Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Von was schreibst du eigentlich? Zuviel anti-protestantisch/Anti-evangelische Propaganda geschaut? Du hetzt doch die ganze Zeit gegen Protestanten und unterstellst diesen etwas. So viel ich weiß, gibt es das Fegefeuer bei den Katholiken und der Gedanke, dass alle Nichtkatholiken in die Hölle kommen ist im katholischen Glauben so und zumindest bei den Salafisten ist auch so, dass alle Nichtmuslime in die Hölle kommen.
Das kritisierst du komischerweise nicht.

Ich habe als Katholik zu Genüge die Verlogenheit der Katholiken, in diesem Thread belegt. Über Salafisten sollen andere urteilen, ich bleibe im Christengehege.Davon verstehe ich mehr. Außerdem hat der Thread seinen Titel nicht zum Spaß.

DIe ganze Zeit gegen Protestanten? Es gab immer einen konkreten Anlass. Du selber hast mir das ja bestätigt, warum die Protestanten so überlegen sind. Ich kann dir das gerne zurück schicken.

Du scheinst wirklich etwas schwehr von Begriff zu sein.

Natürlich ist ertränken Mord aber in dem genannten Kapitel wird NICHT dazu AUFGERUFEN sondern Yeshua der Sohn Gottes hat deutlich gemacht, dass jemand, der einen Gläubigen Nachfolger des Messias zum Unglauben verführt das Gericht Gottes zu erwarten hat.

Jesus wirft das halt mal so in den Raum? Unter dem Motto: man könnte ja? Was bringt der Text dann und was sonst soll die Aussage sein. Selbstmord ist ja auch Sünde.

Ich habe als Katholik zu Genüge die Verlogenheit der Katholiken, in diesem Thread belegt. Über Salafisten sollen andere urteilen, ich bleibe im Christengehege.Davon verstehe ich mehr. Außerdem hat der Thread seinen Titel nicht zum Spaß.

DIe ganze Zeit gegen Protestanten? Es gab immer einen konkreten Anlass. Du selber hast mir das ja bestätigt, warum die Protestanten so überlegen sind. Ich kann dir das gerne zurück schicken.

:haha: Ich wollte dich nur in deinen Verschwörungstheorien bestätigen und dich in dem Glauben lassen, ich würde so denken, deswegen habe ich es so geschrieben.

:haha: Ich wollte dich nur in deinen Verschwörungstheorien bestätigen und dich in dem Glauben lassen, ich würde so denken, deswegen habe ich es so geschrieben.

Ich erspare dir den Text mal. Wo ist die Verschwörung? Ist doch alles offensichtlich. Ich erzähle nichts, was die jeweiligen Gruppen nicht auch vertreten.

- - - Aktualisiert - - -

Bestimmt.
Der Vatikan hat ihn bei der Flucht geholfen, also kann es nur so sein.

Er hat auch bei Pius einen Rosenkranz abgestaubt.

Zurück
Oben