Taten der Boko Haram oder Hamas, etc oder einfach Männer die ihre Töchter umbringen, weil sie sich nicht zwangsverheiraten lassen wollen (gabs einen Fall in Deutschalnd - soll den Clip hier anhängen?), distanzieren. Das alles gehört auch zum Islam, egal was die behaupten, weil religiös motiviert und dazu diente der Koran als Vorlage.
Ich habe dir doch bereits das Beispiel mit dem Kind und der Mutter gegeben; wenn die Mutter ihre Kind untersagt, Schokoloade zu essen, und das Kind Schokolade isst und vielleicht gar dreist behauptet, seine Mutter hätte es ihm so aufgetragen; wäre das ein Beweis dafür, dass die Mutter ihrem Kind gebot, die Schokolade zu essen? Nein, und man kann an den Taten irgendwelcher Menschen, die sich - vielleicht sogar fälschlicherweise - dem 'Islaam zuschreiben nicht festmachen, ob dieses Handeln Islamisch legitimierbar ist. Das obige Exempel ist nicht Islamisch legitimierbar. Im Übrigen warten wir immer noch auf dein Eingeständnis, dass du gelogen hast. Kommt da noch was?

Wenn aber Nazis inrgendeine Moschee in Frankreich besetzen, ist Alba aufgebracht und schimpft auf die ganze westliche Welt
Wenn sowas wie da oben passiert, ist er ebenso aufgebracht. Ein jedes Unrecht zu bekämpfen ist das, was wir tun; und das, was ihr Demokratisten unterlasst.

Goldener Apfel schrieb:
Ach du lieber Himmel, bist du vielleicht schlecht informiert.

nicht das ich wüsste... doch schon wieder ein Missverständnis...

Die früheren jüdischen Stämme waren stets eine Fiktion, ja, das gab es auch bei den Juden. Die Juden haben niemals tatsächlich in 12 realen Stämmen gelebt. Diese 12-Stammes-Fiktion tritt in vielen Völkern auf, z.B. auch bei den antiken Griechen. Der Grund ist die Zahlenmystik, die mit der als geheiligt angesehenen Zahl 12 zu tun hat.

die lebende Juden damals in Medina ist keine Fiktion, eben so die Gebote&Verbote (Steinigung, Apostasie usw,), sowie Rituale (Beschneidung, Kippa, Bärte & Burka usw. ) die nur in Jüdische Schriften existieren, sind Dinge die nicht durch den Koran weiter überlebt haben (so was wirst Du im Koran nicht finden), sondern durch Jüdische Sekten von damals....die auch in Medina lebten! Wie willst Du nun erklären, warum sich manche an etwas halten, was nicht im Koran zu finden ist, sondern heute nur in Jüdische Schriften und komischerweise in Hadithe (?) also in Schriften die angeblich Mohammed Aussprüche sind (was er gesagt und getan hat usw. ) ? wie den? wenn doch der eine Muhammad im Koran nur das folgte was ihm Offenbart wurde, also heute der Koran...(wo keine Steinigung oder Apostasie -gebote oder solche Rituale zu finden sind....) ? Muhammad war auch kein Jude, nein er lehrte auch nicht, das Eva aus Adam Rippe stammt, oder das Allah den Adam nach seinem Gestalt schuf usw. alles in Hadithe und Jüdische Schriften zu finden, und nicht im Koran....

a) Was ist RKK, diese Abkürzung kenne ich nicht.

Römisch Katholische Kirche, die mit Papas auf Erden Jesus Dornenkrone dem Papa auf Erden, in Diamantenkrone verwandelt haben....das haben die damals mit Jesus komischweise nicht geschafft (die Römer).

b) Hitler tat gar nichts im Namen Gottes, denn er war erklärter Atheist.
Lüge....

Meine Oma erzählt heute noch empört,

ich kenne da andere, die erzählen völlig was anderes... da gibt es auch schriftliche Belege, was heute keine Geheimnis mehr ist....

na klar, jeder der Passagiere an Bord von Attas Flugzeu...

ich sprach nicht von irgendwelche Tätern von 9/11, sondern von erwähnten Aggressoren gegen Islam, also gegen ein Gott glaube, die Muhammad Mundverbot zu erteilen versuchten...

Wenn Du Gesund im Verstand bist, dann sollte dir klar sein das jede Buch so zu lesen ist, wie der Autor es geschrieben hat, daher weiß ich nicht wie Du irgendwelche Täter damit verbindest, nur weil sie den Autor mit "Allah Akbar" Groß loben...? ist es Gesund/Gerecht unschuldigen, blind für schuldig zu erklären?

hättest Du Grundlage des Islam gelesen (Koran), dann würdest Du sowas nicht behaupten.... den das es solche gibt, wird auch im Koran erwähnt, und es ist trefflich; "Er ist es, der die Schrift auf dich herabgesandt hat. Darin gibt es (eindeutig) bestimmte Verse (aayaat muhkamaat) - sie sind die Urschrift (umm al-kitaab) - und andere, mehrdeutige (mutaschaabihaat). Diejenigen nun, die in ihrem Herzen (vom rechten Weg) abschweifen, folgen dem, was darin mehrdeutig ist, wobei sie darauf aus sind, (die Leute) unsicher zu machen und es (nach ihrer Weise) zu deuten. Aber niemand weiß es (wirklich) zu deuten außer Allah. Und diejenigen, die ein gründliches Wissen haben, sagen: ""Wir glauben daran. Alles (was in der Schrift steht) stammt von unserem Herrn (und ist wahre Offenbarung, ob wir es deuten können oder nicht)."" Aber nur diejenigen, die Verstand haben, lassen sich mahnen." (3:7)

also, sich ermahnen lassen, ist nicht = Anweisung um Nichtmuslime zu bekehren oder zu bekriegen.... :(

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Römisch Katholische Kirche, die mit Papas auf Erden Jesus Dornenkrone dem Papa auf Erden, in Diamantenkrone verwandelt haben....das haben die damals mit Jesus komischweise nicht geschafft (die Römer).

interessant, RKK, nie gehört, ich habe den Papst aber noch nie mit dieser Diamantenkrone gesehen, wo hat er die bloß?

Zu Hitler: der Mann war Atheist, und du versuchst, ihn als christlichen Mörder hinzustellen.

Wenn euch etwas nicht passt, dann seid ihr (du und Alba) sofort mit "Lüge" und "Lügner" bei der Hand. Ich könnte das noch ewig fortsetzen, damit viele sehen, was für Stümper ihr seid (merkst du was? ich habe euch noch nie als Lügner bezeichnet, das wäre zu viel Respekt für euch).

Nun ja, ich gebe mal zu denken: wir schicken übereifrige Muslime nach Arabien, so 10.000 müssten in einen Überseefrachter schon reinpassen, wenn sie sich nicht zu breit machen. Wahlweise wäre auch die persische Wüste anzubieten. Mit 3 Frachtern dürfte das gröbste erledigt sein, denn der Rest ist brav. Dort gefällt es euch bestimmt blendend. Ihr könnt euch mit Sand waschen, müsst euch nicht mehr dem unerträglichen Anblick bloßer Frauen aussetzen, dürft jeden Tag Kuskus essen, braucht keine blöden Threads mehr schreiben, sondern könnt den ganzen Tag Allah dafür loben, dass er euch nicht mehr der deutschen Sozialhilfe ausliefert. Was für ein Leben! Und weil euer Leben dann kurz sein wird, erwartet euch sehr bald das Paradies! Sagt ja, dann organisiere ich das für euch. Ich gönne es euch, denn ihr habt es euch verdient.

Ach, es läuft einfacher. Die Amis liefern keine Lebensmittel mehr nach Ägypten und Arabien, weil sie Benzin draus machen und dafür mehr Geld kriegen oder sie liefern es an die Chinesen, weil die besser zahlen. Dann verhungert dort die Hälfte, ohne dass man einen Finger rühren muss und es ist genug Platz für euch. Dann habt ihr das klitzekleine Volk der bösen Zionisten vor der Nase, könnt euch täglich mit denen prügeln, die bomben dann und wenn ihr Glück habt, seid ihr bald Märtyrer! Hamdiduldingsbums oder wie das heißt.

Bingo! jetzt kapier ich, wieso 300 Millionen Araber nicht gegen 3 Mio Zionisten ankommen. Ihr wollt die gar nicht besiegen! Ihr braucht jemand vor der Haustür, der euch ständig die Gelegenheit bietet, zangegriffen zu werden und Märtyrer zu werden. Welch ein schlauer Plan, um das Paradies für sich zu sichern und die Zionisten in die Hölle zu befördern. Das ist genial! :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Ceterum censeo Konstantinopolem reesse graecam

- - - Aktualisiert - - -

nicht das ich wüsste... doch schon wieder ein Missverständnis...

du lieber Himmel, bist du etwa ein serbischer Muslim? Dann wird mir nur zu klar, weshalb du es in Serbien nicht mehr aushältst, denn die haben genug Erfahrungen mit Muslimen gemacht und reagieren entsprechend "sympathisch"

Goldener Apfel schrieb:
interessant, RKK, nie gehört, ich habe den Papst aber noch nie mit dieser Diamantenkrone gesehen, wo hat er die bloß?

na wo den, auf dem Kopf....

Zu Hitler: der Mann war Atheist, und du versuchst, ihn als christlichen Mörder hinzustellen.

sicher... Hitlers Vorbild: "Martin Luther" | Judenhass im Namen Gottes - YouTube

Wenn euch etwas nicht passt, dann seid ihr (du und Alba) sofort mit "Lüge" und "Lügner" bei der Hand.
warum sollte ich lügen? ich dachte es geht hier um Islam... und ich finde Du verbreitest ziemlich ein unsinniges Zeug, wenn es irgend einen Sinn hat, dann nur um Volksspaltung zu unterstützen, und nichts anderes als das!
Ich könnte das noch ewig fortsetzen, damit viele sehen, was für Stümper ihr seid (merkst du was? ich habe euch noch nie als Lügner bezeichnet, das wäre zu viel Respekt für euch).

Du kannst ruhig verallgemeinern....und dann einem von Respekt etwas erzählen... ich verstehe darunter was anderes, und falls Du nicht gemerkt hast, bin ich Sachlich bei der Diskussion, und DU erzählst mir von Flugzeuge... :( mit Sure 9:111... :( naja, ich finde schade, das Du nur wegen die Begriffe "Muslim" oder "Islam", sofort wie ein Bild vor Augen hast, womit Du bestimmen kannst was darin zu sehen ist...? ist der Mensch mit seine Gute und Schlechte Dinge von Nation, Farbe, Kultur, Tradition oder Religion abhängig...?

Nun ja, ich gebe mal zu denken: wir schicken übereifrige Muslime nach Arabien, so 10.000 müssten in einen Überseefrachter schon reinpassen, wenn sie sich nicht zu breit machen. Wahlweise wäre auch die persische Wüste anzubieten. Mit 3 Frachtern dürfte das gröbste erledigt sein, denn der Rest ist brav. Dort gefällt es euch bestimmt blendend. Ihr könnt euch mit Sand waschen, müsst euch nicht mehr dem unerträglichen Anblick bloßer Frauen aussetzen, dürft jeden Tag Kuskus essen, braucht keine blöden Threads mehr schreiben, sondern könnt den ganzen Tag Allah dafür loben, dass er euch nicht mehr der deutschen Sozialhilfe ausliefert. Was für ein Leben! Und weil euer Leben dann kurz sein wird, erwartet euch sehr bald das Paradies! Sagt ja, dann organisiere ich das für euch. Ich gönne es euch, denn ihr habt es euch verdient.
keine Ahnung was das mit der Disskusion zu tun hat...was ist das? "stell dir vor, und diskutiere mit deine Vorstellung...?" oder was ist das? wer ist "euch" ?

Ach, es läuft einfacher. Die Amis liefern keine Lebensmittel mehr nach Ägypten und Arabien, weil sie Benzin draus machen und dafür mehr Geld kriegen oder sie liefern es an die Chinesen, weil die besser zahlen. Dann verhungert dort die Hälfte, ohne dass man einen Finger rühren muss und es ist genug Platz für euch. Dann habt ihr das klitzekleine Volk der bösen Zionisten vor der Nase, könnt euch täglich mit denen prügeln, die bomben dann und wenn ihr Glück habt, seid ihr bald Märtyrer! Hamdiduldingsbums oder wie das heißt.

:roll:

Bingo! jetzt kapier ich, wieso 300 Millionen Araber nicht gegen 3 Mio Zionisten ankommen. Ihr wollt die gar nicht besiegen! Ihr braucht jemand vor der Haustür, der euch ständig die Gelegenheit bietet, zangegriffen zu werden und Märtyrer zu werden. Welch ein schlauer Plan, um das Paradies für sich zu sichern und die Zionisten in die Hölle zu befördern. Das ist genial! :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
:facepalm:

naja, wenn Du meinst...

du lieber Himmel, bist du etwa ein serbischer Muslim? Dann wird mir nur zu klar, weshalb du es in Serbien nicht mehr aushältst, denn die haben genug Erfahrungen mit Muslimen gemacht und reagieren entsprechend "sympathisch"

Du Vermutest nur bzw. "ich stelle mit was vor, und das kritisiere ich..." :( für mich ist das reine Zeitverschwendung und finde irgendwie schade, das Menschen nach Farbe ups, nach Glaube, beurteilt wird... (ich sehe da keinen Unterschied...)

Frieden

Dürfen wir noch auf das Eingeständnis deines Lügens hoffen?

He, Ismaaaaaaaaa, das macht Spaß mit dir :confundido:, du bist so ein netter Gesprächspartner, schade dass ich nicht mehr Zeit für dich habe, ich habe mich selten sooooooooooooooooooooooooo amüsiert

aber jetzt fällt dir doch hoffentlich bald eine neue Masche ein, will ich doch sehr hoffen :cute12:

ach ja, noch der Spruch der Stunde:

[FONT=&quot]Sure 4/89[/FONT][FONT=&quot] "Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!"[/FONT]

ok, das war ein bisschen viel Töterei für heute, aber sag mal, wie haltet ihr das aus, dass ihr dauernd zum Töten aufgefordert werdet?

Ich nehme mal deine Antwort vorweg: Dürfen wir noch auf das Eingeständnis deines Lügens hoffen?

na ja, sooooooo kleinlaut brauchst du nicht zu werden, schließlich kommst du ja nur deinen Sch....vorschriften nach, die alle anderen für Lügner erklären. Wie war das noch: Firaun sprach zu Musa: Du bist wahrlich ein deutlicher Zauberer. Musa sprach zu Firaun: Du bist wahrlich ein deutlicher Lügner.

RICHTIG: im Koran werden Ungläubige dauernd zu Lügnern erklärt. Wusste ich doch, dass das nicht auf deinem Mist gewachsen ist.

Und nun noch der Spruch zum Schluss:

Ceterum censeo Konstantinopolem reesse graecam

Frieden deiner Asche!

Goldener Apfel;[URL="tel:[URL="tel:3472968" schrieb:
3472968[/URL]"]3472968[/URL]]
ach ja, noch der Spruch der Stunde:

Sure 4/89"Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!"

ich würde sagen die Stunde eines echten "sogenannten" Islamkritiker.... :) der gerne die eine Vers weiter übersieht: ...Wenn sie sich (nun) von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen und euch ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten (und keinen Widerstand mehr zu leisten), gibt euch Allah keine Möglichkeit, gegen sie vorzugehen. (4:90)

ok, das war ein bisschen viel Töterei für heute, aber sag mal, wie haltet ihr das aus, dass ihr dauernd zum Töten aufgefordert werdet?

viel Lügerei, (deiner Seits) das stimmt...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Behauptung, der Qur'ān sage aus, Jesus käme am Jüngsten Tag mit einer Lanze, um alle Schweine etc. zu töten, hast du gelogen. Räumst du das ein, oder nicht?

Lies dir doch mal bitte auch die Antworten durch, die du bekommst: Jihad ist nicht nur Verteidigung. Du bringst 'Ayāt, die einen Kontext haben - den du offensichtlich nicht kennst. Bitte durchlesen und gestehen, dass du gelogen, den Qur'ān nicht gelesen und nichts weiter als ge-Copy&Past'et hast.

hee, Alba, warum antwortest du nicht, huuuuuuuhuuuuuu

ja, kommt Jesus nicht mit der Lanze? Ich habe mich so darauf gefreut, das wäre der ultimative Terminator. Dann stimmt doch nicht, was im Koran steht?

Wenn ihr nicht mehr mit mir spielen wollt, gehe ich jetzt. :gelbekarte:

Sure 4/89"Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!"

wenn muslime angegriffen werden, dann haben sie auch das recht sich zu verteidigen. was ist daran so schwer zu verstehen?

was passiert wenn du in deutschland jemanden aus notwehr tötest?

Zurück
Oben