Grdelin
Handwerker
Er hat auch bei Pius einen Rosenkranz abgestaubt.
Hat er bestimmt an seinen Rückspiegel gehängt.
Er hat auch bei Pius einen Rosenkranz abgestaubt.
1.Tito war kein Heiliger, kein Mensch ist heilig nur Gott ist heilig.
2. Ich bin überzeugter Bibelchrist und trotzdem bin ich schlecht und nicht heilig. Ich wurde durch Untertauchen als Erwachsener getauft und meine Linie ist der Protestantismus.
Für mich ist der heutige Staat Israel nichtmehr das Volk Gottes, das Volk Gottes sind die Christen die sich an das halten was in der Bibel steht.
3. Ja Jesus ist das abschließende Siegel wenn man es so sehen kann, er hat korriigert was im AT schief lief und festgelegt was in Zukunft gut und richtig ist.
4. Fegefeuer,Hölle,verehrung Marias als Mutter Gottes,Ehelosigkeit von Pfarrern uvm. sind Lehren des Vatikans die ich ablehne. Die Bibel kennt ,lt. meiner Überzeugung kein Fegefeuer und die Hölle ist falsch interpretiert da es nur die Vernichtung des Bösen mit Feuer ist aber keine unendliche ewige Qual,sondern das Auslöschen nach der Bestrafung (beschränkt gesündigt,beschränkte Strafe da Gott gerecht richten wird), gäbe es eine ewig brennende Hölle hätte Jesus zu wenig gelitten um diese Strafe von den erlösten zu nehmen da er nur zeitlich beschränkt gelitten hat.
Wenn du respektvoll mit mir darüber reden möchtest was meine Überzeugung ist bin ich sehr gern bereit anständig darüber zu schreiben, aber eben nur wenn man sich gegenseitig respektiert.
ja, es ist zu schwer wahr zu haben, das Christentum nicht von Radikalismus erlöst ist...und von Sekretieren Ziele abhängig ist...wie bei den Muhammadaner?Von mir kommt dieser dumme Thread offiziell auf ignore.
Hat er bestimmt an seinen Rückspiegel gehängt.
Tito war nicht mal ein Mensch du dummer Jugoslawe.
Nein nein, das sind gläubige Christen. Dzeko hat recht.
ihr dürft ruhig auch bosnische Kriegsverbrecher hier mit rein bringen.
nach dem all Bosnier christliche vorfahren hatten, fließt folglich auch christliches blut in ihnen.
dzeko, wie war das mit den wurzeln und so... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen