Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Abu Musa berichtete: "Ein Mann trat zum Islam über, und danach trat er zum Judentum über. Da kam Mu'ath Ibn Dschabal - während sich dieser bei mir aufhielt - und sagte: »Was ist mit diesem?« Ich sagte: »Er trat zum Islam über, und danach trat er zum Judentum über.« Mu'ath sagte: »Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm.«"

Was soll der Scheiss, Christen haben unzählige "Ungläubige" platt gemacht, aber das ist nicht das Thema

Dazu ist anzumerken, dass der Koran nur "Völker der Schrift" schützt, also Christen und Juden. Die Hindus wurden massenweise massakriert, weil sie anfangs nicht als Schutzbefohlene galten und erst mit der Zeit einen ähnlichen Status bekamen.

Was soll der Scheiss, Christen haben unzählige "Ungläubige" platt gemacht, aber das ist nicht das Thema

Ich beziehe mich nur auf sein Zitat und zeige das dem nicht so ist, wie kann das also nicht Thema sein, dann ist sein geschriebens Zeug auch nicht Thema dieses Thread, den es gibt 2 Medallien hier.
Oder warum müssen Kafur extra steuern bezahlen, wenn es keinen zwang gibt?

Zitat von AlbaMuslims

Ein Nichtmuslim
quote_icon.png
ist laut Islam jemand, der Gottes Wort (Qur'an) ignoriert und sich nicht Gott unterwirft. Dass jemand, der sich Gott nicht unterwirft, eine Strafe im nächsten Leben erhalten wird, hat nichts mit der Freiheit im diesseitigem Leben zu tun.

Dirigent ist ein Provokateur der schlimmsten Sorte. Er geht davon aus, dass wir Muslime Mörder sind und die Christen zur Erde gekommene Engel :D

Das stimmt nicht, ich Dokumentiere oder veröffentlich Nachrichten die in der Welt passiern. Wenn du jetz jesus mit Mohammed vergleicht passt dein bsp.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht, ich Domumentiere oder veröffentlich Nachrichten die in der Welt passiern. Wenn du jetz jesus mit Mohammed vergleicht passt dein bsp.

Aha und deine Signatur ist auch nur eine Nachricht aus aller Welt?

Mir ist egal was du Postest aber ehrlich sollte man schon sein und bist nicht ehrlich!

Zurück
Oben