Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Jesus fühlte rein und dachte
Nur dem einem Gott im Stillem
Wer ihn selbst zum Gott machte ,
kränkte seinen heiligen Willen.
Und so muss das Rechte scheinen,
Was auch Mohammed gelungen:
Nur durch den Begriff des Einen
Hat er alle Welt bezwungen
-Johann Wolfgang von Goethe

Der Krieg bringt aber nicht unabdingbar das "Exekutieren auf grausame Art und Weise" (abschlachten?) mit sich.
Welchen Zweck hatten denn Mohammeds Kriege? Eroberung und Unterwerfung....
Und wie du ja schon selbst so schön hier gesagt hast "Tod den Ungläubigen"....Da haben Mohammeds Taten und Worte doch schon Früchte getragen

Welchen Zweck hatten denn Mohammeds Kriege? Eroberung und Unterwerfung....
Wenn ein Vertrag gebrochen oder ein bereits existierendes Islamisches Land angegriffen worden ist, so wurde rechtmäßig nach dem entsprechenden Stand der Dinge gehandelt. Man kann es sich vielleicht so vorstellen, wie Deutschland das momentan macht; wenn man auch einstig mit eindeutig mehr Hirn agiert haben mag.

Und wie du ja schon selbst so schön hier gesagt hast "Tod den Ungläubigen"....Da haben Mohammeds Taten und Worte doch schon Früchte getragen
Wo habe ich gesagt "Tod den Ungläubigen"?

- - - Aktualisiert - - -

@Goldener Apfel:

Nun ja, ich gebe mal zu denken: wir schicken übereifrige Muslime nach Arabien, so 10.000 müssten in einen Überseefrachter schon reinpassen, wenn sie sich nicht zu breit machen. Wahlweise wäre auch die persische Wüste anzubieten. Mit 3 Frachtern dürfte das gröbste erledigt sein, denn der Rest ist brav. Dort gefällt es euch bestimmt blendend. Ihr könnt euch mit Sand waschen, müsst euch nicht mehr dem unerträglichen Anblick bloßer Frauen aussetzen, dürft jeden Tag Kuskus essen, braucht keine blöden Threads mehr schreiben, sondern könnt den ganzen Tag Allah dafür loben, dass er euch nicht mehr der deutschen Sozialhilfe ausliefert. Was für ein Leben! Und weil euer Leben dann kurz sein wird, erwartet euch sehr bald das Paradies! Sagt ja, dann organisiere ich das für euch. Ich gönne es euch, denn ihr habt es euch verdient.
Steht das Angebot noch? Ich hätte gerne ein Ticket nach Ägypten.

Juhu, weiter gehts im fröhlichen Töten der Ungläubigen

[FONT=&quot] Sure 4: 104[/FONT][FONT=&quot] „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!
[/FONT] :cattyfatty:

Die Rawāfidh sind Kuffār. Sie nahmen sich ihre A'immah zu Āliha neben Allāh 'azza wa jall; und das ist Kufr. Nicht jeder, der sich dem 'Islām zuschreibt ist auch ein Muslim. Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, mach bitte deinen Mund zu!

Du bist ein Hetzer und Spalter und sowas ist Haram. Solange Du der Meinung bist, so einen Müll von Dir zugeben, wäre es besser wenn Du dir den Mund zutackerst.
Schande wenn Muslimische Brüder und Schwestern, welche der Shia angehören, diesen Blödsinn lesen und dann verallgemeinern. Schreibst Du dich auch dem Islam zu und wer garantiert Dir außer ALLAH das dein Weg richtig ist oder nicht?

Eigentlich interessiert es mich nicht was du denkst oder für richtig hälst, wenn aber jemand darüber urteilen kann wer Muslim ist oder nicht, dann ist es nur ALLAH Teala und nicht so ein Hetzer der gegen die Umma kämpft.

Die Shiiten machen ca. 25% der Muslime weltweit aus und wenn du ein guter Muslim bist, dann würdest Du sie genauso als Muslime akzeptieren und ihnen zeigen was sie falsch machen, als sie gleich von Anfang an auszuschließen weil sie nicht deiner Form des Islams entsprechen.

Zurück
Oben