Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Wo ist der fehler?

Wenn will ich belehren, ich interpretiere, genau so wie du.

"Und diese sollt ihr verabscheuen unter den Vögeln, dass ihr sie nicht esst, denn ein Gräuel sind sie: den Adler, den Habicht, den Fischaar, den Geier, die Weihe mit ihrer Art und alle Raben mit ihrer Art, den Strauß, die Nachteule, den Kuckuck, den Sperber mit seiner Art, das Käuzchen, den Schwan, den Uhu, die Fledermaus, ..." (3. Mose 11,13-18)

Wo ist da der Fehler? Die Fledermaus ist kein Vogel. Also, hör jetzt mit dem Unsinn auf und lies zuerst die Bibel, bevor du den Qur'an kritisieren willst.

Willst du ihm jetzt Arbeitslosigkeit unterstellen?

aber sicher und dir auch.. du bist gerade mal 5 monate hier und hast über 4 tausend beiträge geschrieben, wo findet ein beschäftigter man die zeit dafür?

also ich habe jetzt urlaub diese woche und nächste woche, deswegen wirst du mich vielleicht öfter hier schreiben sehen, aber ab den 9.07 bin ich auf der arbeit und muss schafen, damit sozialschmarrotzer wie du den ganzen tag auf den stuhl furzen können und aufm moschen predigen ..

aber sicher und dir auch.. du bist gerade mal 5 monate hier und hast über 4 tausend beiträge geschrieben, wo findet ein beschäftigter man die zeit dafür?

also ich habe jetzt urlaub diese woche und nächste woche, deswegen wirst du mich vielleicht öfter hier schreiben sehen, aber ab den 9.07 bin ich auf der arbeit und muss schafen, damit sozialschmarrotzer wie du den ganzen tag auf den stuhl furzen können und aufm moschen predigen ..

Sry, ich habe einen festen Job. Da ich Informatiker bin, verbringe ich die meiste Zeit vor dem PC. Ja nicht zu glauben, aber auch in der Arbeit bin ich vor dem Computer. :-)

"Und diese sollt ihr verabscheuen unter den Vögeln, dass ihr sie nicht esst, denn ein Gräuel sind sie: den Adler, den Habicht, den Fischaar, den Geier, die Weihe mit ihrer Art und alle Raben mit ihrer Art, den Strauß, die Nachteule, den Kuckuck, den Sperber mit seiner Art, das Käuzchen, den Schwan, den Uhu, die Fledermaus, ..." (3. Mose 11,13-18)

Wo ist da der Fehler? Die Fledermaus ist kein Vogel. Also, hör jetzt mit dem Unsinn auf und lies zuerst die Bibel, bevor du den Qur'an kritisieren willst.

Warum kommst du mir mit der Bibel, die Interessiert mit nicht. Und frag deinen prophten Moses was er dazu sagt.
Wer sagt den das ich den Kuran kritisiere. Hast du das hier nicht behauptet.

ätte es ein Mensch geschrieben, würden viele Fehler und Widersprüche darin enthalten sein oder etwa nicht? Und wenn du ein Buch als nichtgöttlicher Offenbarung deklarierst, dann solltest du wenigstens auch die Begründung genauer formilieren können (d.h. welche Stelle im Qur'an, usw.)

Also warum weichst du aus, wo ist der fehler.

Zurück
Oben