Wieso tust du so schwierig Bruder? Es geht um Mohammed (saws) und er ist sowohl ein Gesandter, wie auch ein Prophet.steht da Nabi oder Rasul?
aha, es geht also um diejenigen die nicht an Allah/Gott glauben aber an Gesandten glauben?![]()
nein, Du machst es dir selber zu kompliziert... um wem es da nicht geht, steht doch in Vers 161->162, und in Vers 171->173 ...stimmt, oder sind die Versen einfach zu ignorieren....!?
was noch nicht von dir beantwortet wurde: ist Kafir = Schriftbesitzer?
wa salam
ne frage die mich beschäftigt.wie steht der islam und christentum zu dinosaurier?? ernsthaft dass interessiert mich,ich meine ist ja bewiesen dass es sie gab sind dinosaurier mit der bibel und dem koran kompatibel?
ne frage die mich beschäftigt.wie steht der islam und christentum zu dinosaurier?? ernsthaft dass interessiert mich,ich meine ist ja bewiesen dass es sie gab sind dinosaurier mit der bibel und dem koran kompatibel?
hhaha dobar ^^Kommt drauf an welchen Adapter man benützt....sry musst ich einfach schreiben ^^
Weiß es selber nicht, wär aber wirklich interessant zu wissen.
dankeHallo O
die Existenz der Dinosaurier widerlegt weder den Qur'an noch die Bibel. Es ist weder unislamisch noch unchristlich. Im Qur'an steht, bevor der Mensch erschaffen wurde:
"...und Er gab der Erde damit Leben, nachdem sie tot war und ließ allerlei Getier sich ausbreiten." (Sure 2:164)
Zur damaligen Zeit war den Muslimen und Christen nichts über die Dinosaurier bekannt. Den Namen bekamen sie erst, als sie entdeckt wurden. Durch die Überreste dieser riesen Echsen haben wir heute reichlich Öl zur Verfügung. Oalso war ihre Existenz nicht sinnlos, zumindest nicht für uns Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen