Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Du bist ein Hetzer und Spalter und sowas ist Haram. Solange Du der Meinung bist, so einen Müll von Dir zugeben, wäre es besser wenn Du dir den Mund zutackerst.
Schande wenn Muslimische Brüder und Schwestern, welche der Shia angehören, diesen Blödsinn lesen und dann verallgemeinern. Schreibst Du dich auch dem Islam zu und wer garantiert Dir außer ALLAH das dein Weg richtig ist oder nicht?

Eigentlich interessiert es mich nicht was du denkst oder für richtig hälst, wenn aber jemand darüber urteilen kann wer Muslim ist oder nicht, dann ist es nur ALLAH Teala und nicht so ein Hetzer der gegen die Umma kämpft.

Die Shiiten machen ca. 25% der Muslime weltweit aus und wenn du ein guter Muslim bist, dann würdest Du sie genauso als Muslime akzeptieren und ihnen zeigen was sie falsch machen, als sie gleich von Anfang an auszuschließen weil sie nicht deiner Form des Islams entsprechen.
Er hat Recht. Befass dich doch mal mehr mit denen.

JEDER der Shirk begeht ist kein Muslim und kann sich nicht Muslim nennen und wird Brennholz sein.

Wo habe ich gesagt "Tod den Ungläubigen"?

- - - Aktualisiert - - -

@Goldener Apfel:

Steht das Angebot noch? Ich hätte gerne ein Ticket nach Ägypten.

gerne, Bremerhaven morgen früh 3.07 h, Quai 19 3/4, Kennwort "Die Wüste lebt"

Wer drei Koransprüche auswendig kann, bekommt ein leckeres Schweinewürstchen als Wegzehrung. Dürfen Muslime schließlich in einer Notsituation essen, wenn es nicht aus Begehren geschieht, und ihr ekelt euch sicher davor, also ist es erlaubt.

Sure 4: 104 „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!
Woher hast'n das her?

Und stehst du nun dazu, dass du gelogen hast?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Hetzer und Spalter und sowas ist Haram. Solange Du der Meinung bist, so einen Müll von Dir zugeben, wäre es besser wenn Du dir den Mund zutackerst.
Wer tote Leute in ihren Gräbern anbetet, der hat sie doch nicht mehr alle.

Schande wenn Muslimische Brüder und Schwestern, welche der Shia angehören, diesen Blödsinn lesen und dann verallgemeinern.
Ich schrieb von den Rawāfiḍ, ich pauschalisierte nicht "die Schīʿah".

Schreibst Du dich auch dem Islam zu und wer garantiert Dir außer ALLAH das dein Weg richtig ist oder nicht?
Ich schreibe mich dem ʾIslām zu, und sehe nirgendswo, dass ich irgendeinen ʾImām vergöttert hätte.

Eigentlich interessiert es mich nicht was du denkst oder für richtig hälst, wenn aber jemand darüber urteilen kann wer Muslim ist oder nicht, dann ist es nur ALLAH Teala und nicht so ein Hetzer der gegen die Umma kämpft.
Also bezichtigst du Aḷḷāh ﷻ der Lüge, wenn Er beispielsweise sagt: (Gewiss, wer Aḷḷāh gegenüber Širk betreibt, dem hat Aḷḷāh bereits das Paradies für ḥarām erklärt und sein Aufenthaltsort ist das Feuer. Und die Ungerechten werden keine Helfer haben.) [5:72] Das heißt, es ist möglich, dass jemand, der Širk begeht noch Muslim ist... Oder wie habe ich deine Aussage zu verstehen?

Die Shiiten machen ca. 25% der Muslime weltweit aus und wenn du ein guter Muslim bist, dann würdest Du sie genauso als Muslime akzeptieren und ihnen zeigen was sie falsch machen, als sie gleich von Anfang an auszuschließen weil sie nicht deiner Form des Islams entsprechen.
Ich würde eher sagen: "Die Shiiten machen ca. 25% von all denen aus, die dem ʾIslām zugeschrieben werden." Du musst zwischen allgemeinem und individuellem Takfīr unterscheiden; ich bezeichne die Rawāfiḍ als Kufr-Sekte, doch heißt das noch lange nicht, dass ich jeden einzelnen gleich zum Kāfir erkläre, der sich mir als Schīʿah vorstellt: (O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr auszieht auf dem Weg Aḷḷāhs, so stellt erst gehörig Nachforschungen an und sagt zu keinem, der euch den Friedensgruß bietet: "Du bist kein Gläubiger." Ihr trachtet nach den Gütern des irdischen Lebens, doch bei Aḷḷāh ist des Guten Fülle. So waret ihr einst, dann aber hat Aḷḷāh euch Seine Huld erwiesen; darum stellt erst gehörig Nachforschungen an. Seht, Aḷḷāh ist eures Tuns wohl kundig.) [4:94; singemäß]

Sure 4: 104 „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“

Woher hast'n das her?

Na, aus'm Koran, steht doch da, GUCKEN, AUGEN AUF :shocked!:
Kennste deinen eigenen Scheiß nicht

Und stehst du nun dazu, dass du gelogen hast?

Ähhmm, gelogen, wie meinst du das?
Christen können Muslime nicht belügen, weil wir doch eure Oberherrschaft anerkennen und euch die Schuhe abschlecken. Wir sind ja so gerne eure Sklaven.

Sag mal, findest du die Stelle im Koran wirklich nicht? Ich dachte, du kennst den Schit auswendig?

Also ich finds obergeil, wenn Jesus mit der Lanze kommt und die Schweine alle absticht, und die Salafisten dazu, denn die sind ja alle verkappte Zionisten, aber vorher solltet ihr unbedingt - natürlich in einer unabwendbaren Notlage, aber darin seid ihr ja findig - also unbedingt mal ein Schweineschnitzel oder ein Kasseler probieren.

Wer tote Leute in ihren Gräbern anbetet, der hat sie doch nicht mehr alle.

Ja, also wirklich, das hätte ich dir, mein geliebter Isma, nun wirklich nicht zugetraut. Aber ich dachte mir schon insgeheim immer, dass bei dir was nicht ganz richtig ist. Wie ist das denn, wenn man so Kadaver anbetet, darin haben wir überhaupt keine Erfahrung.

Na, aus'm Koran, steht doch da, GUCKEN, AUGEN AUF
Kennste deinen eigenen Scheiß nicht
Ich hab’s gesucht, aber nicht gefunden.

Ähhmm, gelogen, wie meinst du das?
Du hast geschrieben:
Ich habe den Koran komplett gelesen und danke Gott, dass ich nicht als Muslim geboren wurde, denn das ist eine Religion, die ganz sicher nicth von Gott kommt, weil sie so menschenverachtend ist.

[...]

6. Am Tag des Gerichts kommt Jesus (Isa) laut Koran persönlich und ersticht mit einer Lanze alle Schweine und Christen. Die Juden werden komischerweise nicht erwähnt. Da hat er aber ganz schön zu tun, bis er das mit einer Lanze erledigt hat.
Wir haben dich ja bereits mehrmals darum gebeten, erst einmal einzugestehen, dass du gelogen hast, bevor wir hier weiter ein Gespräch führen; nämlich hier, hier, hier, hier, hier und hier. Für Luschi gilt das genauso, die weiß das ja schon.

Gestehst du nun ein, dass du gelogen hast?

- - - Aktualisiert - - -

Sure 4: 104 „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!
Achso, ja, komische Übersetzung.

Was war denn daran bitte unverständlich?

1. Der Prophet (Friede sei auf ihm, hmmm, darüber könnte man reden) könnte ein Lügner, wahnsinnig, beides gewesen sein, oder die Wahrheit gesprochen haben.
  2. Er (Friede sei auf ihm, hmmm, siehe wie vor) war weder ein Lügner, noch wahnsinnig, noch beides.
  3. Also sprach er (Friede sei auf ihm, hmmm, sag mal, diese dauernden Wiederholungen kosten doch unnötige Anschläge auf der Tastatur, könnte man das nicht rationalisieren, z.B. FSAUI) die Wahrheit.

Isma, deine Logik ist bestechend, sie sticht mich so sehr, dass ich Kopfweh davon kriege.

Ich halte den Glanz deiner göttlichen Gedanken nicht aus. Nur Allah kann das verstehen, wir können es nicht.

Übrigens: eel heißt doch der Aal auf englisch. Was hast du mit'm Aal zu tun?
und aa machen bei uns die kleinen Kinder (aber eure erhabenen Kinder natürlich nicht)

was is'n eigentlich mit Alba los? Keine Reaktion mehr, ich bin enttäuscht :entchen::entchen: Huhu, Alba

Wieso weichst du denn ständig aus? Wir reden nicht mit Menschen, die lügen und dann auch noch so dreist sind so zu tun, als wären sie ohne Fehl und Tadel. Stehst du nun dazu, dass du gelogen hast?

nein, also mit Robotern rede ich nicht - immer nur:

Gestehe, dass du gelogen hast

Ihr seid echte Langweiler :spam1:

und ihr kennt nicht mal den Koran

Zurück
Oben