Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückkehr der illyrischen Könige

Also wenn der molossische Alexandros eigentlich Myrtale hieß, wie hieß dann der makedonische Alexandros? Zoran? :lol:

Olympias hieß selbst ursprünglich Myrtale (gemäß deiner Quelle), nicht ihr Bruder Alexandros. Wer lesen kann (...und verstehen), ist klar im Vorteil.

Heraclius

Wie er, dieser Lausbube und Frechdachs das noch so betonen muss. :lol:

Wir liegen in Europa und der Islam gehört zu uns. Seid aber realistisch und akzeptiert die Tatsache, dass wir einen sakulären Islam leben und ein laizistischer Staat sind.

das streite ich ja nicht ab. ich bin mindestens genau so ein patriot wie jeder andere albaner in diesem forum. sogar william wallace könnte sich ne scheibe von mir abschneiden.^^ ich hab aber manchmal das gefühl, dass ihr (damit sind die meisten nationalisten gemeint) euch für den islam schämt. wir sind muslime und wir sollten dazu stehen, ganz egal was der rest der welt von uns denkt.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Moslem der jeden Freitag in die Moschee geht, ist doch nicht Säkulär.

es gibt überhaupt keinen säkulären islam.

das streite ich ja nicht ab. ich bin mindestens genau so ein patriot wie jeder andere albaner in diesem forum. sogar william wallace könnte sich ne scheibe von mir abschneiden.^^ ich hab aber manchmal das gefühl, dass ihr (damit sind die meisten nationalisten gemeint) euch für den islam schämt. wir sind muslime und wir sollten dazu stehen, ganz egal was der rest der welt von uns denkt.

Mir ging es darum, dass ein Serbe über ein "islamisches Albanien" schreibt. Das passte mir nicht in den Kram.

Zurück
Oben