Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
so wie der abgeht, würde ich ihn das zutrauen das er tatsächlich glaubt er wäre ein gottesgesandter auf erden ist:) ich habe ein paar von dieser sorte im frenshen geshen ( das war auf ne psyschiatrie , die haben auch geglaubt sie wären napoleon:)

Also lieber Kiqa,
eig. ist es gar nicht meine Art jemanden danach zu beurteilen, aber das was man hier zu lesen bekommt ist einfach nur pure Dummheit!
Ich würde es verstehen, wenn du dich sachlich ausdrücken könntest und vllt. etwas Respekt gegenüber anderen Usern zeigen würdest, aber DAS was du hier abziehst ist einfach nur unterstes Niveau!

1. Du beurteilst Menschen nach ihrer Religion, ohne sie zu kennen und unterstellst ihnen Arbeitslosigkeit?
Diese Menschen kennst du wie oben zitiert nur aus dem "frensehn" und dann denkst du wohl alle sind so, was?
Bild dir deine eigene Meinung! und mach selber deine Erfahrungen mit Menschen, die gläubig sind :) du wirst merken, so schlimm sind die gar nicht ;)
und nein ich mein nicht, dass du die BILD-Zeitung lesen sollst & dadurch deren vorgekaute Meinung schlucken sollst :)
Ach ja, seit wann sind Menschen von verschiedenen Sorten?

zeig ihn lieber wie man einen jop sucht und findet, falls du überhaupt dazu fähig bist?

Wieso soll er nicht dazu fähig sein? Such dir mal ein gescheites Hobby, anstatt hier jemanden runterzuziehen.. !
Und wenn es sein Hobby ist, sich mit seiner Religion auseinanderzusetzen, was stört dich daran ?

aber sicher und dir auch.. du bist gerade mal 5 monate hier und hast über 4 tausend beiträge geschrieben, wo findet ein beschäftigter man die zeit dafür?

also ich habe jetzt urlaub diese woche und nächste woche, deswegen wirst du mich vielleicht öfter hier schreiben sehen, aber ab den 9.07 bin ich auf der arbeit und muss schafen, damit sozialschmarrotzer wie du den ganzen tag auf den stuhl furzen können und aufm moschen predigen ..

Grammatik-Fail! ...

Oh wie süß, du mischt dich in andere Leben ein, stalkst sie .. eins deiner Hobbys, wa?
Ein beschäftigter Mann hat auch nicht die Zeit dazu andere hinterherzuspionieren ;)
AlbMuslim muss dir aber sehr auf den Wecker gehn, dass du soweit gehst. ?
Und nur weil du dich für das Leben anderer interessierst, heißt es noch lange nicht, dass andere sich auch für dich interessieren :) also spar dir dein Lebenslauf^^

o ja wie süß, der kleine racker hat einen fehler gefunden ja ich habe auch computer bei meiner arbeit , aber würde ich soviel zeit wie du beim chatten verbriengen dann wäre ich schon lange arbeitslos.

Lieber in der Arbeit im Forum unterwegs sein, wenn man grad nichts zu tun hat, anstatt die freien Tage vor dem PC zu verbringen und mit fremden Menschen zu streiten!
Hammer Hobby, echt. Verdient Respekt ;)

Also lieber Kiqa,
eig. ist es gar nicht meine Art jemanden danach zu beurteilen, aber das was man hier zu lesen bekommt ist einfach nur pure Dummheit!
Ich würde es verstehen, wenn du dich sachlich ausdrücken könntest und vllt. etwas Respekt gegenüber anderen Usern zeigen würdest, aber DAS was du hier abziehst ist einfach nur unterstes Niveau!

1. Du beurteilst Menschen nach ihrer Religion, ohne sie zu kennen und unterstellst ihnen Arbeitslosigkeit?
Diese Menschen kennst du wie oben zitiert nur aus dem "frensehn" und dann denkst du wohl alle sind so, was?
Bild dir deine eigene Meinung! und mach selber deine Erfahrungen mit Menschen, die gläubig sind :) du wirst merken, so schlimm sind die gar nicht ;)
und nein ich mein nicht, dass du die BILD-Zeitung lesen sollst & dadurch deren vorgekaute Meinung schlucken sollst :)
Ach ja, seit wann sind Menschen von verschiedenen Sorten?

Wieso soll er nicht dazu fähig sein? Such dir mal ein gescheites Hobby, anstatt hier jemanden runterzuziehen.. !
Und wenn es sein Hobby ist, sich mit seiner Religion auseinanderzusetzen, was stört dich daran ?

Grammatik-Fail! ...

Oh wie süß, du mischt dich in andere Leben ein, stalkst sie .. eins deiner Hobbys, wa?
Ein beschäftigter Mann hat auch nicht die Zeit dazu andere hinterherzuspionieren ;)
AlbMuslim muss dir aber sehr auf den Wecker gehn, dass du soweit gehst. ?
Und nur weil du dich für das Leben anderer interessierst, heißt es noch lange nicht, dass andere sich auch für dich interessieren :) also spar dir dein Lebenslauf^^

Lieber in der Arbeit im Forum unterwegs sein, wenn man grad nichts zu tun hat, anstatt die freien Tage vor dem PC zu verbringen und mit fremden Menschen zu streiten!
Hammer Hobby, echt. Verdient Respekt ;)

ah linchen such dir einen anderen hobby oder beruf, als anwältin wirst du nicht weit bringen :-) und lass den jungen prediger selbst antworten, sonst nimmst du ihn seine noch lezte gebliebene würde weg :):)..

apropo meine rechtschreibung, ist mir wurscht , ich könnte eine perfekte gramatik hinlegen wenn ich mir mühe geben will, mal sehen..

Hmm der Koran hat keine Widersprüche das sehe ich anders... Ich möchte hier ein paar aufzählen.

22.47 "Und sie fordern von dir Eile mit der Peinigung, und ALLAH wird doch nie Sein Versprechen brechen. Und zweifellos ist ein Yaum bei deinem HERRN wie tausend Jahre von dem, was ihr zählt."
70.4 "Die Engel und der Ruhh steigen auf zu Ihm an einem Yaum, dessen Länge fünfzigtausend Jahre ist."

Yaum ist ein Tag, ist der Tag bei Gott einmal 1000 Jahre und dann 50000 Jahre lang.

3:85 "Wer eine andere Religion als den Islam sucht, von dem wird es nicht angenommen werden. Und im Jenseits gehört er zu den Verlierern."

"Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut –, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern." 2:63

Auf der einen Seite sind Andersgläubige Verlierer(Hölle) und dann doch keine Angst euch passiert nichts, Widerspruch in sich selbst.

2:29 "Er ist es, der euch alles, was auf der Erde ist, geschaffen und sich hierauf zum Himmel aufgerichtet und ihn zu sieben Himmeln geformt hat. Er weiß über alles Bescheid."
79:27-32"Waret ihr (Mensch) schwerer zu erschaffen, oder der Himmel, den er aufgebaut hat? Er hob dessen Dach empor und formte ihn (zurecht), ließ die Nacht an ihm dunkel werden und den Morgen (mit seinem Licht) daran hervorkommen, breitete danach die Erde aus, ließ, was es auf ihr an (fließendem) Wasser und an Weidefutter gibt, aus ihr hervorkommen und gab den Bergen einen festen Stand."

Hmm jetzt weiß ich nicht genau in der einen Sure war die Erde vorher da in der anderen wird sie erst nach dem Himmel erschaffen.

Gott ist fehlerlos, der Koran wohl nicht? Das sind nur ein paar Widersprüche kann dir dann noch viele weitere posten :)

ah linchen such dir einen anderen hobby oder beruf, als anwältin wirst du nicht weit bringen :-) und lass den jungen prediger selbst antworten, sonst nimmst du ihn seine noch lezte gebliebene würde weg :):)..

apropo meine rechtschreibung, ist mir wurscht , ich könnte eine perfekte gramatik hinlegen wenn ich mir mühe geben will, mal sehen..

du kommst mir sehr bekannt vor Mr. M... H... ;)

Da, da, da
Eure Atheisten sind amüsant.
Obwohl sie Atheisten sind haben sie einen Schutzreflex gegenüber der Religion ihrer Väter.
Bei unseren Atheisten verhält es sich umgekehrt.
Der Koran ist ohne die hadhite, die Rechtsschulen, Abrogation usw. äußerst widersprüchlich und diffus.
Es reicht nicht den Koran zu lesen um eure Religion zu kennen, das solltest du doch wissen, oder?

Du musst den heiligen Kur`an nicht mögen. Schreibt dir keiner vor. Ich liebe ihn mehr als mein Leben.

Aber du solltest wegen deinen Freunden im RL oder den Usern hier mit denen du dich gut verstehst die Muslime sind sowas nicht schreiben.

Ich habe kein Problem mit dem Koran, dennoch kann ich sagen das ich viele Dinge die dort stehen für Schwachsinn halte, ebenso viele Dinge die in der Bibel stehen. Das ist einfach meine Meinung dazu. Das ist weder respektlos noch in irgendeiner Form negativ, auch nicht gegenüber meinen muslimischen Kollegen und Freunden, denn von den respektiert jeder das ein Mensch eben ein Individuum ist und ebenso das jeder seine freie Meinung haben darf, auch was sogenannte heilige Bücher angeht.

Ich muss gar nichts, du solltes beim CIA als Profiler arbeiten, deine Fähigkeiten der Interpretaion sind einzigartig.

Das sagt der Kuran

das sagt Mohammed

So ich denke immernoch,dass es keinen Widerspruch im Koran gibt.

Ach du hast ja etwas gepostet stimmt nun ja aber da ist ein Fehler! ::lol:

Wo ist der Fehler?
:laughing6:

Zurück
Oben