S
Sezai
Guest
Ok, sag einfach bescheid Bruder. O
Über eine PN würde ich mich sehr freuen O.
Ok, sag einfach bescheid Bruder. O
Weil du als Kreuzritter zuerst die Bibel lesen und kennen musst, bevor du zu anderen Religionsbüchern greifst.Warum kommst du mir mit der Bibel, die Interessiert mit nicht. Und frag deinen prophten Moses was er dazu sagt.
Wer sagt den das ich den Kuran kritisiere. Hast du das hier nicht behauptet.
Also warum weichst du aus, wo ist der fehler.
Ich habs versucht, aber dann war mir der erste Harry Potter Band realitätsnäher O
Somit habe ich aufgehört.
Sry, ich habe einen festen Job. Da ich Informatiker bin, verbringe ich die meiste Zeit vor dem PC. Ja nicht zu glauben, aber auch in der Arbeit bin ich vor dem Computer.
Ich habs versucht, aber dann war mir der erste Harry Potter Band realitätsnäher O
"Allah schickte nun einen Raben, der in der Erde scharrte, um ihm zu zeigen, wie er die Leiche (sau§a) seines Bruders verbergen könne. Er sagte: ""Wehe! War ich (denn von mir aus) nicht imstande, (so klug) zu sein wie dieser Rabe und die Leiche meines Bruders zu verbergen?"" Und er empfand nun Bedauern (und Ärger über das, was geschehen und nicht mehr zu ändern war)
Weil du als Kreuzritter zuerst die Bibel lesen und kennen musst, bevor du zu anderen Religionsbüchern greifst.
Es gibt keinen Fehler.
Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen hundert Peitschenhiebe Und laßt euch im Hinblick darauf, daß es (bei dieser Strafverordnung) um die Religion Allahs geht (fie dieni llaahi), nicht von Mitleid mit ihnen erfassen, wenn (anders) ihr an Allah und den jüngsten Tag glaubt Und bei ihrer Bestrafung soll eine Gruppe der Gläubigen (als Zeugen) anwesend sein.
Alyy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, - nachdem er am Freitag für eine Frau die Strafe der Steinigung vollzogen hatte - sagte: "Ich habe sie nach der Sunna des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, mit der Steinigung bestraft
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Ein Mann kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, während er sich in der Moschee aufhielt, und rief ihm zu: »O Gesandter Allahs, ich beging Unzucht!« Da wandte sich der Prophet von ihm ab. Als der Mann aber die Zeugenaußage viermal gegen sich selbst geleistet hatte, ließ ihn der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, zu sich näher kommen und fragte ihn: »Bist du geisteskrank?« Der Mann sagte: »Nein!« Der Prophet fragte ihn weiter: »Bist du verheiratet?« Der Mann antwortete: »Ja!«Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm:»Nehmet ihn dann und steinigt ihn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen