Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Dann redet doch nicht davon, dass Allāh hienieden "Ungerechtigkeit" walten ließe.

Doch das mache ich, wenn du zu dämlich bist dich an das Thema zu halten, dann gibts halt keine Antwort. Ich finde das Thema interessant und bin gespannt wie AlbaMuslims die Sache löst. Ich lass mich nicht von "Kuckt mal ihr Atheisten seid auch doof, ihr habt keine Regeln" oder Schwachsinnsfragen, die das Thema zerfasern, ablenken.

Doch das mache ich, wenn du zu dämlich bist dich an das Thema zu halten, dann gibts halt keine Antwort. Ich finde das Thema interessant und bin gespannt wie AlbaMuslims die Sache löst. Ich lass mich nicht von "Kuckt mal ihr Atheisten seid auch doof, ihr habt keine Regeln" oder Schwachsinnsfragen, die das Thema zerfasern, ablenken.

Du bist so goldig :D

Wie man unschwer erkennen kann, tun sich hier die Religionsfanatiker selber keinen Gefallen mit ihren täglich neu erstellten Threads die ihre Überlegenheit gegenüber nicht Gläubigen aufzeigen soll. Alleine die Tatsache wie deren Verse hier auseinander genommen werden und diese wiederum alles als Wille Gottes und seine Allmächtigkeit abtun möchten, ist nicht viel mehr als eine Farce anstatt schlagkräftige Argumente.......

Und jetzt nochmal zu meiner unbeantworteten Frage! Ist Yannis ​aus dem Beispiel der Essen geht Grieche? :lol:

Nein, er hätte uns auch gleich alle so erschaffen können, das wir von anfang an würdig sind im oaradies zu leben.Die ALLMÄCHTIGKEIT Gottes raubt der ganzen Sache ihren sinn.

"Er hätte", "wäre", "sollte" und und und, ergeben keine Antwort. Allah (azza wa jal) hat den Menschen nicht wie einen Roboter mit bestimmten Funktionen erschaffen, sondern mit einer Entscheidungs- und Handlungsfreiheit. Adem (alayhi salam) und Hava (alayha salam) waren anfangs im Paradies.

Du kannst aber nicht etwas "ungerecht" schimpfen, wenn du den Begriff überhaupt nicht definiert hast.

Ok, damit du endlich die klappe hältst:

Egal welche Definition von Gerechtigkeit man nimmt, es kommt doch immer das gleiche raus. Auch mit deiner Definition. Bist du jetzt zufrieden oder braucht AlbaMuslims noch mehr Zeit und du sollst mich hinhalten?
Meine Fresse! :roll:

- - - Aktualisiert - - -

"Er hätte", "wäre", "sollte" und und und, ergeben keine Antwort. Allah (azza wa jal) hat den Menschen nicht wie einen Roboter mit bestimmten Funktionen erschaffen, sondern mit einem Wahl- und Handlungsfreiheit. Adem (alayhi salam) und Hava (alayha salam) waren anfangs im Paradies.

Und wozu?

Wie man unschwer erkennen kann, tun sich hier die Religionsfanatiker selber keinen Gefallen mit ihren täglich neu erstellten Threads die ihre Überlegenheit gegenüber nicht Gläubigen aufzeigen soll.

Ja, das war unklug von AlbaMuslims. Ich gebe ja zu, das Thema ist schwer zu beantworten, aber mir 2 Suren gehts halt auch nicht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Um ihm zu dienen.

Wozu das denn? Der Typ ist allmächtig, der kann das alleine auch und viel besser.

Zurück
Oben