Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Genau, und jetzt musst du jede einzelne Prämisse nochmal erklären und beweisen. Das, was ich ja hier bereits getan habe: http://www.balkanforum.info/f26/war-mu-ammad-luegner-220797/#post3459824. Dann ist die Schlussfolgerung korrekt und gültig.

Da ist gar nix bewiesen, nur schwarze Buchstaben auf weissem Untergrund. Völlig wertlos.....

Ist also ein Säugling ein Prophet? Vorausgesetzt er ist geistig gesund? Denn gelogen hat er sicher noch nicht...

P.S. Schlimmer als im Kindergarten....

Da ist gar nix bewiesen, nur schwarze Buchstaben auf weissem Untergrund. Völlig wertlos.....

Ist also ein Säugling ein Prophet? Vorausgesetzt er ist geistig gesund? Denn gelogen hat er sicher noch nicht...
Wo schlägt denn unsere Argumentation fehl? Jede einzelne Prämisse haben wir ausführlich dargelegt und sind auf die Behauptung, die Quellen stimmten nicht, ebenso eingegangen. Jetzt mal Hand auf's Herz: Hast du dir den Thread durchgelesen?

Wo schlägt denn unsere Argumentation fehl? Jede einzelne Prämisse haben wir ausführlich dargelegt und sind auf die Behauptung, die Quellen stimmten nicht, ebenso eingegangen. Jetzt mal Hand auf's Herz: Hast du dir den Thread durchgelesen?
Nicht nötig, denn es sind einfach nur Behauptungen.

Nicht nötig, denn es sind einfach nur Behauptungen.
Also hast du ihn dir nicht durchgelesen. Ja Mensch, was willst du dann eigentlich noch von mir?! Lies ihn dir doch mal bitte durch und teile uns hernach mit, wo unser Denkfehler liegt – und ob Muḥammad – Friede sei auf ihm – deiner Meinung nach ein Lügner oder ein Wahnsinniger gewesen sein soll.

Also hast du ihn dir nicht durchgelesen. Ja Mensch, was willst du dann eigentlich noch von mir?! Lies ihn dir doch mal bitte durch und teile uns hernach mit, wo unser Denkfehler liegt – und ob Muḥammad – Friede sei auf ihm – deiner Meinung nach ein Lügner oder ein Wahnsinniger gewesen sein soll.

Ist dass deine Art die Leute zum Lesen von so einem Quatsch zu bringen? Netter Versuch....

Kann jemand der einen anderen ermordet hat geistig gesund sein?
Inwiefern hat Muhammed (xyz) was damit zu tun das der Islam die Wahrheit ist, wie du sagst?
Abschließend bedeutet dass, Muhammed war zwar ein Mörder aber kein Lügner, und weil er kein Lügner war und auch nicht geisteskrank (was Mörder aber eigentlich immer sind), ist der Islam die Wahrheit.

Echt jetzt? Einzellerlogik...

Ist dass deine Art die Leute zum Lesen von so einem Quatsch zu bringen? Netter Versuch....
Wenn man meint, jemand habe in einem Text einen Denkfehler gehabt, so sollte man den Text wohl auch kennen...

Kann jemand der einen anderen ermordet hat geistig gesund sein?
Ja, warum sollte das zwangsläufig nicht so sein?

Inwiefern hat Muhammed (xyz) was damit zu tun das der Islam die Wahrheit ist, wie du sagst?
Ich habe dir doch bereits dargelegt, dass ein Mensch bei der Beanspruchung eines Prophetentums entweder die Wahrheit oder die Unwahrheit spricht. Die Unwahrheit zu sprechen kann bewusst oder unbewusst geschehen, sprich er kann lügen oder aber einem Wahn verfallen sein. Ob er nun die Wahrheit bewusst oder unbewusst spricht, würde ja im Ergebnis keinen Unterschied machen – er wäre in der Tat ein Prophet. Da Muḥammad – Friede sei auf ihm – jedoch weder gelogen hat, noch einem Wahn verfallen gewesen ist, war er – Friede sei auf ihm – wahrhaftig ein Prophet. Weshalb widerlegst du denn nicht einfach die Abhandlung, und stellst immer wieder die gleichen Fragen?!
Und siehst du, du stellst immer wieder die gleichen Fragen...

Abschließend bedeutet dass, Muhammed war zwar ein Mörder aber kein Lügner, und weil er kein Lügner war und auch nicht geisteskrank (was Mörder aber eigentlich immer sind), ist der Islam die Wahrheit.
Was verstehst du unter einem "Mörder"? Wann hat Muḥammad – Friede sie auf ihm – denn "gemordet"?

Wenn man meint, jemand habe in einem Text einen Denkfehler gehabt, so sollte man den Text wohl auch kennen...

Ja, warum sollte das zwangsläufig nicht so sein?

Und siehst du, du stellst immer wieder die gleichen Fragen...

Was verstehst du unter einem "Mörder"? Wann hat Muḥammad – Friede sie auf ihm – denn "gemordet"?

Wann er gemordet hat wirst du besser wissen als ich.

Ist übrigens jeder der nicht lügt und nicht geisteskrank ist ein Prophet?

Ihr Pierre Vogel Jünger habt alle die gleiche MAsche :)
Kleiner Unterschied dass du ganz offen sagst das alle Un- und Andersgläubig in der Hölle verrotten mögen.....MAcht dich gleich richtig sympathisch

Wann er gemordet hat wirst du besser wissen als ich.
Ich weiß ja nicht, was du unter "morden" verstehst. Wenn du meinst, ein jedes Töten sei ein Morden, so werde ich das wohl besser wissen. Wisse dann aber gleichwie, dass du sodann auch alle mit Recht Exekutierenden als "Mörder" zu bezeichnen hättest.

Ist übrigens jeder der nicht lügt und nicht geisteskrank ist ein Prophet?
Wenn er beansprucht ein Prophet zu sein und darin weder lügt, noch einem Wahn verfallen ist, ja.

Wie kann man als Albaner Skanderbeg verehren und gleichzeitig einer stolzer Muslim sein ?

Skenderbeg verteidigte sein Vaterland und sein Volk gegen die einfallenden Osmanen. Ganz einfach.
Und es heißt nicht stolzer Muslim,sondern frommer Muslim. Nur Menschen ,die ihre Religion für politisch-weltliche Dinge nutzen,benutzen das Wörtchen "stolz".

Zurück
Oben