G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ja richtig, so wird es in viele Quellen überliefert. Ich hätte damit kein Problem, im Gegensatz zu dir.
Na dann her mit den Quellen!
Ja richtig, so wird es in viele Quellen überliefert. Ich hätte damit kein Problem, im Gegensatz zu dir.
Also wenn der molossische Alexandros eigentlich Myrtale hieß, wie hieß dann der makedonische Alexandros? Zoran?![]()
Die Albaner leben nur einen Säkulären Islam, warum die Moscheen jeden Freitag überfüllt sind, bleibt ein Mysterium.
Warum soll das eine das andere ausschliessen?
Wie er, dieser Lausbube und Frechdachs das noch so betonen muss.
Wir liegen in Europa und der Islam gehört zu uns. Seid aber realistisch und akzeptiert die Tatsache, dass wir einen sakulären Islam leben und ein laizistischer Staat sind.
Ein Moslem der jeden Freitag in die Moschee geht, ist doch nicht Säkulär.
das streite ich ja nicht ab. ich bin mindestens genau so ein patriot wie jeder andere albaner in diesem forum. sogar william wallace könnte sich ne scheibe von mir abschneiden.^^ ich hab aber manchmal das gefühl, dass ihr (damit sind die meisten nationalisten gemeint) euch für den islam schämt. wir sind muslime und wir sollten dazu stehen, ganz egal was der rest der welt von uns denkt.
Kp, hier steht es so geschrieben: Wissenschaft im Dienste der Ideologie | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 03.12.2010
Ist das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen