L
Liiinaaa
Guest
so wie der abgeht, würde ich ihn das zutrauen das er tatsächlich glaubt er wäre ein gottesgesandter auf erden ist ich habe ein paar von dieser sorte im frenshen geshen ( das war auf ne psyschiatrie , die haben auch geglaubt sie wären napoleon
Also lieber Kiqa,
eig. ist es gar nicht meine Art jemanden danach zu beurteilen, aber das was man hier zu lesen bekommt ist einfach nur pure Dummheit!
Ich würde es verstehen, wenn du dich sachlich ausdrücken könntest und vllt. etwas Respekt gegenüber anderen Usern zeigen würdest, aber DAS was du hier abziehst ist einfach nur unterstes Niveau!
1. Du beurteilst Menschen nach ihrer Religion, ohne sie zu kennen und unterstellst ihnen Arbeitslosigkeit?
Diese Menschen kennst du wie oben zitiert nur aus dem "frensehn" und dann denkst du wohl alle sind so, was?
Bild dir deine eigene Meinung! und mach selber deine Erfahrungen mit Menschen, die gläubig sind du wirst merken, so schlimm sind die gar nicht
und nein ich mein nicht, dass du die BILD-Zeitung lesen sollst & dadurch deren vorgekaute Meinung schlucken sollst
Ach ja, seit wann sind Menschen von verschiedenen Sorten?
zeig ihn lieber wie man einen jop sucht und findet, falls du überhaupt dazu fähig bist?
Wieso soll er nicht dazu fähig sein? Such dir mal ein gescheites Hobby, anstatt hier jemanden runterzuziehen.. !
Und wenn es sein Hobby ist, sich mit seiner Religion auseinanderzusetzen, was stört dich daran ?
aber sicher und dir auch.. du bist gerade mal 5 monate hier und hast über 4 tausend beiträge geschrieben, wo findet ein beschäftigter man die zeit dafür?
also ich habe jetzt urlaub diese woche und nächste woche, deswegen wirst du mich vielleicht öfter hier schreiben sehen, aber ab den 9.07 bin ich auf der arbeit und muss schafen, damit sozialschmarrotzer wie du den ganzen tag auf den stuhl furzen können und aufm moschen predigen ..
Grammatik-Fail! ...
Oh wie süß, du mischt dich in andere Leben ein, stalkst sie .. eins deiner Hobbys, wa?
Ein beschäftigter Mann hat auch nicht die Zeit dazu andere hinterherzuspionieren
AlbMuslim muss dir aber sehr auf den Wecker gehn, dass du soweit gehst. ?
Und nur weil du dich für das Leben anderer interessierst, heißt es noch lange nicht, dass andere sich auch für dich interessieren also spar dir dein Lebenslauf^^
o ja wie süß, der kleine racker hat einen fehler gefunden ja ich habe auch computer bei meiner arbeit , aber würde ich soviel zeit wie du beim chatten verbriengen dann wäre ich schon lange arbeitslos.
Lieber in der Arbeit im Forum unterwegs sein, wenn man grad nichts zu tun hat, anstatt die freien Tage vor dem PC zu verbringen und mit fremden Menschen zu streiten!
Hammer Hobby, echt. Verdient Respekt