ChaosInvocation
Gesperrt
Er (azza wa jal) ist auf die Hilfe, sowie des Gottesdienstes der Menschen nicht angewiesen.
Vermutlich auch nicht auf Gebete und Institutionen. Kann man alles abschaffen!
Er (azza wa jal) ist auf die Hilfe, sowie des Gottesdienstes der Menschen nicht angewiesen.
Die kann man aber laut AlbaMuslims nicht erreichen.
Gibt es im Islam nicht so etwas wie die 10 Gebote? Da steht doch dann drin was gerecht ist und was nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Er erschafft sich also nutzlose Diener und ist zu faul das auf der Erde zu regeln, wenn was nicht läuft sind die Menschen, die er erschaffen hat, schuld und die kommen dann dafür in die Hölle. Klingt echt super nett!
Das ist also der sinn deines lebens ? Das spielzeug eines wesens zu sein das dich nur aus persönlichem vergnügen erschaffen hat und noch dazu sadistische anwandlungen hat ?
Vermutlich auch nicht auf Gebete und Institutionen. Kann man alles abschaffen!
Du sagtest er weis von anfang an wer ins paradied komt und wer nicht.Also is unser weg nach deinen worten vorherbestimmt. Also doch roboter."Er hätte", "wäre", "sollte" und und und, ergeben keine Antwort. Allah (azza wa jal) hat den Menschen nicht wie einen Roboter mit bestimmten Funktionen erschaffen, sondern mit einer Entscheidungs- und Handlungsfreiheit. Adem (alayhi salam) und Hava (alayha salam) waren anfangs im Paradies.
Die Antwort auf den Koran-Unsinn ist einfach, es gibt dahinter keine Logik, wie meine Vorredner sehr hübsch zeigen.
Die Salafisten wollen uns erst mit Ihren Koran-Allmacht- und Verdammnis-Sprüchen von sich abhängig machen.
Dann wollen sie uns sagen, wie wir ihnen zu dienen haben.
Es geht den Salafisten nur um die Macht
Göttliche Vorwände waren schon immer gut geeignet, Menschen zu Dummies zu machen.
Darum - Mohammed und Koran ins Klo :kacken2:
Du sagtest er weis von anfang an wer ins paradied komt und wer nicht.Also is unser weg nach deinen worten vorherbestimmt. Also doch roboter.
Du sagtest er weis von anfang an wer ins paradied komt und wer nicht.Also is unser weg nach deinen worten vorherbestimmt. Also doch roboter.
Nein, ich bin das Produkt eines Schöpfers und mir obliegen Pflichten, denen ich nachgehe.
Nein, ich bin das Produkt eines Schöpfers und mir obliegen Pflichten, denen ich nachgehe. Du jedoch bist ein Zufallsprodukt. Du verdankst dein Leben einem Lottospiel, welches Spermien um die Wette schneller ist.
Welche Pflichten und warum macht der allmächtige Allah das nicht selbst?
Siehste, die Salafisten glauben, Herrenmenschen zu sein.
Und die arabische Herrenrasse braucht Untermenschen. Die sollen wir abgeben.
Darum: Mohammed und Koran ins Klo :kacken2:
Hübsche Idee, dass die Spermien Lotto spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen