Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Frieden deine urlangen Texte und deine noch größere Bildungslücke kann ich leider nicht füllen und mich damit befassen! Glaub ruhig deiner bzw der Interpretation von AlRahman.de!

Du kannst Romane schreiben so ist mein Eindruck.Warum so lang anstatt kurz? Ich frage dich noch einmal und bitte so kurz wie möglich.

Könnte ich Allahs wohlgefallen laut Koran gewinnen,wenn ich seine Propheten,Engel und Bücher verleugne?
Ja/Nein

Warum Ja

Warum Nein

Bitte kurz! :

Der kann doch nicht normal antworten und bezieht sich 1:1 bei AlRahman.de. Ich habe keine Lust mehr seine urlangen Texte zu lesen und dazu postet er jedesmal den selben Schwachsinn. Eine simple Frage kann er nicht einmal beantworten. O:)

Bruder Ts61 antworte auf mein Beitrag richtig, deine Fragen beantworten sich dann hoffentlich Automatisch... :)
(Du unterstellst mir da was, etwas was ich nicht gesagt habe....!)

Feieden

Frieden, beantworte die Frage doch einfach!

Könnte ich Allahs Wohlgefallen laut Qur'an gewinnen, wenn ich Seine Propheten, Engel und Bücher verleugne? Ja oder Nein? Und erspar dir die langen Texte mit Versen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du und deine Antworten vorausprogrammiert wurdet und du einfach immer den selben Quatsch antwortest. Jetzt antworte in kurzen Worte - so schwer wird das schon nicht sein. Eine Antwort JA oder NEIN ist vollkommen ausreichend! Und die Worte musst du auch nicht in Grösse 7 darstellen, denn wir können lesen. Das Lesen wird eher bei dir das Problem sein, denn du nimmst das Eine, aber ignorierst das Andere (bewusst?!).

Der kann doch nicht normal antworten und bezieht sich 1:1 bei AlRahman.de. Ich habe keine Lust mehr seine urlangen Texte zu lesen und dazu postet er jedesmal den selben Schwachsinn. Eine simple Frage kann er nicht einmal beantworten. O:)

Ich würde ja gerne dem Frieden antworten und das tue ich seit Jahren und ich bekomme immer urlange Texte aufgetischt.Nach einer Zeit hat man keine Lust mehr und vor allem nicht,wenn man sieht,dass es nichts bringt.

Lieber Frieden es tut mir leid aber lass dich mal bitte untersuchen danke. :)

Ich würde ja gerne dem Frieden antworten und das tue ich seit Jahren und ich bekomme immer urlange Texte aufgetischt.Nach einer Zeit hat man keine Lust mehr und vor allem nicht,wenn man sieht,dass es nichts bringt.

Lieber Frieden es tut mir leid aber lass dich mal bitte untersuchen danke. :)

Genau das trifft es zu. Er begreift nichts und beharrt sturköpfig auf seine Ansicht, die weder von Logik noch von Verstand gestützt wird. Er kann nicht einfach darauf antworten, ohne gleich 10 Verse zu posten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Irgendwie vergeht mir dann auch die Lust ihm darauf zu antworten.

Und bei Dhoom ist es das selbe. Doch bei Dhoom sehe ich, dass er mehr Dinge kopiert, die er nicht einmal verstanden hat. Frieden hat einiges auch selber verstanden, doch er beharrt auf seine Meinung, auch wenn man es ihm klar und deutlich aufzeigt und seine Ansicht widerlegt.

Und bei Dhoom ist es das selbe. Doch bei Dhoom sehe ich, dass er mehr Dinge kopiert, die er nicht einmal verstanden hat. Frieden hat einiges auch selber verstanden, doch er beharrt auf seine Meinung, auch wenn man es ihm klar und deutlich aufzeigt und seine Ansicht widerlegt.

Dhoom ist für mich die selbe Person wie Frieden! Viel brauch ich nicht zu sagen,denn solche Oschi Texte sind nicht mehr normal.Weißt du AlRahman.de hat da so eine PDF die ziemlich lang ist und viele informationen bietet.Daher kommen auch die kopierten Texte ich glaube ich muss mal AlRahman.de hacken was denkst du? Spaß ich doch nicht! :)

Dhoom ist für mich die selbe Person wie Frieden! Viel brauch ich nicht zu sagen,denn solche Oschi Texte sind nicht mehr normal.Weißt du AlRahman.de hat da so eine PDF die ziemlich lang ist und viele informationen bietet.Daher kommen auch die kopierten Texte ich glaube ich muss mal AlRahman.de hacken was denkst du? Spaß ich doch nicht! :)

Ich habe mir die Seite angeschaut und sie wäre eigentlich 'hackbar'. Ich selber weiss, wie das geht (hab das früher gemacht, doch habe seit Jahren damit aufgehört. Grund => unislamisch.).

Ich habe mir die Seite angeschaut und sie wäre eigentlich 'hackbar'. Ich selber weiss, wie das geht (hab das früher gemacht, doch habe seit Jahren damit aufgehört. Grund => unislamisch.).

So ist es Bruder! In der Privatsphäre der Menschem rumzuwühlen ist wirklich sehr unislmisch und verboten! Gewisse Seiten zu Fall zu bringen gehört nicht dazu :)

Spaß auch das ist nicht ok.

Zurück
Oben