Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Die kann man aber laut AlbaMuslims nicht erreichen.

Gibt es im Islam nicht so etwas wie die 10 Gebote? Da steht doch dann drin was gerecht ist und was nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Er erschafft sich also nutzlose Diener und ist zu faul das auf der Erde zu regeln, wenn was nicht läuft sind die Menschen, die er erschaffen hat, schuld und die kommen dann dafür in die Hölle. Klingt echt super nett!

Nach der Theorie der Islamfanatiker hier, ist Gott/Allah voll der Sadist..... :lol: Wenn Gott bei denen schon so böse ist, was ist dann erst mit dem Teufel? Der könnte ja die sadistische Bosheit Gottes doch garnicht mehr aufholen.........

Das ist also der sinn deines lebens ? Das spielzeug eines wesens zu sein das dich nur aus persönlichem vergnügen erschaffen hat und noch dazu sadistische anwandlungen hat ?

Nein, ich bin das Produkt eines Schöpfers und mir obliegen Pflichten, denen ich nachgehe. Du jedoch bist ein Zufallsprodukt. Du verdankst dein Leben einem Lottospiel, welches Spermien um die Wette schneller ist.

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich auch nicht auf Gebete und Institutionen. Kann man alles abschaffen!

Wieso? Das Gedenken an Gott bringt Freude und inneren Frieden.

Die Antwort auf den Koran-Unsinn ist einfach, es gibt dahinter keine Logik, wie meine Vorredner sehr hübsch zeigen.

Die Salafisten wollen uns erst mit Ihren Koran-Allmacht- und Verdammnis-Sprüchen von sich abhängig machen.

Dann wollen sie uns sagen, wie wir ihnen zu dienen haben.

Es geht den Salafisten nur um die Macht

Göttliche Vorwände waren schon immer gut geeignet, Menschen zu Dummies zu machen.

Darum - Mohammed und Koran ins Klo :kacken2:

"Er hätte", "wäre", "sollte" und und und, ergeben keine Antwort. Allah (azza wa jal) hat den Menschen nicht wie einen Roboter mit bestimmten Funktionen erschaffen, sondern mit einer Entscheidungs- und Handlungsfreiheit. Adem (alayhi salam) und Hava (alayha salam) waren anfangs im Paradies.
Du sagtest er weis von anfang an wer ins paradied komt und wer nicht.Also is unser weg nach deinen worten vorherbestimmt. Also doch roboter.

Die Antwort auf den Koran-Unsinn ist einfach, es gibt dahinter keine Logik, wie meine Vorredner sehr hübsch zeigen.

Die Salafisten wollen uns erst mit Ihren Koran-Allmacht- und Verdammnis-Sprüchen von sich abhängig machen.

Dann wollen sie uns sagen, wie wir ihnen zu dienen haben.

Es geht den Salafisten nur um die Macht

Göttliche Vorwände waren schon immer gut geeignet, Menschen zu Dummies zu machen.

Darum -
Mohammed und Koran ins Klo :kacken2:

Sollte so etwas nicht verwarnt werden?

- - - Aktualisiert - - -

Du sagtest er weis von anfang an wer ins paradied komt und wer nicht.Also is unser weg nach deinen worten vorherbestimmt. Also doch roboter.

Allah (azza wa jal) weiss im Voraus, wie wir uns entscheiden werden und wie wir aufgrund dieser Entscheidung handeln werden, aber Er nimmt uns die Entscheidung nicht ab und Er zwingt uns keine Handlungen in diesem Bereich auf.

- - - Aktualisiert - - -

Allah (azza wa jal) weiss im Voraus, wie wir uns entscheiden werden und wie wir aufgrund dieser Entscheidung handeln werden, aber Er nimmt uns die Entscheidung nicht ab und Er zwingt uns keine Handlungen in diesem Bereich auf.

Nein, ich bin das Produkt eines Schöpfers und mir obliegen Pflichten, denen ich nachgehe. Du jedoch bist ein Zufallsprodukt. Du verdankst dein Leben einem Lottospiel, welches Spermien um die Wette schneller ist.

Siehste, die Salafisten glauben, Herrenmenschen zu sein.

Und die arabische Herrenrasse braucht Untermenschen. Die sollen wir abgeben.

Darum: Mohammed und Koran ins Klo :kacken2:

Hübsche Idee, dass die Spermien Lotto spielen.

Welche Pflichten und warum macht der allmächtige Allah das nicht selbst?

Die Pflichten, die uns laut Qur'ân und Sunnah auferlegt sind. Wieso Allah (azza wa jal) das nicht selbst macht? Ganz einfach; weil es irdische Pflichten sind.

- - - Aktualisiert - - -

Siehste, die Salafisten glauben, Herrenmenschen zu sein.

Und die arabische Herrenrasse braucht Untermenschen. Die sollen wir abgeben.

Darum: Mohammed und Koran ins Klo :kacken2:

Hübsche Idee, dass die Spermien Lotto spielen.

Ich bitte darum, dass dieses Ungeziefer verwarnt wird. Oder gehört das zur Meinungsfreiheit?

Zurück
Oben