Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rückführung im Todesfall

Und anschließend streitet man sich ums Erbe und Häuser stehen Jahrzehnte leer, weil sie über 20 Erben haben
Es reichen nur zwei Erben, wie in meinem fall.

P.s ich hab mir ein Führungszeugnis in Griechenland ausstellen lassen, weil ich nicht wusste, ob gegen mich wegen der Erbschaft was vorliegt......erbschaftssteuerschulden oder so .......

Ich hab doch mal hier geschrieben, dass ich einen Radfahrer gefotzt hab und verklagt worden bin....das stand voll im griechischen Führungszeugnis drin, obwohl ich den Deppen in München gewatscht hab.....krass Oder?

Soll mir eine noch erzählen, dass die Lander nicht zusammenarbeiten.......nur als Flüchtling, war das nicht passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Äusserst selten. Das wiederrum kenne ich nur bei den Deutschen.... da geht es ja immer um die Kohle.....
He Leute.......bitte.......also ich bin jetzt kein svabo.......aber wer mir verklickern will, dass zB ein grieche nicht auf die Kohle aus ist........^^

Der svabo heult wenigstens nicht Hollywood Mäsig am Totenbett......und wer den Film Sorbas gesehen hat, weiß das selbst die Matratze dem Toden während dem letzten Atemzug weggezogen wird.

Äusserst selten. Das wiederrum kenne ich nur bei den Deutschen.... da geht es ja immer um die Kohle.....

Geht auch sehr selten ums GEld, eher um Land und Häuser, je mehr vorhanden, desto eher gibt es Stress. Außer zb. Die Frauen in der Familie machen ihr Kreuz und verzichten. Aber das machen die immer weniger mit und der Älteste muss teilen

Da es bei uns Gesetz ist, dass die nächsten Angehörigen für die Bestattung aufkommen müssen, habe ich schon alles geregelt. Ich will nicht, dass meine Kinder sich um Begräbniskosten und Begräbnis kümmern müssen. Finanziell kommt da einiges bei einem Begräbnis auf einem zu. Es dauert, bis der zuständige Notar den Nachlass geprüft hat und man dann endlich zu seinem Erbe kommt.

pietlos?
wenn man sich im geheimen um Formalitäten kümmert?

normal?
wenn man zu Lebzeiten das grab erstellt und der Name der noch lebenden öffentlich päsentiert?

ihr bringt mich zum lachen.

bei der patientenverfügung, da wisst ihr was, das jedoch nicht richtig.

vieles kann man im schreibwarenhandel kaufen.
wenn ein Familienmitglied einspruch erhebt ist es nichts mehr wert.
das notariel beglaubigte hat die vollste Wertigkeit.

Da es bei uns Gesetz ist, dass die nächsten Angehörigen für die Bestattung aufkommen müssen, habe ich schon alles geregelt. Ich will nicht, dass meine Kinder sich um Begräbniskosten und Begräbnis kümmern müssen. Finanziell kommt da einiges bei einem Begräbnis auf einem zu. Es dauert, bis der zuständige Notar den Nachlass geprüft hat und man dann endlich zu seinem Erbe kommt.
Das ist was anderes, wie sein Grabstein schon bestellen und das Grab schon aus zu Schaufeln.......und weils billigere ist, macht man das noch selbst......

Ausserdem kannst du noch so schnell alles vorher geregelt haben......an dein Erbe kommst du erst, wenn deine erbschaftssteuererklarung eingereicht, bearbeitet und de Wisch vom Finanzamt an die Bank geht.....da kannst du vorher tüfteln was du willst.

Bei mir hat das allein Monate gedauert.......alles andere war schon klar und vollständig.

das beste ist, wenn sie Geld auf ein Sparbuch zurück legen.
hat meine mutter auch gemacht.
dann hab ich ihr erklährt, daß wir sie leider verbrennen müssen.
weil wir an das Geld erst Wochen später ran kommen.

jetzt will sie die gleichen verfügungen machen, wie es meine schwiegermutter gemacht hat.

geht doch....

ach ja das liebe erben.....
liebe vatrena, über wertlose dinge braucht man sich auch nicht streiten.
ich z.B will nichts davon haben.

........

ach ja das liebe erben.....
liebe vatrena, über wertlose dinge braucht man sich auch nicht streiten.
ich z.B will nichts davon haben.
wohl auch ein Scheiß, lieber indi, was du da schreibst....mag für dich wertlos sein....was da unten es so gibt.....aber das gilt nicht für jeden......selbst meine Chinesin ehrt und respektiert das erschaffte da unten.....

wohl auch ein Scheiß, lieber indi, was du da schreibst....mag für dich wertlos sein....was da unten es so gibt.....aber das gilt nicht für jeden......selbst meine Chinesin ehrt und respektiert das erschaffte da unten.....

ich schrieb ja auch "ich z.B"

damit warst nicht du gemeint.

Zurück
Oben