Noch nicht, werde es aber einmal machen. Leider kann ich kein Arabisch und bosnisch lesen fällt mir schwer, da ich die Sprache nie lese, nur spreche. Wie sieht es mit Deutsch aus?
AlbaMuslims zuviel Fanta Shokata getrunken ?
Mirditor schrieb:22.47 "Und sie fordern von dir Eile mit der Peinigung, und ALLAH wird doch nie Sein Versprechen brechen. Und zweifellos ist ein Yaum bei deinem HERRN wie tausend Jahre von dem, was ihr zählt."
70.4 "Die Engel und der Ruhh steigen auf zu Ihm an einem Yaum, dessen Länge fünfzigtausend Jahre ist."
Yaum ist ein Tag, ist der Tag bei Gott einmal 1000 Jahre und dann 50000 Jahre lang.
Mirditor schrieb:3:85 "Wer eine andere Religion als den Islam sucht, von dem wird es nicht angenommen werden. Und im Jenseits gehört er zu den Verlierern."
"Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut –, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern." 2:63
Auf der einen Seite sind Andersgläubige Verlierer(Hölle) und dann doch keine Angst euch passiert nichts, Widerspruch in sich selbst.
Mirditor schrieb:2:29 "Er ist es, der euch alles, was auf der Erde ist, geschaffen und sich hierauf zum Himmel aufgerichtet und ihn zu sieben Himmeln geformt hat. Er weiß über alles Bescheid."
79:27-32"Waret ihr (Mensch) schwerer zu erschaffen, oder der Himmel, den er aufgebaut hat? Er hob dessen Dach empor und formte ihn (zurecht), ließ die Nacht an ihm dunkel werden und den Morgen (mit seinem Licht) daran hervorkommen, breitete danach die Erde aus, ließ, was es auf ihr an (fließendem) Wasser und an Weidefutter gibt, aus ihr hervorkommen und gab den Bergen einen festen Stand."
Hmm jetzt weiß ich nicht genau in der einen Sure war die Erde vorher da in der anderen wird sie erst nach dem Himmel erschaffen.
Mirditor schrieb:Gott ist fehlerlos, der Koran wohl nicht? Das sind nur ein paar Widersprüche kann dir dann noch viele weitere posten
Ist die Website kein Fake oder nicht das am schluss irgendwelche kosten auftreten ?
hast selber mal von der Seite bestellt?
Nur die ersten 50 Seiten, danach wusste ich, dass ich meine Zeit verschwnden würde.
@Mirditor
Ich sage es dir und jedem anderen hier: Der Qur'an beinhaltet weder Fehler noch Widersprüche. Er ist perfekt und wäre er von jemand anderes, als von Allah (swt), dann würden darin Fehler und Widersprüche enthalten sein. O
"Die Säulen des Himmels wanken und entsetzen sich vor seinem Schelten." (Hiob 26:11)
Die Erde und der Himmel sollen laut Bibel Säulen haben? Diese Verse waren es, die die Kirche Galileo verfolgen liessen! Was sagt der Qur'an?
"Und Er ist es, der die Nacht und den Tag erschuf, und die Sonne und den Mond. Alle (Himmelskörper) schwimmen auf ihrem runden Kurs." (Sure 36:33)
Der heutige Wortlaut des K. ist nicht einheitlich, sondern umfaßt phonet., orthograph. und syntakt. Varianten, die auf verschiedene Rezensionen zurückgehen. Eine nach philolog. Maßstäben erarbeitete, textkrit. Ausgabe, die sämtliche Lesarten berücksichtigt, steht bisher jedoch noch aus. Daneben sind in der islam. Überlieferung (Hadîth) Passagen bekannt, die zunächst Bestandteil des K. waren, vor Muhammads Tod aber entfernt oder modifiziert wurden; auch innerhalb des K. finden sich Verse, deren Aussage durch später offenbarte Verse abgeschwächt, geändert oder außer Kraft gesetzt wurde. Dieses Entfernen, Außerkraftsetzen oder Verändern, als "Abrogation" (arab. naskh) bezeichnet, hat ein umfangreiches islam. Schrifttum hervorgebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen