Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
ismaaell schrieb:
Wer von "Islamisten", "Wahhabisten" und "Salafisten" spricht, der sollte sich nun wirklich nicht wundern, als Demokratist abgestempelt zu werden
Islamisten, Salafisten und Wahabisten sind weitläufige Begriffe, und jeder versteht wovon die Rede ist. Demokratisten gibts nur in deinem Hirn (und den einiger anderer wie du). Nicht nur dass du dich zum Kasperl machst wenn du sowas sagst, aber versteht auch kaum jemand wovon du sprichst, du kleiner Pisser :lol:

Du magst die Demokratie nicht?!? Dann ab morgen keine Freiheit zur Ausübung deine Religion mehr! Der Koran soll verboten werden! Ansonsten, wie gesagt -> 1-way-tiket to Arabia :wave:

ismaaell schrieb:
Nein, und man kann an den Taten irgendwelcher Menschen, die sich - vielleicht sogar fälschlicherweise - dem 'Islaam zuschreiben nicht festmachen, ob dieses Handeln Islamisch legitimierbar ist. Das obige Exempel ist nicht Islamisch legitimierbar.
Du sprichst hier auch nicht im Namen des Islams, also ist völlig Wurst was du diesbezüglich zu sagen hast!

@Goldener Apfel
Frieden vertitt eine völlig andere Sichtweise was der Inhalt des Korans angeht. Auch er hat seine Mühe, diesem Gesindel von Missionare ihre Fehler vor den Augen zu führen...

Die Taten irgendwelches Volks, das sich dem 'Islām zuschreibt, schreibst du auf Grundlage dessen dem 'Islām selbst zu. Das ist aber ad absurdum geführt! Du kannst meinen Namen noch fünfzig Mal falsch schreiben, das macht dich auch nicht lustiger.

ijm'eel schrieb:
Du kannst meinen Namen noch fünfzig Mal falsch schreiben, das macht dich auch nicht lustiger.
was is mit dir los Ismael? Bist du bald "on tilt!"? :lol: Hast du nicht auch schon oft genug in diesem Thread andere Leute verunglimpft, mit Überheblichkeit behandelt, versucht sie zu verarschen, usw? :roll:

ijm'eel schrieb:
Die Taten irgendwelches Volks, das sich dem 'Islām zuschreibt, schreibst du auf Grundlage dessen dem 'Islām selbst zu. Das ist aber ad absurdum geführt!
Ich schreibe niemandem was zu! Es ging immer noch um die von mir aufgestellte These, sobald dieses Reli-buch irgendeiner Gruppierung zur irgendwelche Taten verhilft, die Anderen schadet, die ein anderes Glauben haben, ist dieses Buch sehr kritisch zu betrachten! Ist dir klar dass der selbe Koran den du verteilst, verwenden auch die von Boka Harum, Al-Quaida oder andere solche? Was ihr hier predigt (oder auf der Strasse) ist so was vom Wurst, das steht fest! Woher soll man wissen auf welche Ideen könnten andere kommen, wenn sie dieses gefährliche Buch in den Händen bekommen, und nach ihrem eigenen Verständnis es verwenden? :roll: Allein deswegen sollte man, meiner Meinung nach, eure Dawa-Stände und Missionierung gesetzlich verbieten! Nur zum Informieren, könntet ihr auch mit dem Koran an Strassenecken stehen, wie die Zeugen Jehovas, ohne irgendjemand mit Aufrufe wie "Lies!" zu belästigen oder unbedingt erklären zu wollen wie es so mit der Welt und Nachwelt aus euerer Sicht aussieht.

Ihr predigt gegen die Demokratie und die Freiheit dieser Welt, die ihr selber geniesst um euere Aktion duschzuführen - dann keine Demokratie und Freiheit für euch! :lol: (anders, habt ihr immer noch die freie Wahl -> 1-way-ticket to Arabia! :cool:)

- - - Aktualisiert - - -

@Sazan
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich wollte eigentl nur die kürzere Version (habe sie nicht mehr finden können), wo dieser Spinner irgendwas von der Entfernung der Sonne erzählt - "Wenn die Sonne nur 10m runter kommen würde..." :lol27:
Das ist für mich etwas für die selbe Schublade wie die Erklärung von Ismael was die Ausserirdischen angeht :D

Mal abgesehen vom ganzen Schmarrn den der Typ erzählt, wie bescheuert soll man überhaupt sein, irgendetwas ernsthaft anzunehmen, was von einem Hartz IV-Empfänger erzählt bekommt, der auch noch dazu bei den Auflagen gelogen hat? :lol:

Das ist einen Betrüger, nichts weiteres. Der wurde bereits bestraft (6stellige Summe, wenn ich mich richtig errinere, ob sie er auch zahlen wird ?). Alarmierend ist dass der auf freiem Fuss gelassen wurde und schon wieder Korane verteilt...
----------------------------------------------------------------
habe den vid zum ersten mal angeschaut und bin auf weitere interessante offenbarungen gestossen:

"wer gibt den befehl deinem dickdarm dass er schliessen soll wenn du läufst auf der strasse?"

der typ läuft anscheinend auf der strasse mit völlig verkrampften schlissmuskel und zusammengezogennen arschbacken, wo er warscheinl kacken oder pfurzen würde,
nach dem vielen fleischessenvon dem er kurz vorhin erzählte. der hats nicht leicht, ständiger stress "..auf der strasse" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

für die islamhasser hier :D

Schade, nicht für mich, hast du auch was für mich? Ach was, lieber nicht, da sind doch bloß Viren drin.

Und mal ehrlich, als Missionar gibst du ein Jammerbild ab. Dir gehn doch nur durchgekrachte Ex-Nazis auf den Leim - Hartz 4 zu Hartz 4. Setzen, Note 6.

Ich schreibe niemandem was zu!
Ach nein?
schaut euch nur wie die sich von den Taten der Boko Haram oder Hamas, etc oder einfach Männer die ihre Töchter umbringen, weil sie sich nicht zwangsverheiraten lassen wollen (gabs einen Fall in Deutschalnd - soll den Clip hier anhängen?), distanzieren. Das alles gehört auch zum Islam, egal was die behaupten, weil religiös motiviert und dazu diente der Koran als Vorlage.
Du schreibst eine derartige Handlung dem 'Islām zu, nur passt der Grund hier nicht. Ich könnte auch im Namen des hiesigen Grundgesetzes Menschen exekutieren, vielleicht gar im Namen Ghandis? Scheint, als wäre alles ein Argument, nur weil man es Argument schimpft. Führe die Menschen zum 'Islām, nicht weg von ihm.

Mich würde aber eigentlich nur interessieren, ob du mit al-Qaida je selbst gesprochen hast, oder ob du jegliche Informationen aus den Massenmedien hast? Wenn du sie nicht persönlich kennen solltest, so solltest du vorsichtig sein, wenn du von ihnen sprichst. Copy&Paste nennt man sowas.

Ach nein?

Du schreibst eine derartige Handlung dem 'Islām zu, nur passt der Grund hier nicht. Ich könnte auch im Namen des hiesigen Grundgesetzes Menschen exekutieren, vielleicht gar im Namen Ghandis? Scheint, als wäre alles ein Argument, nur weil man es Argument schimpft. Führe die Menschen zum 'Islām, nicht weg von ihm.

Mich würde aber eigentlich nur interessieren, ob du mit al-Qaida je selbst gesprochen hast, oder ob du jegliche Informationen aus den Massenmedien hast? Wenn du sie nicht persönlich kennen solltest, so solltest du vorsichtig sein, wenn du von ihnen sprichst. Copy&Paste nennt man sowas.

Hey, erklär mal dieses wirre Geschwafel, kein Mensch versteht das

Du bist wohl ideologisch behindert

Außerdem solltest du mal persönlich mit Mohammed reden, damit du einen originalen Eindruck von diesem Wirrkopf bekommst. Du hast alle Informationen über ihn nur aus 1.786. Hand :ibish2:

Zurück
Oben