Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Huhu Alba!!!!! Warum meldest du dich nicht mehr?

Magst du nichts mehr vom Pfopheten erzählen? Du bist doch sein Sandmännchen.

übrigens, :ibish2: die Jungs gefallen mir, die sind euch so ähnlich

... und Ismmaaaaa: läufstu immer so kopflos rum?

Magst du nichts mehr vom Pfopheten erzählen? Du bist doch sein Sandmännchen.

übrigens, :ibish2: die Jungs gefallen mir, die sind euch so ähnlich

... und Ismmaaaaa: läufstu immer so kopflos rum?

Meine Aufgabe ist getan. O:) Ich habe bewiesen, dass du ein Lügner bist. Du machst dich hier nur noch peinlich und zum Gespött des Forums. Du versuchst anhand dem, was du jetzt schreibst, deine Lügen zu vertuschen. Du bist mit Abstand der dümmste User im Forum.

Außerdem solltest du mal persönlich mit Mohammed reden, damit du einen originalen Eindruck von diesem Wirrkopf bekommst. Du hast alle Informationen über ihn nur aus 1.786. Hand
Du kennst dich nicht mit der Disziplin des Ḥadīṯ aus. Ich empfehle dir den letzten Absatz dieses Artikels: http://www.balkanforum.info/f26/war-mu-ammad-luegner-220797/#post3459824 ("Antwort auf den Haupteinwand").

Was ist dass für ein Schwachsinn? Ist es so schwer eine Frage anständig zu beantworten?
Muḥammad – Friede sei auf ihm – war weder ein Lügner, noch war er einem Wahn verfallen; was soll er – Friede sei auf ihm – denn anders als wahrhaftig gewesen sein?

warum können religiöse menschen, egal welcher religion, ihre religion nicht für sich im privaten behalten ?
Es gibt Menschen, die den Sport als Religion erachten. Wieso sollte man seine sportliche Gesinnung nicht für sich behalten? Nichtsdestominder sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass ein jeder die Wahrheit zu haben meint; und die will man ja teilen. Wir Muslime sind ja schließlich keine Egoisten!

Wie ich sehe, hat sich mein Glaubensbruder ja gerade wieder gemeldet. Er hat in letzter Zeit viel zu tun, und möge Aḷḷāh ﷻ ihm alles mit dem Besten vergelten; aber eigentlich würde es ja ausreichen aufzuzeigen, dass du eindeutig gelogen hast:

na ja, Alba, könntest du mal sachlich und logisch argumentieren, statt ständig mit Koransprüchen um dich zu schmeißen, die noch dazu nicht passen.
Ich habe den Koran komplett gelesen und danke Gott, dass ich nicht als Muslim geboren wurde, denn das ist eine Religion, die ganz sicher nicth von Gott kommt, weil sie so menschenverachtend ist.

[...]

6. Am Tag des Gerichts kommt Jesus (Isa) laut Koran persönlich und ersticht mit einer Lanze alle Schweine und Christen. Die Juden werden komischerweise nicht erwähnt. Da hat er aber ganz schön zu tun, bis er das mit einer Lanze erledigt hat.
Wir haben dich ja bereits mehrmals darum gebeten, erst einmal einzugestehen, dass du gelogen hast, bevor wir hier weiter ein Gespräch führen; nämlich hier, hier, hier, hier, hier und hier. Für Luschi gilt das genauso, die weiß das ja schon.

Gestehst du nun ein, dass du gelogen hast?

es ist so schön, ich mag es, wie ihr andere immer Lügner nennt :rollingpin:

erzähl uns noch ein wenig vom Paradies:

1. bekommt man da außer Früchten und alkoholfreiem Wein auch was Anständiges zum Essen? Zum Beispiel ein schönes Wiener Schnitzel mit Pommes und Ketchup?

2. und bekommt man von Allah alles wieder, was man ihm geopfert hat?

3. Und jetzt sag uns endlich, wie das mit Jesus und der Lanze und den Schweinen wirklich ist :ibish2:

Das interessiert mich sehr

Ich möchte darauf hinweisen, das der Spruch den sich Alba unter dem Avatar genagelt hat (Al-Jīhadu fī Sabīlīllāh!), sowas wie "Das Ende der Zionisten wird nahe sein!" bedeutet
Das ist schon mehr oder weniger einen Kampfaufruf, auf jedenfall feindlich gegenüber solche die sich als Zionisten bekennen
Es ist einfach respektlos gegenüber andere User dieses Forums wenn diese Herrschaften um sich mit Sprüche aus dem Arabischen schmeissen, die nur sie verstehen

Das ist falsch! Ich werde dir das mal für ganz Blöde erklären, doch habe ich selbst da noch meine Zweifel, ob du es dann endlich mal verstehen wirst. Al ist ein Artikel – der, die, das. Ǧihād bedeutet Bemühung; al-Ǧihād folglich „die Bemühung“. heißt auf oder in, währen as-Sabīl [al- Sabīl] „der Weg“ bedeutet. Aḷḷāh heißt Aḷḷāh, Erhaben ist Er. Sodann resümiere ich: „Al-Ǧihādu fī Sabīliḷḷāh“ bedeutet: „Die Bemühung auf Aḷḷāhs Weg“. Damit hast du dich waḷḷāhi, beim Herrn der al-Kaʿbah wahrlich disqualifiziert, und du brauchst dich echt nicht wundern Kleine, wenn man wirklich nicht mehr als über dich lachen kann.

Mag sein dass die Übersetzung (Al-Jīhadu fī Sabīlīllāh!) falsch ist, aber: Ist der Redner im Clip ein Terrorist? Hat er den Koran völlig missverstanden? Es ist wohl mehr als eindeutig wozu er aufruft und da stützt er sich auf Zitate oder Überlieferungen aus dem Koran, nehme ich an, ...die Zeilen die in Anführungszeichen stehen...

Ich würde dich der Aufrichtigket wegen bitten zuzugeben, dass du entweder gelogen oder ohne Wissen gesprochen hast, und deine ersonnene Aussage zurücknimmst.

Und nachdem sie meint, Gras wäre über die Sache gewachsen: Post #2708.

- - - Aktualisiert - - -

es ist so schön, ich mag es, wie ihr andere immer Lügner nennt
Dann lüg doch weiter. Nur haben wir Besseres zu tun, als mit Lügnern zu disputieren.

Konzediere im nächsten Post, dass du gelogen hast, und wir werden dann mehr und tiefgründiger reden, so Aḷḷāh ﷻ will.

es ist so schön, ich mag es, wie ihr andere immer Lügner nennt :rollingpin:

erzähl uns noch ein wenig vom Paradies:

1. bekommt man da außer Früchten und alkoholfreiem Wein auch was Anständiges zum Essen? Zum Beispiel ein schönes Wiener Schnitzel mit Pommes und Ketchup?

2. und bekommt man von Allah alles wieder, was man ihm geopfert hat?

3. Und jetzt sag uns endlich, wie das mit Jesus und der Lanze und den Schweinen wirklich ist :ibish2:

ja wirds nun?

Du hast gelogen und wir sehen keinen Sinn dahinter,mit irgendwelchen Individuen zu korrespondieren, die sich nicht von seinen Lügen abwenden, sondern noch weiterhin auf sie beharren. Gibst du zu, dass du gelogen hast?

Zurück
Oben