Ilirus
Gesperrt
Ich habs versucht, aber dann war mir der erste Harry Potter Band realitätsnäher O
Somit habe ich aufgehört.
Scheibenkleister :loool:
Ich habs versucht, aber dann war mir der erste Harry Potter Band realitätsnäher O
Somit habe ich aufgehört.
Ne, steht mir zu viel Schwachsinn drin als das ein Studium für mich Sinn machen würdeHast bestimmt den heiligen Qur'an an der Umm-al-Qura-Universität in Mekka studiert.
Ne, steht mir zu viel Schwachsinn drin als das ein Studium für mich Sinn machen würde
Ne, steht mir zu viel Schwachsinn drin als das ein Studium für mich Sinn machen würde
Du musst den heiligen Kur`an nicht mögen. Schreibt dir keiner vor. Ich liebe ihn mehr als mein Leben.Ne, steht mir zu viel Schwachsinn drin als das ein Studium für mich Sinn machen würde
Aber du solltest wegen deinen Freunden im RL oder den Usern hier mit denen du dich gut verstehst die Muslime sind sowas nicht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen